Danke Hansdieter. Bin, wie immer, blind wie ein Fisch.
Beiträge von Sepp [MISFIT]
-
-
Sehr schönes Ding. Vielen Dank für deine Mühen immer wieder. Kann man das Dach saisonal bedecken oder bleibts beim weiß?
Liebe Grüße, Sepp.
-
Kräutersschnaps Problem
-
Hey ich hab grad gelesen: Ihr nehmt Streamer auf, die es nicht mehr bringen. Darf ich auch bei Euch mit machen
-
Na toll. Ich hab damals extra das Video nicht hochgeladen, wo ich auf meinem Testserver mit einer riesen Kanonenkugel, auf der ich selber geritten bin, zwan…. dreißig Zombies weggemacht hab. Ehrlich!
-
Gute Besserung [WoT] Eiliger Stuhl
-
-
Dit Fenster war auf „Kipp“
-
-
Hey ho. Ich wollte mal wieder mein leidiges Thema der immersion in die Runde werfen. Ich spiele gerne ohne HUD, was leider nur bedingt möglich ist, da EINE existienzielle Anzeige nur mit HUD erscheint. Die Rede ist vom Zeroing der Waffe, welches nur dann sichtbar ist.
Gibt es eine Möglichkeit etwas zu integrieren, das mir temporär beim Drücken von Bild ab/auf das Zeroing der Waffe anzeigt und nach 3 sek. durch autohide (ähnlich der hotkeys) wieder verschwindet? Viele Sachen ersetzen durch audiovisuelle Rückmeldung schon das HUD. Ein tolles Ziel wäre es, es steht’s komplett aus haben zu können und nur durch das Inventar sichtbar zu machen. Würde ich feiern. Ich weiß es ist hier kein Wunschkonzert, aber vielleicht habt ihr ja eine Idee. Liebe Grüße, Sepp.
-
Sonne + Regen
-
Pro Tipp: Ein Stemmeisen ist ja nicht unbedingt das beste Scope für den Crossbow. ?
-
Schöner Abend. Krass, dass Erkan auch tatsächlich der letzte Überlebende war. Neben der gehörigen Portion Glück, hat das Rudel den Fuchs dann aber auch gut beschützt.
GG an die Gewinner.
-
Wenigstens habt ihr ein Bild aufgehangen... ist also doch ne kleine Tine Wittler an dir verloren gegangen
-
Moin Moin,
find die Geräusche im Inventar an und für sich eine tolle Sache, vielleicht etwas zu laut, sowohl in Egoansicht und falls es wirklich 2 Häuser weiter zu hören ist, auch nach "draußen". Ich fände eine Reichweite, die der geflüsterten Stimme ganz angemessen. Muss Urs wohl nochmal ran XD.
Übrigens auch gut, dass der genaue Magazin FüllStand weg ist, bräuchte auch die Füllstands anzeigen im Inventar erst, wenn ich einen "Magcheck" gemacht hab, vielleicht gibt es etwas in der Richtung.
Ansonsten topp.
Danke für die Arbeit, lg, Sepp.
-
Hinter cinzane, das ist hart
-
Da Steht aber nichts von Nahkampf, sorry.
Und der Beitrag besagt auch, dass u.a. Grizzlybären und Karibous damit gejagt werden. Und ich behaupte jetzt mal:
Wenn die fallen, sollte Johnny-Tactical-Vest aus dem Video von Nik-Alien auch fallen.
Edit: jetzt verstehe ich, du dachtest Short Action = Nahkampf, das ist leider nicht zutreffend.
-
Ja bitte verlinke mal noch die Quellen. Im jetzigen englischen Text seh ich nichts von Nahkampf.
-
Ohne hier die Realitätskeule zu schwingen:
deine Quelle zur .308 Winchester Munition ist welche? Ist finde leider nur Gegenteiliges auf den einschlägigen Seiten von Wikipedia und co.
-
Bären-Sammeln