Beiträge von sni

Vielen Dank für das Tool .

Leider immer noch das Blackscreen Problem .

Getestet auf PC Ryzen 3700x / 32GB / Win 10 Pro x64

Getestet auf Alienware 13r3 6700HQ / 32GB Win 10 Pro x64

Getestet auf Dell Venue 11 Pro 4300Y / 8 GB Win 10 Pro x64

Bei jedem System gleicher Fehler

Ja korrekt , ich sehe dieses Kreuz (aka Flagge) wo ich eine Language auswählen kann , ebenso kann man "blind" Dateien Öffnen / Hinzufügen / Texte übersetzen und und und , aber man muss eben suchen wo was ist da man nichts sieht .

Grüße

Guten Morgen ,

erstmal vielen lieben Dank für den Beta Release .

- Nach gefühlten 50 x Starten des Tool´s sehe ich ausser Schwarz "nur" Schwarz :)

- Man kann zwar Dateien Öffnen und "editieren" (wenn man das so nennen soll) aber man sieht nichts

Danke

Grüße Sni

Hi ,

Super Tool , genau sowas braucht man um nicht jedesmal die Strickerrei mit der Stringtable.Xml zu haben . Sei es Notepad++ oder Excel , diese 2 Programm nutzen je ihr eigenes Format was dann wiederrum vorne und hinten nicht passt .

Was du da auf die Beine stellst , sollte vielen (Mich eingeschlossen) einen haufen Arbeit erleichtern . Ebenso die Automatisierte Übersetzung find ich sehr gut , so kann man sich von vielen Mods seine eigene XML machen . Quasi als Fix .

Freu mich auf´s Release

lg Sni

Hallöchen ,

Ich fasse mich kurz . Wird sind eine kleine Truppe die meißtens abends sich ein paar Stunden auf dem Server trifft . Hier einige Infos :

Server IP : *IP entfernt*

-Rein PVE (halt zum gemütlichen daddeln / farmen)

-Convoy EPIC Loot

-Trader System

-Basebuilding

-Clan / Factions System

-Battleye / BEC Restart alle 4 Stunden .

-Aktive Admins

und und und....

Läuft Stabil , ausser die Standard DayZ Bug´s hin und wieder :D

Wer lust hat kann ja gern mal rein schauen .

Bis dahin . Sni