Probiert mal raus GEHEN. Gedrückte Strg-Taste ob’s dann immer noch auf gelb geht.
Beiträge von Sepp [MISFIT]
-
-
Wenn Du rennst, wird Dir auch wärmer.
-
Ätsch Bätsch. XD
-
Halfmoons Kumpels lauern einen immer öfter auf:
Mit viel EXTREEEEEMSTEN Könnens (sehr viel), konnte ich Sie besiegen XD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da wird man in Pavlovo von Schüssen aus dem Schlaf grissen und dann sowas XD
-
Haha Murphy ging mir genauso. Gestern ca. 19 Uhr saß ich 3 Häuser weiter fest.
-
-
Das wäre sehr schön!
Den Look, sprich, die weißen/grauen Bäume und das Gras, bzw. die Bodentexturen wäre für Chernarus auch ganz nett... quasi ein Spagat zwisch winter und summer chernarus.
-
Wieder einmal sehr erquickend! Daumen hoch.
-
Da es ja auf deer Isle auch zicken macht. Können eventuell generell modmaps soetwas verursachen?
-
Auf anderen Servern, z.B. Deer Isle, hab ich das gleiche Problem.
-
Es liegt tatsächlich nicht an der Winter Mod.
-
Ich war jetzt mit 2 Accounts auf dem Deer Isle unterwegs:
1. Account: Gestern 1Std. wunderbar gespielt
--> Server stürzt ab (no message received)
--> Versuche neuzustarten --> 2x Gamecrash
--> Ladebalken hängt 8x probiert
--> keine Änderung!
2. Account: Gestern wunderbar gespielt
--> heute Servercrash? (13:44 uhr war vermutlich Modupdate)
--> Versuch zu Joinen --> danach hängt auch dieser Account im Ladebildschirm.
--> 10(!) x probiert keine Veränderung
Edit: beim 12 x gings XD
LG, Sepp
-
Oha, die Rasselbande bekommt mächtig eine aufm Deckel, da bin ich mir sicher.
Und ich denke GDZ ist sich mindestens genauso sicher. Warum sonst wollen sie mit dieser B-Mannschaft antreten und die richtigen Knipser erst für die schwierigen Communities ausm Wellnessurlaub holen.P.S.:
Ich hab zwischen Solebad und Fangopackung kurz das Handy an und warte auf den Anruf
-
-
-
-
-
Das Cover ist unglücklich gewählt, ich hab gehofft das 2 Pistolen in der Hand möglich wären. Der Rest vom Update gefällt mir voll gut. Schritt in die richtige Richtung.
-
Moin Moin,
Da unsere Modder ja hier ein geiles Ding nach dem nächsten raushauen, wollte ich mal eine Meinung einholen.
Ich persönlich spiele sehr gerne ohne HUD. In vielen Situationen ist es jedoch leider unumgänglich (Zeroing bei Waffen).
Jetzt kenne ich unter Arma die Möglichkeit, bestimmte Symbole, lediglich "on demand" einzublenden... sprich ich drücken "Bild auf" unten links erscheint die erhöhte Entfernung UND verschwindet wieder nach ein paar Sekunden. Meine Suche nach so einer Mod für DayZ war bis jetzt erfolglos.
Wie groß wäre der Aufwand und bestünde generell die Möglichkeit da Abhilfe zu schaffen?
Lg, der Sepp.