Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
heiße da so wie hier im Chat.
Alonso47 2
-
Ja genau der Alonso bin ich 
Bin gerade der Gruppe beigetreten.
Danke für die Anfrage. 
-
Was anderes nebenbei, suche noch Mitspieler. Bin regelmässig Abends online und so eine kleine Gruppe wäre viel lustiger als ganz alleine.
-
Gibt ja leider kaum weitere Möglichkeiten noch wo nachzufragen. Hab bei 2 YouTuber jetzt unten mal einen Kommentar geschrieben ob das andere auch haben. Möchteeinfach nur sicher gehen, dass es nicht meine Xbox ist die spinnt sondern es einfach an Dayz liegt. Habe zurzeit nur das Spiel und kann es somit nich testen ob es bei anderen spielen auch der Fall ist.
-
Also die normalen Probleme das man aus dem Servern raus fliegt verstehe ich ja, aber das es komplett einfriert und ich es manuel beenden muss oder es sich aufhängt und sich dann selbst beendet und ich wieder im Hauptmenü der Xbox bin liegt am Spiel? Ich hoffe es. Wenn andere das auch haben wäre ich froh wenn sie das bestätigen könnten. Danke schon mal fürs schnelle antworten.
-
Hey ich bin dann mal auch am Start. Ich bin 31 und zocke jetzt seit ein paar Tagen Dayz auf der Xbox. Ich wollte mal fragen ob es andere auch haben, dass das Spiel abstürzt oder es einfriert. Oder liegt es an der neuen Xbox und ich muss sie zurück bringen?