Du meinst vppadmintool oder?
Beiträge von ProviderTMS_
-
-
Okay okay. Kenn ich noch nicht die Mod. Schau ich mir auf alle Fälle an ?
-
Hey Leute !
Ich möchte hier unseren kleinen 40 Slot Server vorstellen:
Zu den Mods:
@CF;
@ZomBerry;
@Community-Online-Tools;
@DayZEditorLoader;
@CPBWeapons;@DayZ-Expansion-;
@DayZ-Expansion-Core-;
@DayZ-Expansion-Licensed-;
@DayZ-Expansion-Vehicles-;
@FIDOvPack4;
@Banking;
@CJ187-Cars;
@BaseFurnitureMods2.0;
@IRP-Land-Rover-Defender-110;
Trader: GM, Kumyrna und Balota (Helis) StartKapital 50k - zu kaufen gibt es alle CPB Weapons und Expansion Bau.
Custom Loot wurde hochgestellt. Regeln. 500 vom Trader entfernt. Sonst keine ! Bin aber immer für Anregungen zu haben und sind auch alle jeden Tag online
Wir sind gerade zu 5 und wollen für den Anfang bis der Server eine gewisse Anzahl hat, warten auf 100 Slots hochzustocken. Bis dorthin werden wir kleine Events starten wo man Admin Hammer ect gewinnen kann.
Sind eine gemütliche Runde und wollen eig nur Spaß, Base-Bau und geile Fights.
Vlt schaut ihr ja vorbei und habt Lust euch hier niederzulassen.
Mfg Ceejay
-
-
Versteht das jemand? LG
DESKTOP-RUSRPDQ, 08.12 2020 20:40:07
NULL pointer to instance
Class: 'ExpansionInteriorBuildingModule'
Function: 'ShouldIvySpawn'
Stack trace:
DayZExpansion/Scripts/4_World/dayzexpansion\classes\systems\mapping\expansioninteriorbuildingmodule.c:266
DayZExpansion/Scripts/4_World/dayzexpansion\entities\houses\buildingbase.c:343
DayZExpansion/Scripts/4_World/dayzexpansion\entities\houses\buildingbase.c:136
scripts/3_Game/dayzgame.c:2358
DayZExpansion/Core/3_Game/dayzexpansion_core\dayzgame.c:144
-
Hi Leute.
Nach dem 4ten kompletten base despawn, frag ich hier noch einmal warum despawned meine Expansion Base komplett und vanilla bleibt stehen?
Lifetime ist alles auf 3888000 und alles von expansiontypes.xml würde in types.xml eingebunden. Nur im terretory bauen wurde angestellt. Auch ohne probiert und mit Nägel in der Wand lassen. Aufgebaut wird alles mit Admin Hammer habe aber auch ohne probiert. Selbe Problem.
Meine kumpels und ich sind am verzweifeln. Natürlich richte ich alles am Server aber jeder hat einzeln schon wieder ne riesen base gehabt und nach 2-3 Stunden war alles weg.. I don't know why. Please help me. Please
. (types.xml auf Fehler überprüft und passt alles)
-
-
Bzw lädt ja der Standart loot auch obwohl sie in der gleichen datei stehen wie die mods
-
Ja lädt.
Und die typesxml die ich hier hochgeladen habe, wurde auch über die Webseite auf Fehler überprüft
-
Fazit: wurde alles auf 0 gesetzt und trotzdem spawnt pso visier, t shirts, kampfmesser, 5.56x45 ectect.
steh auf der leitung.
-
Ich habe jetzt auch zum testen mal alles an loot von vanilla deaktiviert durch Eingabe von 0 bei min und max und nominal außer fido pack und cpbweapons. Zusätzlich lifetime minimiert und restock Zeit 0.
Global.xml wurde von 60 auf 20000 geändert damit der Server nicht in den idle übergeht wenn niemand oben ist.
Bin jetzt sehr neugierig ob irgendwas von den Mods spawnt. Wenn nicht weiß ich selber nicht mehr weiter.
-
kann aber sein dass der Loot-Loop nicht angefangen hat weil wir höchstens immer zu 3 oder zu 4 auf dem Server waren und da durch die map gehopt sind um alles zu testen?
-
naja der server läuft nun 2 wochen, und wurde auch des öfteren ein restart durchgeführt
-
Halli Hallo !
Habe meinen Server nun aufrecht mit @CF;@ZomBerry;@Community-Online-Tools;@CPBWeapons;@DayZ-Expansion-;@DayZ-Expansion-Core-;@DayZ-Expansion-Licensed-;@DayZ-Expansion-Vehicles-;@FIDOvPack4;@Trader;
Funktioniert auch alles. Habe einen 3ten Trader auf Balota noch dazu und den Trader angepasst !
Nun zu meinem Problem. Ich habe ne types datei vom Fido Pack angefunden und die CPBWeapons auch hinzugefügt und per http://dayztypes. pro/ verändert. Nun spawnt bei mir leider nichts außer dem Vanilla/Expansion-Loot.
Könnte sich eventuell einer meine Types.xml datei mal durschauen ob mir ein Fehler unterlaufen ist?
MfG
-
Ok
Tut mir leid
-
Gibt's hier keinen den ich für 50 Euro dazu bringen kann mir per discord zu helfen? ?
-
Okay? Was empfehlst du den?
-
OK ja vlt findet sich jemand ?
-
Vermute auch ja. El Barto hast nicht mal ein paar Minuten Zeit am Abend? ?
-
Bin ja eher einer der alles vorher versucht, sich selber schlau macht um es auch zu verstehen.