Beiträge von McLane

    Jetzt habe ich auch mal wieder eine Frage. Gibt es in der v0.63 den grundsätzlich alle Funktionen (loot) wie in der offiziellen v0.62? Ich meine damit Waffen, crafting etc. wo liegen hier die großen Unterschiede? werfen geht wohl noch nicht, das habe ich mitbekommen. Wie erhöhe ich zum Beispiel meine Ausdauerleiste wieder? Die ist nur noch zu 25% da.

    Hallo Zoppel,


    Danke für die rasche Antwort und freundliche Begrüßung. Ja, mein Gaming Tag stammt noch aus Bf2 Zeiten, als wir das im Clan gespielt haben. Jetzt bin ich nur noch in Rennsimulationen und Survival Games unterwegs. Dayz fesselt mich wieder. Der Engine Wechsel tut dem Spiel gut. Ich hoffe, dass die beta 0.63 bald offiziell released wird.


    Danke für deine Tipps, ich werde das heute gleich mal testen.


    Natürlich werde ich dazu auf euren Server wechseln.


    Da ich mit 38h dayz noch noob bin, muss ich sowieso noch einiges lernen. ;)


    Nebenbei spiele ich Scum. Das ist auch ziemlich cool. Ich hoffe, ich werde deshalb hier nicht gebanned. :)


    Grüße McLane

    Hallo,

    ich bin neu hier bei euch im Forum. Ich spiele seid ein paar Tagen wieder dayz auf den exp. Server. Die neue Version finde ich super. Dayz wirkt wie ein anderes Spiel. Ich hatte gestern einen Bug. Ich konnte einen Gegenstand nicht mehr in die Umwelt ziehen oder wegwerfen. Mein char hat ihn nicht mehr aus der Hand gelassen. Ist das bekannt? Gibt es da nen Trick? Hatte das schon 2 mal. Ist dann echt blöd Zombies mit nem t-shirt zu verprügeln. LoL


    Grüße McLane