Du darfst dich weiterhin nennen wie du möchtest. Lediglich die clantags im Namen sind tabu.
Beiträge von Sepp [MISFIT]
-
-
Umbenennen geht, nur nicht mit clantag. ?
-
Moin Moin.
Ich finde es etwas Schade mit der Regel. Und das sage ich aus der Sicht eines potentiellen Opfers. Letztendlich ist doch der clantag nichts anderes als ein Armband einer Fraktion, welches ich ja weiterhin tragen darf!? Darf ich ingame jetzt auch nicht mehr verbal den Identitätsraub betreiben? Und mich als Person xy ausgeben? Das würde eine große RP-Komponente aus dem Spiel nehmen. Und somit auch den Reiz durch Vertrauensmissbrauch in einen möglichen Hinterhalt gelockt zu werden. Oder geht es lediglich um diesen Chat (der größte Spoiler in diesem Spiel schlechthin) welcher einfach schlecht für das gameplay ist (imo) oder diesem blöden dogtag? Ich hab da einfach noch ein paar Fragezeichen bzgl. dieser Regel.
lg, Sepp. -
Ruhe bewahren und ...
...Der Rest kommt dann von selbst... vielleicht.
-
- „Ich geh nicht rein, das ist doch Quatsch!“
- „Ach komm jetzt mach doch keinen Stress... das ist sozusagen ein Überfall!“
wenn EINEM der Ernst der Lage nicht klar ist. -
Klar! Auch Mondphasen und der Stand der Sonne sollte simuliert und Jahreszeit, bzw. Monatszeit-Abhängig sein.
Uns ist gestern aufgefallen, dass es relativ schnell wieder hell wurde nach der Nacht.
Die Tageslängen, sind wahrscheinlich auch der Jahreszeit angepasst, oder? -
Nnneeeiiinnn XD
Aber Karl Lagerfeld kleidet eben auch andere ein. Und hättest du nicht etwas Verbindendes sagen können, wie: “ich hab es zu diesem Anlass an Dagi verliehen und ihr steht es auch hervorragend!“
Egal:
Fettnäpfchen Sepp
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr schöne Aktion und toll, dass es geklappt hat und die meisten dieser Sache eine Chance gegeben haben.
Aber wen interessiert eigentlich diese goldene Schippe!Das einzige Utensil, bzw. Kleidungsstück auf diesem Bild, welches mein Interesse als Sammler geweckt hätte, wäre DAS Pinke Kleid von Hansdieter (TM). Dieses Teil hat ganz Chernarus bereist, in guten, wie in schlechten Zeiten. War Übrigens auch der einzige Char, den man sofort auf der Luftaufnahme erkennt. Style ist nun mal Alles. Dicker Daumen nach oben, an dieser Stelle.
Lg, der Sepp.
-
-
Beide Teams schön gespielt, aber Rasselbande: Woran hat’s gelegen?
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es ist soo schön.
-
Hammer!!!
Und auch der Wahnsinn, was die professionellen Make-Up Artists vom Fernsehen noch alles aus einem raus holen können. Auf Twitch sieht er immer so blass aus.
-
Der Fairness halber muss man sagen, dass es eine Bedingung von Zoppel war ... Was es nicht besser macht, aber etwas verständlicher!
-
Wünsch ich Dir auch und Danköö
-
Moin.
In die waffekiste (weaponcrate) kann ich auf dem OneLife aktuell keine Waffen einlagern. Es gehen nur Pistolen (vanilla) und Magazine. Habe aktuell nur modwaffen, vielleicht bedingt es nur solche und mit Vanilla-Waffen ist’s möglich.
Lg, Sepp. -
Das kann sein, dass mit dem Namalsk Update etwas geändert wurde. Sber auf dem OneLife hab ich dieses Phänomen immernoch beobachtet. Nur für sehr kurze, aber es ging. Vielleicht ist es ja zumindest ein Anstoß, dass es jemand mit Expertise in den Gamefiles auslesen kann, um komplette Aufklärung darüber geben zu können.
-
Sprinten geht. Schon oft beobachtet. Gerade bei nasser Kleidung.
-
Aber ich könnte schwören, meine letzten Hirnwindungen hätten gespeichert, dass Sprinten in DayZ die Kerntemperatur für kurze Zeit erhöht.
Edit: weil‘s schnuppe ist.
-
Wie wärs mal mit am Riemen reissen wenn man keine Ahnung hat und auch nicht beabsichtigt was konstruktives beizutragen?
ich hau mich weg, bester Mann.
-
Gehen nicht Sprinten oder Laufen
Dadurch wird es dem Char auch wärmer