Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
hast recht, änder ich morgen mal im Eingangspost.
Moon meinte auch es würde gehen mit einer Taste direkt in die Scope zu kommen, das müsste ich auch noch ändern (außerdem wüsste ich gern wie das geht
)
Würde mich auch brennend interessieren 
Bzw. würde mich mal hier an dieser Stelle interessieren (Keine Ahnung ob ich dafür nun im falschem Thread bin, da ich "neu" bin
) , wer hier sich direkt auch mit dem moden von Server Files beschäftigt und sich generell ein wenig mit Wissen austauschen würde. Ich selbst bin leider "nur" Systemadministrator (Windowsserversysteme) und habs nicht so doll mit "programmieren"
Speziell gehts mir um Grundeinstellungen, z.B. "wie und wo (in welcher Datei) kann ich Despawnzeiten von Bspw. Tonnen/Fässer" einstellen 
-
Da ich vermute und sehr stark hoffe das wir innerhalb von 1 Monat unsere Zelte und Fässer wieder haben, hoffe ich sehr das Dort dann die 7 Tage-Regel wieder greift und das durch die Bank weg bei den vergrabenen Sachen auch so ist.
Ich hatte 0.62 mehr oder weniger pausiert. Gabs da eine 7 Tage Regel, bei aufgestellten Tonnen und Zelten? 

-
Drückst Rechte Maustase, er legt die Waffe an (Hüfte schießen)
Drückst shift oder das Mittlere Mausrad, er zielt (Kimme und Korn).
Jetzt drehst du am Mausrad und kannst zwichen Scope oder KuK wechseln.
Dir wurde geholfen und zum dank verteilst du ein paar gefällt mir

Na das hast aber wirklich super beschrieben und somit hast selbstverständlich auch ein
bekommen. Da bin ich so kurz hier angemeldet und kann schon herzhaft schmunzeln 
-
Also Mausrad reagiert gar nicht, obwohl unter Tastaturbelegung auch so vereinbart.....
Linke Shift Taste zentriert er Kimme und Korn, aber nicht die Optik 
-
Jemand anwesend der sich genauer mit den Waffen befasst hat? Mein Problem ist, dass ich es nicht hinbekomme in den Visiermodus bei der Waffe zu gelangen. Die Waffe ist zwar im Anschlag, jedoch schaue ich nicht durch durch das Visier (PSO-1, ACOG, usw.)