Beiträge von Sepp [MISFIT]
-
-
Echt ein schönes Event gewesen.
Ohne jetzt da die Büchse der Pandora zu öffnen, da ich weiß, dass es ein delikates Thema sein kann.
Ich spiele gern in 1pp. Ich würde gerne mal wissen wie so etwas mit erzwungener 1pp ablaufen würde. Ich persönlich mag die Möglichkeit des passiven Vorgehens mit der 3pp nicht. Gab es da schon einmal Vorstöße in die Richtung Events nur mit 1pp zu veranstalten?
Lg, Sepp.
-
-
Also die kleinen Anlagen brauchen nur eine Batterie, auch wenn 2 angezeigt werden. Hab’s schon probiert und es funktionierte wunderbar. Bere, Elektro und kamishovo wurden erfolgreich beschallt. Man hört es drinnen nur nicht, wenn man vor dem Pult steht.
-
Und keine Sorge, auch wenn du Scum spielst, wird dich kein wütender Mob mit Mistgabeln verfolgen... die sind noch nicht implementiert

-
Wurde Radio Zenith noch ordnungsgemäß in Betrieb genommen? Und deckt es die komplette Map ab?
-
-
Denke die Behälter zum vergraben sollten wasserfest sein. Sprich, wenn meine Theorie stimmt, dürfte diese kleine drybag auch vergraben werden können. Hab’s noch nicht getestet.
Lg, Sepp.
-
Hi.
Bin aktuell auf stresstest unterwegs und hoffe das dieser bald experimental geht. Mit etwas content macht es mehr Spaß ?. Wenn ich spiele, bin ich meist im TS hier (im entsprechenden Kanal unter 0.63) zu finden. Bis vielleicht bald.
Lg, Sepp.
-
Ich hoffentlich mauch. Mal sehen wie lange die Arbeit ruft.
-
Hab heute euer schickes Dorf besucht und von Zombies befreit.
Alle ausgeflogen, keiner da! So stand ich etwas betröppelt mit meinem Gastgeschenk da.
Hab's wie ein schlechter Postbote einfach ins Zelt gelegt. Hoffe es ist vielleicht von Nutzen.
Aber ehrlich: etwas Unkraut jäten könntet ihr mal wieder.
Beste Grüße, Sepp.
-
So die Neuinstallation hat es gebracht. Gut Ding will Weile haben oder in diesem Fall 11,6 GB Download
. Jetzt geht’s vorerst. Vielen Dank für eure Meldungen.Beste Grüße, Sepp.
-
Whitelist, ja!
Steam auf Fehler überprüfen lassen ist auch schon geschehen.
Grad läuft die Neuinstallation.

Mal sehen, bin guter Dinge und hab durch Arma zum Glück eine hohe Frustrationstoleranz

-
Moinsen werte Schwarmintelligenz,
Ich habe folgende Fehlermeldung beim Versuch mit Servern zu verbinden: "Verbindung zur Sitzung abgebrochen".
Das Problem tritt bei der aktuellen 0.62'er auf. Ich habe diese Version schon einmal spielen können, bin dann jedoch ziemlich schnell zur 0.63'er gewechselt.
Jetzt wollte ich mal eurem Server jionen --> Computer sagt nein! (ist auch bei allen anderen Servern so)
Vielleicht hat jemand ne Idee... Besten Dank im Voraus, Sepp.
-
Moin,
eine Sache noch:
Nachdem heute mehrere Helikopter in meiner Nähe abgestürzt sind und keine Nachricht im Chat über Koordinaten,etc. erschien, denke ich, dass es sich hier ebenfalls um einen Bug handelt. Weder Kistenabwürfe, noch Heli-Crashs werden aktuell im Chat erwähnt, obwohl sich ein Radio im Inventar befindet.
Lg, Sepp.
-
Guten Tag gesagt,
Nach einigen Stunden auf eurem Desolation Server wollte ich mich nun auch mal vorstellen.
Ingame nenne ich mich Sepp, bin Ü30 und wie viele hier aus der Hauptstadt.
Nachdem ich seit 2013 in der ArmA Milsim Szene unterwegs bin und dort ein gewisser Spielerrückgang zu verzeichnen war, suchte und fand ich mit dem Survival Gameplay eine Möglichkeit mit weniger Spielern dem „Schusswaffengebrauch“ zu frönen. Letzteres soll nicht zu ernst genommen werden, denn eigentlich ziehe ich immer die Sprechtaste dem Abzug vor. Letztlich lebt DayZ von der Interaktion mit anderen Spielern ohne sie gleich über den virtuellen Jordan zu schicken (imo). Hab mir auch die Standalone zugelegt und hatte schon einige kurze schöne und/oder frustrierende Momente in der „Experimental“ und würde mich freuen diese mit euch hier auszubauen. So das war’s dann erstmal in aller Kürze.
Bis dahin und mit besten Grüßen, wir sehen uns hoffentlich in Chernarus
Sepp
-
Hallo.
Wollte noch kurz anmerken, dass bereits vor dem Update ein Fehler bestand: „Hiebwaffen, welche in Kisten deponiert werden, sind nach dem restart weg.“
Lässt sich aktuell nicht reproduzieren, da jeder Inhalt, welcher dazugepackt wird verschwindet, aber ich vermute er besteht weiterhin.
Lg, Sepp.
-
Moin.
Einem Mitspieler ist aufgefallen, dass Äxte (vermutlich alle Gegenstände zum schlagen), welche in Kisten gelagert werden, nach dem Server-Restart verschwinden. Ein Admin ist schon informiert. Aber ich denke es schadet nicht es hier noch einmal anzubringen.
Beste Grüße, Sepp.
-
Vielen Dank für eure Arbeit und auch die Kosten, die ihr da reinsteckt!!