Rotate item in inventory!
*Augen reiben*
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenRotate item in inventory!
*Augen reiben*
Passt sogar ein Lada rein, wenn man eine Treppe weglässt.
(Club Bere irrtümlich mit Camp Monika verwechselt, ist geändert)
Das kann man nicht verwechseln.
Camp Monika, das besinnliche Survivor Camp mit Anstand und Würde.
Im Club Bere geht's primär nur um Körperflüssigkeiten und die Story ist schlechter als in "Berlin - Tag und Nacht"
mit Trauerfeier ballert
das sollte nur noch so genannt werden! Beste Autokorrektur seit langem.
Ich denke auch, dass es an der Engine liegt. Zumal es auch Vanilla Waffen betrifft. Erst jüngst bei einer FNX gehört, bzw. nicht gehört. Für alle, die nicht wissen was gemeint ist. Eine Runde auf dem Deathmatch Server gibt Aufschluss.
Lg, Sepp
Moin moin.
Der hexagonale Werfer ist glaub ich ein Surface-to-Air-Launcher. Wenn die Munition etwas mit AA sagt, weißt du es sicher. Bodenziele kannst du mit dem kleinen Bruder ausschalten (Titan MRPL Compact. Bei beiden kannst du Ziele mit Wärmesignatur aufschalten (T drücken). Beim der Compact Variante kannst du zusätzlich noch „drahtgelenkt“ feuern, d.h. du schießt und lenkst die Rakete während du ADS guckst ins Ziel. Hoffe es hilft.
Lg, Sepp.
Leider gibt’s keinen brauchbaren Missionseditor, wie für Arma. Daher keine Missionen oder scenarios.
Musst du den heißen Shit halt schneller an den Mann bringen. XD
Und wo sind überhaupt die Rabattaktionen! Werbung in nem Beilageheft der Zeitung, etc.
Moin Kinnas,
Getreu dem Motto "Unsere Map muss schöner werden!", welches von den Admins gerade schon so schön bedient wird, haben Erkan S. Besser und ich mal ganz im Sinne von Tishina ein klitzekleines Survivor-Camp ohne Tür und Schloss aufgebaut (GermanDayZ.de Hardcore Survival). Unweit der Küste ist jeder der Obdach sucht im Camp "Monika" willkommen.
Im Fass gibt es etwas Grillgut und alles, was Pyromanen-Herzen höher schlagen lässt. Bedient Euch vom Fass, wenn ihr's braucht oder lasst etwas da, wenn ihr zu viel habt.
Standort wird nicht genannt, wurde jedoch nicht zu einfach gewählt. Tipp: Die Birke rechts wurde von Bob Ross schon des Öfteren gemalt.
Spoiler sind doof --> wer es findet, der behält es bitte für sich.
Um- und Abbauten der Base sind nicht erwünscht.
Und wer etwas klaut, weil Nägel und Camo-Netze reizen, der hat selbstverständlich ein zu kleines Geschlechtsteil, wie immer.
Auf baldige Grillabende und Gruselgeschichten am Lagerfeuer (bringt Batterien mit, damit wir die Taschenlampe unters Gesicht halten können)
Erkan & Sepp
Sieht super aus! Vielen Dank für Arbeit.
Ich freue mich schon auf künftige Hinterhalte an den Engpässen entlang der Küstenroute, egal auf welcher Seite der Windschutzscheibe.
Beste Grüße.
120 ... ich hab da vertrauen, ihr schafft das!!!
Haha. Ich sag jetzt mal, das war Absicht.
Gomorrha ist schon der Schlächter, du hast noch nicht soviel auf dem Kerbholz (arbeitest aber daran) ... daher der schlechtere Schlächter oder auch —> „Schlechter“.
*kurve nochmal gekriegt*
*plausibel genug*
*das merkt keiner*
Niemals!!! ... du bist, wie auf deinem Profilbild zu sehen:
Ein eiskalter Killer, der sein Opfer "verscharrert", ein Kreuz als Trophäe aufstellt und das breite Grinsen über diese Massaker hinter der Gasmaske verbirgt.
Sorry J4f
oder vielmehr "Schlechter von Chernarus" (wie Dich manche schon nennen)
, so schnell geht das nicht.
Es gibt bis dato leider noch keine Möglichkeit die BuildAnywhere einzuschränken, dass man z.B. nicht in Military Gegenden bauen kann und es gibt nach wie vor kein vernünftiges Admin Tool, das es uns ermöglichen würde "regelwidrige" Basen einfach per Mausklick zu löschen.
Neue Event-Idee:
"Aufstand des Volkes"
Der Regelverstoß wird gemeldet --> Admins prüfen/machen einen Termin im Forum --> Der mistgabelschwingende Mob trifft sich zum Termin an der besagten Base --> Admin macht ein Loch in die Wand --> wütender Mob erledigt den Rest.
Regeln:
1. der Basebesitzer darf intervenieren
2. durch die Ankündigung, kann er sich eventl. vorher selbst drum kümmern (Hab und Gut in Sicherheit bringen)
3. Hier könnte dein Vorschlag stehen !!!
(Bitte Ergänzen)
Ich bin immer gegen die Mod gewesen!!
Aber: momentan kann ich den Frust verstehen, wenn man mit dem Fence Kit ausprobiert, ob alle Wände funktionieren, um dann bei der letzten Wand festzustellen, dass sich der obere Teil nicht aufbauen lässt. Solange Bohemia da nicht nachbessert, wäre ich für diese Mod ...
Ist es wieder halbwegs stabil --> Wipe und Mod weg (Ist ohnehin gut für den Server ab und an mal Frühlingsputz zu machen)
Außerdem zieht das Argument mit den "unraidbaren" Basen nicht mehr. Durch das verbesserte Schloß ist es jetzt schon nahezu unmöglich per Kombination einzubrechen, da sich gut in Industrieanlagen eingegraben wird ...
Falls überhaupt ein Tor gesetzt ist und nicht nur ein Wand, die der Zweit-Char von innen "bedient" (alles zu finden leider).
Lasst doch die Leute bauen XD
Hab mir früh nen zweiten Account zugelegt und später nen dritten geerbt. Die hab ich dann als Lootbunker genutzt, sodass ich immer vier voll ausgerüstete M4s auf Lager hatte. Im Rucksack waren dann noch weitere Attachments, sodass ich nur nen M4-Rohling farmen musste.
Ist das schon Pay2Win?
„until sounds get fixed, shooting the Crossbow will attract Zombies!“
Für den One Life nicht ganz uninteressant
Wenn Hans Dieter sie baut, ist’s meist eine schlaue Schleuse —> folgerichtig: Schläuse!
Ist doch schon ewig so.
Vielleicht aber auch weil vor Kurzem Umfragen explizit zuerst an die Spender gestellt wurden. Ein Wunschserver ist ja schon so etwas wie ein Gegenwert. Aber keine Ahnung wie die das handhaben.
Neue MODs wurden hinzugefügt:
Shit