Beiträge von Sepp [MISFIT]

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hätte ich etwas mehr Zeit, Ich würde auch gerne mitmachen! Klingt echt spannend. aber vorsichtig, da ich keine base hab, könnte mir alles mit nem Dach über dem Kopf gefallen. Nachher besetz ich das Ding noch. Und ich hab Sitzfleisch, sach ick Dir. :*

    Sich die uralten Beiträge auf gdz durchzulesen und die Entwicklung zu sehen ist irgendwie interessanter als mein Geschichtsunterricht damals in der Schule!


    [kaffee]

    ALLES ist interessanter als der Geschichtsunterricht damals in der Schule. ^^

    Spieler, die das nicht nutzen, da sie neu sind und davon nichts wissen, haben im PVP einen gravierenden Nachteil, gerade beim Schuss aus der Hüfte. Dem Spieler bleibt es ja immer noch selber überlassen, es zu nutzen oder nicht, aber es hat wenigstens jeder dieselbe Chance.

    Ja aber wo zieht man jetzt die Grenze. So wie es momentan ist, braucht keiner mehr in die ADS-Ansicht oder First Person zu gehen. Vorher waren es nur ein paar PVP-Dullis, mit den Vorteilen, jetzt wird jeder zum Dulli. Ein Schlag ins Gesicht für jeden der mit minimal HUD und/oder 1pp spielt, da immer mehr Nachteile entstehen. Für diese Spieler war es halt vorher besser. Und die Argumentation mit den Neulingen hinkt. Dann können gleich mapmarker an, damit die Neulinge_Innenene keinen Nachteil haben. Für die mit Zielproblemen gibt’s dann noch AimAssist…aber kein Problem, wer es nicht nutzen möchte kann es ja ausstellen. GDZ hatte mal das Prädikat „Hardcore“ und die Administratoren waren zurecht stolz drauf … „Hier wird es kein Fadenkreuz geben“, hieß es damals. Momentan ist das Einzige, was hier Hardcore ist, der teils nervige Zombievirus.


    Versteht mich nicht falsch, ich weiß die Neuerungen in content und Game Mechaniken hier durchaus zu schätzen. Früher jedoch gab es für meine bevorzugte Spielweise hier wenigstens noch mehr oder weniger regelmäßig den OneLife Server als Lichtblick. Das findet nun auch nicht mehr statt und falls da noch was kommt, wäre ich mir nicht sicher ob dieser Server oder ein eventueller Deathmatch Server nicht auch 3pp oder Fadenkreuz haben, damit sich die neue „Stammkundschaft“ nicht verkrault fühlt oder gar „motionsickness“ bekommen, die Armen. So mal ein kleiner Einblick in meine aktuelle GDZ-Gefühlslage als „Opa, der gern von früher erzählt“.

    Alle 4 Monate ein Wipe ist super für die Langzeitmotivation. Sind die Basen prall gefüllt und das zweite stickeralbum voll wird’s bald eng für den eigenen Antrieb des Charakters. Ich sag’s immer wieder kein Wipe wäre auch Gift für den Serverbetrieb. Die goldene Mitte macht’s. Nicht zu früh und nicht zu spät.

    Ich kann die neue Serie „Depp vs. Heard“ empfehlen. Komplizierte und kranke Story mit stetigen Twists, welche Euch in den täglich neu erscheinenden Folgen dargeboten werden. Wahrscheinlich wird hier der nächste oscar für das geile Drehbuch verliehen, dafür halte ich meine Hand ins Feuer oder wahlweise Chris Rocks Gesicht. Kannste Dir nicht ausdenken, was da abgeht. Aber ist ja zum Glück nur Fiktion ;)

    Ich denke die meinen, wenn du beim kombinieren oder bauen mehrere Optionen hast, „Build lower wooden frame“, etc. konntest du bis dato nur die Aktionen durchscrollen, falls du eine Aktion überspringst, kannst du nun auch zurück. Ganz banal.

    • Thrown Spears, Sharp/LongWoodenSticks and Torches can fall through the ground

    Kann man diese Speere jetzt gezielt werfen um zu verletzen? Oder ist lediglich der „normale“ Wurf gemeint, welcher nicht schadet? vermutlich nur Letzteres. ein tödliches Speerwerfen würde ich wirklich sehr begrüßen.