Beiträge von sni

Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)

Ich bestätige den Fehler von drei Testern gestern, evtl siehst du eine kleine Flagge am oberen Rand des Bildes, als einzigstes.

Das Intro wird bei dir angezeigt? - Dann funktioniert schonmal der OpenGL Kontext. Ich bin gerade dran.

Eigentlich sollte das Programm universal sein, dh. 32/64bit win/linux/osx/android you name it... und jetzt habe ich fehlerhafte Kompatibilität unter einem einzigen Betriebsystem und Prozessor.

Ich vermute eine fehlende Microsoft dll für OpenGL.

Bin an einem Update dran. :)

Ja korrekt , ich sehe dieses Kreuz (aka Flagge) wo ich eine Language auswählen kann , ebenso kann man "blind" Dateien Öffnen / Hinzufügen / Texte übersetzen und und und , aber man muss eben suchen wo was ist da man nichts sieht .

Grüße

Hi ,

Super Tool , genau sowas braucht man um nicht jedesmal die Strickerrei mit der Stringtable.Xml zu haben . Sei es Notepad++ oder Excel , diese 2 Programm nutzen je ihr eigenes Format was dann wiederrum vorne und hinten nicht passt .

Was du da auf die Beine stellst , sollte vielen (Mich eingeschlossen) einen haufen Arbeit erleichtern . Ebenso die Automatisierte Übersetzung find ich sehr gut , so kann man sich von vielen Mods seine eigene XML machen . Quasi als Fix .

Freu mich auf´s Release

lg Sni

Hallöchen ,

Ich fasse mich kurz . Wird sind eine kleine Truppe die meißtens abends sich ein paar Stunden auf dem Server trifft . Hier einige Infos :

Server IP : *IP entfernt*

-Rein PVE (halt zum gemütlichen daddeln / farmen)

-Convoy EPIC Loot

-Trader System

-Basebuilding

-Clan / Factions System

-Battleye / BEC Restart alle 4 Stunden .

-Aktive Admins

und und und....

Läuft Stabil , ausser die Standard DayZ Bug´s hin und wieder :D

Wer lust hat kann ja gern mal rein schauen .

Bis dahin . Sni