Südlich von Radunin. Genau.
Beiträge von Sepp [MISFIT]
-
-
Mit Sicherheit gehört Glück auch dazu, aber so schwer hab ich es nicht erlebt und habe mich mit mehreren Chars gut hochgelootet. Vielleicht hast du einfach nur wahnsinniges Pech?
-
Ist eher was für Kinky Winky
Der neue Baum steht
-
Ich würde den DayZ Ordner im Documents-Ordner komplett löschen und dann vom Spiel bei erneutem Start neu erstellen lassen. Manchmal bleibt der bei einer Neuinstallation bestehen. Vielleicht hilft‘s.
Lg. -
Leite im bim megasaurr! Icv hab seiz 22std... die augn zu. „für einen moment „ heiss es. Wann kam ich die widr auffmachn. Versucht grad mim augn zu zum schreiben. Vermutli ham i de ganze thread verpassten. Bitte schnel sagn, wann augn widr f.
FU Sepp.
-
Bleibt der Fuchs [BEEF] bis 23 Uhr am Leben, gibt’s 5€ für die Server Kasse von mir. #einherzfürtiere
-
Da oftmals nur geschrieben wird, wenn einem Sachen und Settings auf dem Server stören, Kommt schnell ein einseitiges Gesamtbild zustande. Daher mal meine Sicht:
1pp —> Mega endlich!
Survival Aspekt, samt medical attention mod—> sehr gelungen.
einziger Minuspunkt: im lootcycle waren gefühlt 50% der items sewing kits, eventuell anpassen.Lg, Sepp.
-
Ha ha, diesmal machen Sie es aber spannend.
viel schöner ist doch aber die Ungewissheit, ob es denn jetzt beabsichtigt ist oder nicht (letzteres gilt als wahrscheinlicher )
-
Hoffe nur, mein Rolli kommt durch den Schnee.
kannste nur hoffen, dass Dir jemand schnell Schneeketten modded!
-
When urban gardening goes wrong.
-
-
Schnuffi?
-
Kann es wie immer wieder kaum abwarten!
OneLife ist und bleibt vom konzept einfach einzigartig und leider absolut "underrated" von der communityword!!
-
"Gentlemen, zuerst hatten sie meine Neugier, jetzt haben sie meine Aufmerksamkeit!“
-
Moin Sven!
Auch schon blau?
du merkst es relativ gut an einem neuen Feature. Liegen Zombie- oder Spieler Leichen in der Nähe, kannst du gut am Verwesungsgrad erkennen, wie lang eine Leiche dort schon liegt. Mit der Zeit erkennst du auch welcher loot in Gebäuden spawnt und welcher durch Spieler ausgetauscht wurde. Feuerstellen sind natürlich auch ein Anzeichen. Sowie offene Türen, wobei diese ihren Status bis zum nächsten Server restart behalten. Selbiges gilt auch für gefällte Bäume. D.h. Je nach restart Zeiten des Server kann derjenige auch schon seit Stunden weg sein.Lg, Sepp.
-
die Win nutzt .308 und nicht .309 . Warum die PSG-1 eine größere Reichweite als die SVD haben soll, weiss ich jedoch nicht, da gerade sie das größere Kaliber nutzt. (Treibmittel) Hab mit der SVD auf 850 schon nen Kill gemacht, wegen der Reichweite von 600 laut deinem picture
ich denke hier geht’s vorwiegend um eine Art „effektive“ Reichweite, da zählen auch die Faktoren wie Visierung, Streuung, etc. mit rein. Mit dem Treibmittel hast du natürlich recht. Dann wissen wir auch immer noch nicht, wie genau sich Bohemia, geschweige denn die Modder an die realen Vorgaben halten und was auch dem Balancing zum Opfer fällt.
Lg,Sepp. -
Hmmm. Lieber morgen Abend. Aber dann Bunga Bunga.
-
Das wird dann auch wieder nur so ein Berlusconi-Verschnitt.
-
Und warum sollten sich spielen so ihre Zelte sichern? Ergibt nicht viel Sinn weil wenn eine base offen ist, spielt es für die doch keine Rolle ob das zelt nicht abbaubar ist
stimmt auch wieder.
-
Hmmm, also ich finde es gut, dass in Tishina die Zelte stehen bleiben,
aber die Methode ist jetzt iwie nicht so pralle.
Wenn das Mode wird und andere Spieler so auch ihre Zelte sichern wird es schnell wieder langweilig. Auch das die kleinen selbstgebastelten Zelte jetzt, wie früher das Canopy, zum "abdichten" der Basen genutzt werden, ist bestimmt auch nicht im Sinne des Erfinders.