Ihr quatscht und quatscht. Die haben das duct tape gefixt. Nix mehr mit unendlich Kleben.
Jetzt, wo Bohemia das geschafft hat, können Sie alles schaffen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIhr quatscht und quatscht. Die haben das duct tape gefixt. Nix mehr mit unendlich Kleben.
Jetzt, wo Bohemia das geschafft hat, können Sie alles schaffen
Ich muss gestehen, seid dem ich es weiß, lasse ich meinen Unmut, aus Neid über schicke Basen anderer, freien Lauf. Chernarus muss sicherer werde!!!!.
Aktuell bekommt jede Base,die ich finde, eine Stacheldraht gesponsert. Die Zange findet sich halt bedeutend leichter, als der Bolzenschneider.
man kann jetzt in manchen kleiderschränken sachen verstecken, die haben jetzt ein inventar.
Sprechende Spieler werden von den Zombies gehört. Voll gut.
Priority queing für Erkan S. Besser samt Fanbase bitte.
Und ich steht schon mit den Spiel-Entwicklern im Gespräch.
Mal sehen, wenn es so weiter geht könnte es sein das sie mir bald neue Sachen zu schicken,
die ich dann exklusiv in Chernarus tragen kann.
Krass, modellieren die echt den neongrünen monokini ?
Hey. Erkan.
Vielleicht kennt du mich noch von vor deiner Zeit als Influencer. Ich habe 1 Problem:
Ich habe viel zu spät mit der Aktion „Sommerkörper“ angefangen und jetzt, da der Sommer bald rum ist, bin ich immer noch etwas ... nun ja, dick.
Welche Kosmetika hast du nochmal benutzt um Dir die Bauchmuskeln zu schminken? Ein YouTube Tutorial wäre auch nett. Ich freue mich auf deine Antwort.
XOXO dein Sepp
Ps.: vergiss nicht, wo du herkommst.
Mach ne Mischung:
"Tante Zoppels Konsum"
fänd ich schön XD
Moin,
Check mal, ob sie wirklich verloren sind.
Beim PC stacken sie sich im Inventar, sollte also bei euch ähnlich sein.
MONIKA IST ZURÜCK!!!!1!
Nachdem Wipe steigt Sie wieder wie Phönix aus der Asche ... und viel schöner!
Es gibt jetzt Canabis und jedes Zelt hat seinen eigenen Notdurft Eimer.
Was dirrly sagt bei den Hiking-Rucksäcken, aber vielleicht noch ohne Bärenfalle.
Und bei Jagdrucksäcken: eine Halterung für Felle, Bärenfalle, Binoculars, etc. So eine spezifische Ausstattung der Rucksäcke würde ich feiern.
Lg, Sepp.
Ich bin mir nicht sicher, kann ich genauer sagen, wenn wir uns geküsst haben... also beim 3. Date.
Lasst Euch vom Äußeren nicht täuschen... Sie ist auch manchmal gut gelaunt und echt witzig, hat allerdings eher einen trockenen Humor.
Leistungen (Vorhersagen):
Alle Preise können eins zu eins in Gramm Gras bezahlt werden.
Na also.
Nicht verzagen, Zage fragen.
Claudio ist ein HS! Macht ihn kaputt!
und so soll er aussehen!?
Äußerlich betrachtet, verhält es sich anscheinend wie in der griechischen Mythologie: schlagt ihr ihm eine Nase ab, wachsen an der selben Stelle 2 nach. Also durchlöchert einfach jedes Körperteil dieser blöden Nasen-Hydra.
Gibt’s eine Möglichkeit euch ingame zu erreichen? So ein Funkgerät hat genügend Frequenzen. Würde ich persönlich sehr begrüßen. Ansonsten hört ihr bestimmt so oder so bald mal von mir und ich komme gern auf euch zurück. In Vorfreude auf gute Geschäftsbeziehungen, Sepp.
Hätte hätte... lasst Türme herum bauen und somit Shakespeares Globe-Theater vor Neid erblassen. Dann ist’s nicht nur ein Boxring, sondern auch für @Erkan S.Besser und meinen Alleinunterhalter-Abend gewappnet. Also los los, ihr fleißigen Bienchen. Denkt daran: „wenn ihr es baut, werden sie kommen!“
Vielleicht hat sie jemand abgelegt und gegen einen anderen Gegenstand getauscht.
Oder nur sehr gut programmiert und rettet durch den geringen Download Aufwand die ganze Welt. XD
Ich würde es gut finden, wenn man auch mit Repetier-Gewehren nach wie vor eine Chance hat. Sprich: Mosin / Winchester etc... die Waffen im pack sehen gut aus, aber nahezu jede ist Full Auto mit drölfzig Schuss im Magazin, da kann man mit einzelschuss nicht mehr viel reißen. Würde daher auch die Magazine wieder auf max. 30 Schuss reduzieren. Aber Granaten können unbedingt rein. Alle drei Sorten, Frag/Smoke/Stun.