Hab ich Bier gehört....da bin ich dabei hoffentlich kann man auch vom Funkturm bungee jumping machen
Beiträge von Howie84
-
-
zurzeit kleine Auszeit, bis ich meinen neuen Rechner habe. Hoffentlich kommt der bald.
-
moin Toni. Willkommen zurück Auf welchen Server bist unterwegs?
-
Das Überleben ist nicht einfach!
Hier könnt ihr euch auch melden, rammstein einfach mal anschreiben.
-
Die kleinen boote, kann man nicht mehr abschalten. Sind also immer an. Zündkerze raus genommen und kann trotzdem noch mit den Boot fahren. Mit der Batterie habe ich es nicht probiert.
-
Startnummer 53 erhielt Herbie vom Produzenten der ersten beiden Kinofilme, Bill Walsh. Dieser gab an, dass er zur damaligen Zeit sehr häufig auf die Zahl 53 gestoßen
-
Sieht ja wieder richtig schön aus !
Fehlt ja nur noch der Boxring und ein Stuhlkreis und die Party kann steigen !!Für den "stuhlkreis" musst nur zoppel einladen, der macht den dann fertig
-
Schade, dass ihr erst da wart, nachdem Hans ausgezogen ist..
eine Nachricht, hatte er euch dennoch hinterlassen ..
Valning ist "Durchgespielt" ...dort lagen nur die ersten Seiten ..
relativ unspektakulär ..Ich dachte, jetzt erwarten uns unzählige Seiten was Hans immer alleine zu Hause gemacht hat, oder hattest du auch mal Frauen besuch von der pussy Crew?
-
Der letzte stinkende Haufen Base wurde auch mal eben geraidet...Am schlimmsten war das Tagebuch von Hansdieter, wirklich verstörend!
Lies mal was vor
-
da der improvisierte Schalldämpfer nach paar Schüssen schon weg ist, schlage ich das hier mal vor.
https://steamcommunity.com/sha…id=2298073296&searchtext=
Damit könnte man noch paar mehr Schalldämpfer bauen, die unterschiedlich halten.
-
moin.
Kackepilz und ich hatten heute auch Probleme beim beitreten vom deer Server. Beim laden einfach stehen geblieben und konnt steam auch nicht schließ oder abmelden. Nach Neustart ging es wieder. Keine Ahnung ob es nur Zufall war, da dort die wintermod nicht aktiv ist.
Gestern morgen lief beim starten bei uns beiden alles normal.
-
oh shit. Naja dann soll er die mal behalten.
-
https://steamcommunity.com/sha…id=2208343919&searchtext=
HalfMoon von der sprach ich in deinen stream. Leider ohne Boote. Läuft wohl auch schon auf mehreren Servern.
-
In 32 Tagen ist ein neues Jahr:-)
-
zwääääännnziiigg
-
Mit 16 hab ich mehl übern Kopf bekommen.
-
14 mal muss ich dieses jahr noch arbeiten
-
-
-
Für die du aber 23 Magazine brauchtest