Dass noch keiner eine Mod gemacht hat, bei der man bei jedem Versuch einen Code anzuwenden quittieren muss. Dann wären die Zahlen Schlösser echt wertvoller.
Code einstellen—> F drücken zum quittieren.
Da haben dann die wenigsten Bock zum probieren ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDass noch keiner eine Mod gemacht hat, bei der man bei jedem Versuch einen Code anzuwenden quittieren muss. Dann wären die Zahlen Schlösser echt wertvoller.
Code einstellen—> F drücken zum quittieren.
Da haben dann die wenigsten Bock zum probieren ?
Mach mal Stream an zwecks Wertung der Badehose.
welche Badehose. Ick bin ost-sozialisiert!
Bin noch bis 13.7. im Urlaub. Käst euch bis dahin aus ... und habt Euch lieb und unterstützt die tatkräftigen Admins mit Geduld und Fehlermeldungen.
LG, der Sepp.
Endlich!!!11! Vielen Dank für Implementieren!
WhooooOp WhooooP
Wir freuen uns so sehr
Ick sach ma so: “Och n blindet Huhn find ma n Korn!“
Treffen sich ein Franzose, ein Engländer und ein Deutscher, sagt der eine ....
Ich hoffe ich hab Zeit. Ich bin sowas von bereit!!!11!!
Tiefer, Breiter, Sepp?!
Ahh Genau sowas. Und noch etwas für die Türen. Es gab mal so ein Konzept wo mittels Draht eine shotgun so angebracht wurde, dass die feuert, wenn die Tür geöffnet wird. Das fände ich mega XD
Moin Moin.
Hier mal kurz mein Erfahrungsbericht:
Pro:
-Gestaltung der Map (innen und außen)
-Die Straßenlaternen haben ihren Reiz, gerade bei nebliger Wetterlage (jetzt muss mir nur noch jemand erklären, warum die gehen—> Einführung von einem powergrid, gefüttert von einem Generator/Solar/etc.)
-Helikopter (auch wenn ich finde, dass sie wenn überhaupt, nur sehr selten und schwer zusammen zu setzen sein sollten.
-Unterlaufgranaten+Werfer/RPG-Launcher (auch wenn noch etwas buggy)
-Map Beleuchtung wirkt iwie frischer, leider etwas zu derb gesättigt
Kontra:
-FPS-Einbrüche (nicht auszudenken, wenn mehrere Spieler online sind)
-Bewegungen (gerade das Springen nervt und wirkt unrealistisch)
-Basebuilding: ich baue nicht viel, aber was dort möglich ist, sieht nicht nur unrealistisch aus, sondern fühlt sich beim durchlaufen auch so an (ich verstehe bis heute nicht, warum noch kein Modder sich an gescheite Fortifikation-Elemente getraut hat, dass wäre realistisch und würde stimmig in die Welt passen.
unentschlossen:
-Airdrop: ist ganz nett um die Spieler zusammen zu führen, aber ich würde es ähnlich wie mit der Mission Mod halten, per Meldung via Funk und nicht für alle sichtbar als Task. Auch die Zombies sollten wenn überhaupt nicht beim Aufsetzen des Containers spawnen, wenn ein Player in der Nähe ist. Der loot im Container ist zu viel.
so das war erstmal nur ein kurzer und schneller Eindruck nach 6 spielstunden und ist lediglich als persönliche Meinung zu verstehen. Aber momentan fällt mir nur als Fazit: „ganz nett“ ein.
lg, der Sepp.
“Halb-Friendly“ aufm Deathmatch Server:
Ich dachte Vanilla Basebau ist dann durch Expansion deaktiviert.
Sehr gutes Update. Vielen Dank für die Mühen.
Ich würde es noch sehr feiern, wenn Gasmasken und NVG‘s, ähnlich wie in ArmA auch eine Eingrenzung des sichtfeldes mit sich bringen würde. Dort verursachen ja auch die Sonnenbrillen eine gewisse Tönung des Spiels, in Dayz dienen die halt ausschließlich der Zierde.
stehe ... noch unter Medikamenteneinfluss und meine Frau ist schwanger...
gibt es da einen Zusammenhang? ... möchtest du reden? XD
Megaaa. Sehr schönes Ding. Danke Dir!
SKANDAL! Stecken die beiden etwa unter einer Decke???
DEMENTI!!1!
Wir haben übrigens nie unter einer Decke gesteckt, ABER:
-auf dem Heuboden in der Scheune in Zelenogorsk
-auf dem Küchentisch in Winrichs Kneipe
-und auf dem Rücksitz von Hansdieter ‘s Sedan (“sorry Bro“)
Soviel Richtigkeit muss sein!
Shit. Jetzt isses raus. Aber ich weiß es noch wie heute: War bombe (und mit Zunge). SSB weiß wie es geht!
Haha. Ich hau mich weg. Diggi, Das ist mega!!!
Sehr schönes Video. Hab zum Schluss voll mitgefiebert.
Seid auch meal wieder etwas netter zueinander!!!!
Das mit dem Klauen der Banner errinnert mich etwas ans Maibaum stehlen. Sollte ne schöne Tradition auch hier werden. Falls mal missionstechnisch Langeweile aufkommt.