Beiträge von Sepp [MISFIT]

Hmmm. Entschuldige, aber da läuft du bei mir gegen verschlossene Türen.

Da du den Vergleich zu Arma ziehst —> dort waren es für halbwegs vernünftige Server ca.30 GB zu downloaden. Hat auch die Spieler nicht abgeschreckt.

Hardwareanforderungen: ich denke es sind die neuen Spiele an sich, welche diese in die Höhe treiben und nicht primär deren Modifikationen.

Das einzige in den ich dir zustimme, ist die Frage, wie sinnvoll diverse mods für dayz sind.

:D:D:D

...

Moment, er meint es ernst!

...

Dann freue ich mich schon auf die Folgebeiträge[popcorn]

Gegenvorschlag: ich lass meinen Rechner heute und morgen AUS! Ich hoffe das deckt den Stromverbrauch der fiesen Downloads für die Community...

Alles für den Club!!1!

Bitte den Thread umbenennen:

DayZ Mods - Die Wurzel allen Übels

Lg, Sepp

Hey,

Nicht im Ger(Ingsten), aber der gute Urs und der gute cj187 haben selber schon ein paar Sachen modelliert/texturiert und ins Spiel gebracht. Vielleicht können die beiden Dir weiterhelfen. Es ist ja bereits eine Ammobox im Spiel, wenn sich deine lediglich im Aussehen und nicht in der Funktion unterscheiden soll, könntest du dir die entsprechende Config als Vorbild nehmen.

Lg, Sepp

und den Lied vong Dördie Dähnsing

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

RIP ...

Nach Tishina verschlägt es nur böse Menschen XD

Vermutlich ne Mine im Hanf (natürlich nur Industriehanf, versteht sich)

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Radiation Zone ... Bekommst du auch unmöglich mit, wenn du es nicht kennst! Und selbst wenn er straight in eine Richtung gerannt wäre, gäbe es kaum ne Chance XD.

Hat ihn schon jemand aufgeklärt?

Lg, Sepp.

Ich schmerzt mich von derart frevelhaften Verhalten zu hören... Ich selbst pilgerte mehrere Wochen zur Kirche und konnte heute nur noch die, in Chernarus übliche, Friedens-Aloe-Vera als Mahnmal in der Kirche platzieren und habe noch die letzten Blutflecken beseitigt.

Ich hoffe auch die Kirche wird in neuem Glanze erstrahlen oder anderen Ortes errichtet. Gleichzeitig fordere ich eine Stellungnahme des Oberhauptes der Dunklen Ritter, warum Sie ihr... nun ja, sagen wir "besonderstes" Mitglied geschickt haben. Bitte erklärt derartige Handlungen in einem Ort des Friedens. Ist Euch gar nichts mehr heilig?

Betrübte Grüße, Sepp.

MONIKA WILL NEVER DIE!!!!

Nach dem Wipe ist vor dem Wipe:

Monika wurde in den ersten Zügen wieder aufgebaut. Der oder die Überlebende, welche/r ihr/sein kleines Zelt mit Crunchy Flakes und Burlap Sack unweit versteck hat, dein Zelt wurde annektiert und Monika zugeführt (50m weiter). Du hast nicht nur etwas gutes getan und deinen Beitrag zu etwas Höheren geleistet, NEIN! ... Du hast auch mehr oder weiniger Monika gefunden,... Herzlichen Glückwunsch (beim nächsten Mal wird das mit Vodka begossen, da lassen wir uns in der Regel nicht lumpen)!

Bis die Tage und nicht vergessen, Tut Buße!!!

Lg, Sepp.

Viel Spaß.

ich bin gespannt, ob er der zusagt. PVP steht eher hinten an. Bedenke, dass der Server eine Laufzeit hat, danach wird knallhart gewiped. Nicht das du 2 Tage vor wipe joinst und dann bemerkst, dass alles weg ist. Andererseits ist’s so oder so eine gute Übung. Speziell das Wintersetting in dieser Runde hat so manchen bezwungen. Die Admins haben sich wirklich viel Mühe gegeben.

Guten Morgen dirrly,

Da geb ich dir zu 100% recht und leider ist es auch der Tatsache geschuldet, dass sich Spielstile ändern. Viele haben in Dayz den Fokus auf PVP und wollen daher schnell in den Fight ohne vorher großartig überleben zu müssen. Die zweite Geschichte könnte das balancieren zwischen alten Hasen und newcomern sein. Zu Beginn stellt Dayz für jeden neuen Spieler eine Herausforderung dar. Kennt man die Tricks, braucht es neue. Wie du schon geschrieben hast, niemand hat Lust als Anfänger 5x hintereinander an Hunger zu sterben.

Daher sehe ich die Pflicht bei den Serverbetreibern, dort für die „alten Hasen“ einen gemoddeten Server bereitzustellen, der wieder fordert. Leider gehen die „erfolgreichen“ Server in Hinsicht auf spielerzahlen ein umgekehrten Weg und vereinfachen die spielmechanik in dem die Stamina ausgehebelt und der loot hochgedreht wird. Gäbe es doch mal wieder einen Server, der den Nervenkitzel vom ersten Tag zurück holt und wieder richtig fordert!!1!!

Moment... es gibt ihn:

GermanDayz OneLife

Beste Grüße, Sepp.