Hallo.
Ich kann total verstehen, dass eingefleischte 3pp Fans nach nicht mal 24 Stunden immer noch gefrustet sind, wenn sie gezwungen sind mit Waffe in die 1pp zu gehen (egal aus welchen Erste-Welt-Problemen auch immer … verdrückt, zu viele Waffen gelootet, nachladen…Bauteile zählt nicht, geht auch so btw.) Ich denke dieses Gefühl wird auch noch nach 48 Stunden anhalten. Ich kann auch verstehen, dass nach nicht mal 24 Stunden nur negative Beispiele gelistet werden, wenn man (again!) immer schon eingefleischter 3pp Fan war.
Ich hoffe man kann auch die Gegenseite verstehen, welche nun endlich nach JAHREN in 1pp ihr Lieblingsspiel auf DEM Server ihrer Wahl spielen können und es ETWAS fairer ist. Was hat sich für 1pp Spieler (von denen es hier viele gibt und hoffentlich noch ein paar dazukommen) geändert? —> Nix. Daher keine negativen Beispiele.
Auch der Vorschlag nur noch beim AirDrop im Umkreis auf 1pp zu wechseln und es einen guten Kompromiss für ALLE zu nennen, erscheint mir als etwas zu einfach gedacht. Sowas kann auch nur von einem Mitglied einer der größten Fraktionen hier aufm Server kommen oder generell von jemanden der sich nichts aus 1pp macht oder (wie in deinem Fall vermutlich) beides in Personalunion vereint (Achtung Annahme). Als Einzelspieler zum Drop zu gehen ist eher Selbstmord, da wirst du mir Recht geben müssen.
Ich hoffe hier wird jetzt nicht schon wieder direkt oder indirekt Meinungsmache betrieben um schnellstmöglich eine Änderung zu erzwingen. Gebt der Sache Zeit und lernt etwas damit umzugehen (bezieht sich nicht auf die Kandidatin mit Motion sickness, dein Einzelfall tut mir Leid und ich könnte dir hier noch weitere „Tipps“ geben damit umzugehen, aber nach deiner Schilderung, glaub ich, bist du gelinde gesagt: am Arsch und das ist tatsächlich der einzige negativ Aspekt den auch ich hier einbringen könnte!)
Das ist ein Survival Spiel, da muss man eben manchmal adaptieren um zu überleben und alte Gewohnheiten abstreifen. Nach nicht mal 24 Stunden schon mit solchen (schwachen) Argumenten zu torpedieren (IMO), erscheint mir dann doch etwas verfrüht.
Das kommt jetzt beim nachlesen vielleicht etwas schroffer rüber als gemeint. Nichts für ungut, aber ihr versteht meinen Punkt!
LG, Sepp