Beiträge von Sepp [MISFIT]

Lernt mal, auf euch aufzupassen.

WORD!

Es dauert echt bis man sich dessen bewusst wird und ich denke das erste Ableben und die damit verbundene Zwangspause sind das nötige Lehrgeld, damit man sich vom casual gaming der letzten Monate loslöst. Fiel mir auch schwer, zum Glück war der Buddy zum reanimieren zur Stelle, sonst wäre ich Zombiefutter geworden 8o

Erstmal vielen Dank für die Mühe und dieses tolle Setting. Macht mal wieder riesigen Spaß.

Kurzes Feedback nach einigen tollen Stunden hier etwas Kritik, ausschließlich konstruktiv gemeint!

Weniger Nahrung in Form von Obst, Pilzen und Beeren (letzteres erstmalig überhaupt auf dem Server 4 gefunden). Auch die Reliquien der Viehzucht (Hühner, Schafe, Ziegen, etc.) kann bedeutend weniger geschraubt werden. Sodass sich mehr auf Jagd etc. konzentriert werden muss.

Das Waffen-Setting find ich erstmal ok.

Die Nacht ist wunderbar und macht riesig Spaß. Einzig und allein sich an den Sternen orientieren zu müssen —> wunderbar. Der Multiplikator könnte angepasst werden die Nacht mit x10 finde ich ok. Der Tag müsste nur etwas schneller rum gehen (x4 vielleicht?)... wie war denn das Setting auf dem Desolation Server, da hab ich gefühlt öfters die Nacht erlebt?

Ansonsten wirklich super Arbeit, jetzt geht’s ans feintunen.

Lg, Sepp.

Komplett „out of context“ (natürlich) hier mal eine Frage: kann man User blockieren, bzw. eine Einstellung finden, dass deren Kommentare einem nicht mehr angezeigt werden?

Ich frage für einen Freund!

Lg, Sepp.

Edit:

Es geht im Benutzerprofil des Users --> Benutzer --> Blockieren --> fertig!!!

Plagiatsvorwürfe an Prof. Dr. Zoppel !!!1!

Skandal!!

Morgen in der BILD!:D

Mal ehrlich: gibt schlimmere Dinge.

Es ist lediglich ne Zusammenstellung von mods und du tust gerade so als hättest du diese programmiert! Ganz entspannt bleiben, sonst müssen wir Dich in Zukunft SchwierigRobin nennen.

Bekommst bestimmt noch Credits von ihm, jetzt da es raus ist.

Beste Grüße, Sepp.

Moin Moin.

Gefällt mir wirklich gut.

German Dayz OneLife: die längste Runde Battle Royal der Welt. :*

Bleibt nur zu hoffen, dass immer ordentlich neue Leute nachspawnen 8o.

Kann leider am WE nicht online sein und wollte mal vorsichtig fragen, in welche Richtung sich die Fragezeichen in der Description auflösen: 1pp/3pp, day/night, etc. ?

Beste Grüße

ABER: Wir haben ja dann bereits zwei Hardcore-Survival Server 2 und bald 4.

Hier ist leider (noch) nix hardcore survival! Der #4 hätte Potential... allerdings ist dann erstmal Zwangspause wenn man Tod ist (und das womöglich durch einen bug).

Der #2 ist eher casual... er hat day only, 3rd person und alles was das Herz begehrt. Noch einen weiteren mit day only und noch mehr mods und 3rd person würde ich langweilig finden.

Dann lieber das Angebot auf 2 Server beschränken:

Einen wirklichen hardcore survival: mit 1pp, day/night (es reichen ja 30 min Nacht), Löw Food/Waffen.

Und einen, wo von mir aus alles, was es an mods gibt drauf kann, damit Hinz und Kunz sich den digital-Love-camo umhüllten Arsch mit sämtlichen Waffen wegballern kann. ^^

Moin.

Seit dem Update gibt’s einen Anzeigefehler, wenn man sein HUD aktiviert. Unten links wird neben der Bezeichnung der Waffe der Feuerstatus nicht mehr korrekt angezeigt (zu wenig Zeichen). Vermutlich ist der Mod, welcher die Stamina modifiziert, dafür verantwortlich. Unter Vanilla ist’s kein Problem.

Getestet mit AK74

Ach Leute, was war das denn bitte für ein Abend?

Höhen und Tiefen: sowohl in der Story, als auch, wie immer, beim Niveau!

Ich wünsche den beiden alles Gute vielleicht meldet sich ja der besagte Herr Ufti Ufti.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke für den heißen Tipp, Gomorrha, bist ja doch nicht nur ein kaltblütiger Killer und Anführer der berüchtigsten Gang in ganz Chernarus.

Die haben das besagte Blatt beim letzten Mal, wo ich Ihnen begegnete, im Rucksack gehabt. Ich denke, sie sind also im Bilde. Wenn die Beiden zudem noch clever sind und wissen, wo sich der Uftiwald befindet, wird das bestimmt ihre nächste Destination, da bin ich mir sicher. ;)

Sehr gute Neuigkeiten

• Hinzugefügt: SK 59/66 (SKS<3)
    • Hinzugefügt: TrackIR-Unterstützung

Hoffentlich ist dann damit auch wieder möglich sich stufenlos nach links, bzw. rechts zu lehnen. :thumbup: