Deal!!1!!
PN ist raus!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDeal!!1!!
PN ist raus!
Aus aktuellem Anlass, da mir die Grippe auf dem Server auf die Nerven geht.
Schwarzwald-Klink:
Mit gelootetem, medizinischem Material wird auf dem Black Mountain ein „Krankenhaus“ errichtet und jeder an der Erkältung erkrankte darf dieses mit Mundschutz betreten und sich „behandeln“ lassen. Stellt sich nach einer gewissen Zeit keine Besserung ein, müssen die noch erkrankten in einen erbitterten Faustkampf um Leben und Tod antreten. Spoiler: der Sieger wird erschossen!
Ernsthaft: Außer dem virtuellen ableben ist mir momentan keine Behandlung dieser Seuche bekannt.
Mit nicht ganz ernst gemeinten Grüßen, Sepp.
Ganz wichtig: Immer mittwochs, wäre gut!
Ihr spielt nicht richtig! ... ALLE!!!1!
lingt einleuchtend
Freu mich schon auf deine Weihnachtshits:
„Ling Löckchen lingelingeling.“ und „süßer die Locken nicht lingen.“
Leute, lasst heute mal die Federn an der Henne und die Steaks an der Kuh. Tut es mir gleich und ernährt euch mal ausschließlich „negan“. Heute Abend auf Server #1 gibt’s die Möglichkeit und das negane Buffet sollte spätestens 23 Uhr angerichtet sein. Traditionell werden die neganen Steaks mit den mitgelieferten Baseballschlägern weichgeklopft und medium-rare in Lederjacken serviert. (Nicht überwürzen! Es verfälscht das natürliche Aroma vom Grasen auf den Salzwiesen der Küste).
Wäre supi, wenn noch jemand Wodka mitbringen könnte, meiner ist wie gewöhnlich gegen 22:00 Uhr alle.
Lg, le Chef.
Hab im heutigen Tweet von bohemia eine gefärbte ghillie hood gesehen. Bleibt jetzt die Frage, ob die gespawned oder gecrafted wurde. Denke es wird Zeit, das mal wieder zu probieren! Freiwillige vor
Hatte!
Ja ging damals alles zu färben, außer ghillie hood!!! Die ist danach verschwunden. Der Rest funktionierte: ghillie suit/ghillie gun wrap/und dieser Umhang. Spraydose in die Hand und die zu färbenden Gegenstände draufziehen zum „combinen“. Woodland und Mossy war möglich. Und ja, ghillie suit braucht eine zu 100% volle Dose!
Lg
Eyeyey!!!
Bei solch massiven Gegenwind weiß ich gar nicht wem man für heute Abend mehr Glück wünschen sollte. Gar nicht mal so einfach als Antagonist zu Tishina, was?
Moin. Letztens gesehen und erscheint mir momentan als einer der sinnvolleren Mods. Dieses Kauderwelsch mit „KA-M“ und „ADA 4x4“ hält ja keiner aus
Lg, Sepp.
Einfach nur reingezogen oder richtig mit Zange festgezurrt? Denn an der Wand könnte ich zwar den Stacheldraht reinziehen, aber mit Zange in der Hand, gab es keine Auswahl zum befestigen.
Moin.
der barbed wire (aka Stacheldraht) ist anscheinend nun nicht mehr nutzlos am Zaun... einfach in die dafür vorgesehenen slots ziehen.
Wichtig: dann jetzt noch die Zange (pliers) zur Hand nehmen und manuell anbringen. Habe ich gelesen und noch nicht getestet!
Lg, Sepp
Draht muss mit dem fence kombiniert werden, damit ein Tor entsteht. Es wirkt an einer Seite als eine Art Scharnier.
Und gleich nochmal was hinterher:
Ich hab gesehen das Tore gebaut werden können, gibt’s dafür auch eine Art Kit. Oder kennt sich damit jemand aus? Find keine Informationen im Netz auf die Schnelle.
Lg.
Probiere ich mal aus.
Ouuhh. Sowas mag ich ja!
Macht euch nur bitte gut kenntlich. Ich mag Fraktionen, deren Mitglieder man ohne schlechtes Gewissen eine Kugel in den Kopf jagen kann.
Die anderen sind hier alle so nett, da ist die ethische Zwickmühle schon vorprogrammiert, das ist für mich furchtbar!
Bis dahin, Sepp.
Ja das geht. In der Regel sind die 2 seitlichen Daumen-Maustasten nummeriert mit 4 und 5. Wobei die 4 die Taste näher am Spieler ist. ( macht das Sinn )
Moin ihr Lieben,
Wer nicht warten will bis BI nachbessert, kann selber seine Tastaturbelegung ändern:
Einfach die User.dayz_preset_User.xml im Dayz-Dokumentenordner öffnen und nach den eigenen Wünschen bearbeiten. Die Namen der Tasten an Keyboard und Maus sind in der User.core.xml Im selben Verzeichnis definiert. Habe gerade etwas wenig Zeit, daher ist es etwas komisch formuliert, ich hoffe es hilft trotzdem.
Hier der Originaltext aus reddit:
ZitatKey bindings are now stored in the User.dayz_preset_User.xml file in ../User/Documents/Dayz. Just add new <btn name="keyName" /> tags inside of the input tags you want to change. In your example you are looking for <input name="UAZoomIn">.
Key names are defined in the User.core.xml file. For example the mouse button (here "mBMiddle") would be under the controller named "PCMouse".
Moin,
Hat jemand schon einen watchtower bauen können. ... habe einen ähnlichen Ansatz wie beim fence Kit gewählt:
Ich hab das Kit gelegt. Baumstämme rein (4), um dann zu buddeln... bekomme aber keine Auswahl zum Graben.
Wie geht man genau vor?
Beste Grüße, der Sepp.