Beiträge von sni

Ich bestätige den Fehler von drei Testern gestern, evtl siehst du eine kleine Flagge am oberen Rand des Bildes, als einzigstes.

Das Intro wird bei dir angezeigt? - Dann funktioniert schonmal der OpenGL Kontext. Ich bin gerade dran.

Eigentlich sollte das Programm universal sein, dh. 32/64bit win/linux/osx/android you name it... und jetzt habe ich fehlerhafte Kompatibilität unter einem einzigen Betriebsystem und Prozessor.

Ich vermute eine fehlende Microsoft dll für OpenGL.

Bin an einem Update dran. :)

Ja korrekt , ich sehe dieses Kreuz (aka Flagge) wo ich eine Language auswählen kann , ebenso kann man "blind" Dateien Öffnen / Hinzufügen / Texte übersetzen und und und , aber man muss eben suchen wo was ist da man nichts sieht .

Grüße

Hi ,

Super Tool , genau sowas braucht man um nicht jedesmal die Strickerrei mit der Stringtable.Xml zu haben . Sei es Notepad++ oder Excel , diese 2 Programm nutzen je ihr eigenes Format was dann wiederrum vorne und hinten nicht passt .

Was du da auf die Beine stellst , sollte vielen (Mich eingeschlossen) einen haufen Arbeit erleichtern . Ebenso die Automatisierte Übersetzung find ich sehr gut , so kann man sich von vielen Mods seine eigene XML machen . Quasi als Fix .

Freu mich auf´s Release

lg Sni

Hallöchen ,

Ich fasse mich kurz . Wird sind eine kleine Truppe die meißtens abends sich ein paar Stunden auf dem Server trifft . Hier einige Infos :

Server IP : *IP entfernt*

-Rein PVE (halt zum gemütlichen daddeln / farmen)

-Convoy EPIC Loot

-Trader System

-Basebuilding

-Clan / Factions System

-Battleye / BEC Restart alle 4 Stunden .

-Aktive Admins

und und und....

Läuft Stabil , ausser die Standard DayZ Bug´s hin und wieder :D

Wer lust hat kann ja gern mal rein schauen .

Bis dahin . Sni