Beiträge von Sepp [MISFIT]
-
-
Ich bin auch ganz klar für den Anti-Cheat-Einlog-Screen. Die Crashs sind vermehrt in der jetzigen Version und stehen nicht mit dem Screen in Zusammenhang und somit auf einem anderen Papier. Immer nur um bugs herumbauen bringt mittelfristig nicht viel nach vorne.
edit: aber wehe ich sterbe wegen des Screens, dann hasse ich ihn in alle Ewigkeit und schreibe sehr viele Kommentare darüber. -
Zombies die durch verschlossene Türen kommen ohne sie zu öffnen etc. Kann von niemandem gewollt sein. Das missfällt nicht nur meiner Art zu spielen, sondern in erster Linie meinem ästhetischen Blick . Da kann man Zombies auf andere Art und Weise pimpen. Und da Ich glaube, dass hier in eine bestimmte Richtung experimentiert wird, muss ich hier meinen Senf zu geben, um die Chance zu erhöhen, dass es mir später gefällt. Der Modder der Map hat mein Feedback auch schon erhalten, da es vor Allem ihn betrifft. Und Bug ist Bug und gehört da nicht hin, ob er jetzt manchen gefällt oder nicht.
Alles IMO, alles cool.
Lg, Sepp.
-
Moin moin.
Ich muss sagen, ich mag die Map zwar, aber nach dem letzten Update ist sie irgendwie noch etwas abgerutscht in der Performance.
In der Stadt esseker selbst waren die FPS ohnehin schon immer etwas rar gesät, jetzt nach dem Update und der sehr vielen Zombies gehen diese noch weiter in den Keller.
Die Zombies selbst scheinen einen siebten Sinn für Spieler zu haben und bemerken diese aus sehr weiten Entfernungen, selbst wenn geduckt, etc. agiert wird. Auch lassen sich die biester nun entgegen der Aussage des modders in noch wenigeren Gebäuden einsperren, da Türen für diese nicht existieren.Vielleicht könnte man im Zuge dieses Problems die Zombie Anzahl etwas verringern oder das AI behaviour anpassen, sodass man wieder an ihnen vorbeischleichen kann.
Ach und der item spawn, macht nach dem Update überhaupt keinen Sinn mehr, alles spawnt überall.Mit Sicherheit muss der modder darüber noch informiert werden, aber vielleicht bekommt ihr bis zu einem fix ne Übergangslösung hin.
Lg, Sepp.
-
mein Char hat sich mal in seine Holzhütte eingeschlossen und BrainStorming betrieben, was er denn so mag an GDZ:
Imgur Link zum größer machen
-
Das sind meistens nur 3-4 Leute. Sieht aber nach mehr aus, wegen der großen Egos
-
Macht den Timer so lange es braucht, bis auch das letzte KB von der Floppy geladen ist... in dieser Zeit gibt es vielleicht Tricks für den Char, der dumm auf der map wartet:
-unsichtbar machen
-spawn protect wie auf dem DM-Server, etc. ob ich da jetzt noch 30 sec länger warten muss, macht mir persönlich nichts aus.
-
Ich hätte gerne einen Tiger der mir folgt...
CinZane is it you?!?!
-
Also wir haben "unsere" (Wir brauchen dirngend ein eigens Banner) Flagge auf Schloss Krona gesetzt. Damit ist alles in Sichtweite unser xD
Mein Lieber, aber wie sieht das bei nebeliger Nacht aus?
-
Keen Ding. Ich teile chernarus wieder nach gusto ein und ihr habt euch dran zu halten.
-
Ja hat es in der Tat ! Auch wenn sich wohl einige nicht getraut haben unter richtigem Namen zu spielen *zwinker*
wer denn? LickiBumBumm ist doch allseits bekannt und hier in der Community ein stehender Begriff.
-
so dass wir uns sicherlich arrangieren können
Immer doch ... Alles gut mein Lieber... bis bald!!
-
Bekloppter Name, aber gut... Willkommen!!!
-
Heute auch mit dem recurved Bow probiert, geht tadelos!! Hirsch und Militär-zombie One-Shot (letzteres natürlich in den kopf)
-
Ah okay. Danke für das Licht ins Dunkel bringen.
-
-
Sehr nice. Vielen Dank für die Mühe.
Mal für mich zum Verständnis: die Assets von bohemia darfst du nicht nutzen. Wie verhält es sich mit den Sounds. Kann es da noch Ärger geben oder sind die Vanilla Sounds der Tore von Bohemia ohnehin schon „royalty free“. Nur damit auch der letzte Fallstrick bedacht ist.
Lg, Sepp. -
4 von uns hatten gestern und heute einen sehr komischen Bug und zwar ist
- die Mausempfindlichkeit extrem gering
- der Charakter läuft die ganze Zeit seitlich
- die Tastatur regiert ganz komisch
da sind ganz klar die Bruno-Perks aktiviert gewesen.
-
danke jetzt erkennt der pc weder meinen 2ten monitor und weder meine grafikkarte und nichts funktioniert mehr....super...
...traue niemals einem Aw3some!
-
Es gab mal eine Community, die hatte den exit Button erst nach 60 sec Clickbar gemacht. Der Button war ausgegraut und ein Timer lief runter. Danach die gewohnten 15 sec mit hinsetzen usw... das wäre doch etwas. Man muss dann nur 60 sec im Pause Screen sein. Lg
edit: merke grad selber, dass die Sache einen Haken hat ?. Ohne zu Spoilern.