Beiträge von edhunter

Tachen Arma- und Dayzcommunity, und Neulinge.

Ich möchte gerne einen Exileserver vorstellen, den es kein 2. mal gibt. Ich bin selber "nur" ein Servermitspieler, der glaubt, dass dieser Server mehr Aufmerksamkeit verdient. Er ist der Performance zuliebe, nicht mit unnötigem Mist zugeklatscht, und trotzdem vermisst man nichts. Man erkennt den Survivalaspekt, der immer im angenehmen Maße gegeben ist. Soll heissen: Es muss nicht Tage lang gelootet werden um etwas aufzubauen, aber man hat auch nicht innerhalb eines Tages ALLES. Das Balancing stimmt einfach (y)
    Die Admins sind kommunikativ, und lassen sich immer wieder was neues einfallen. Das wichtigste: Sie wissen was sie tun.
    Die Community selber ist top. Man hat von dem ewig gehasstem Feind, bis hin zu friedlichen Gruppen und auch allein herumstreifenden Lonewolfs alle Arten von Playern an Board.

Nun zu den Fakten:

[ZH][#2][GER] Exile Tanoa |Missions|Helicrash|balanced Guns

ServerIP: 138.201.18.131:2322

- Missions

- Heli- Hummwecrashsites

- Safehacking

- Parachutespawn

- Deploybike/Jetski

- RadiationIsland

- SpecialApextrader

- vieles mehr

Um immer up2date zu sein, empfehle ich mal bei www.zombiehölle.de vorbeizuschauen.

Teamspeakserver: Zombiehölle IP: 178.33.169.98:11062

https://www.tsviewer.com/index.php?page=ts_viewer&ID=1059027

Required/Benötigte Mods:

Hey Zombieworld Origins Admins,

ich habe da 3 Feedbackthemen, die ich hier mal in den Raum werfen möchte.

Da der Server echt aus allen Nähten platzt (was auch sehr geil ist), und man teilweise 30 Minuten zum joinen (trotz Enterspam) brauch, würde ich gerne mal die Option Whitelist ansprechen. Ich glaube um "Kundschaft müsst Ihr euch keine Sorgen machen. Vorteile liegen auf der Hand:
    1. Joinwartezeit würde sich dadurch verringern, weil nicht jeder Hans und Franz nur mal kurz auf irgendeinen Server joint, um hier und da einen G17Kill zu machen.
    2. Verbesserter Schutz vor Cheatern. Natürlich kann man mit dieser Methode auch nichts ausschließen, aber da man sich ein wenig Mühe machen muss (Und Cheater habens ja gerne einfach), wäre die Cheaterjoinchance geringer. Ausserdem "lernt man sich besser kennen", da dadurch eine noch festere Community entsteht, und man hier und da die einzelnen Player besser einschätzen kann.

Im Grunde schließt das Thema Lobbyidling an dieses Thema indirekt an. Ein Kollege von mir war heute zum test mal 20 Minuten in der Lobby. Danach musste er weg, und konnte den Test nicht fortführen. Wie lange habt ihr es eingestellt? Könnt Ihr es einstellen? Ich glaube auch damit wären schon vielen geholfen, wenn man das Lobbyidling auf 5 oder 10 Minuten einstellen würde.

Dann das Thema Namechange. Ich weiss nicht welche Invisible-und Portmöglichkeiten ihr Admins habt, aber dafür solltet ihr diese "macht" bitte echt nutzen. Es ist extrem auffällig, wieviele Gebäude es gibt, deren Namen nicht mit den täglichen Playern überinstimmen. Und ich rede nicht nur von Fundamenten oder Level 1 Häusern. Da stehen auf einmal Level 2 Häuser , Nester etc, dessen Namen man, wenn überhaupt, nur einen Tag gesehen hat. Ich habe euch wegen einem Haus bei Chernowar von einem Black Mamba angesprochen. Der derzeitige Hausbewohner heisst zur Zeit aber Herr Vorragend. Das habe ich euch vor ca einer Woche mitgeteilt. Wieso passiert da nichts?
    Ich weiss, dass man als Admin auch mal einfach nur spielen will, und Eure Arbeit und Aktivität, sowie Verhalten ist auch 1A, aber da würde ich mir persönlich etwas mehr Engagement wünschen.
    Ich persönlich finde diese Namechangeklamotte extrem nervig und feige.

Ich hoffe ein Admin liest es hier , und bespricht das mit seinen Kollegen. Soll wie gesagt nur ein Feedback mit anreizender Kritik sein.

Gruß, EdHunt3r

Hey Leute,

Schaut doch mal auf unseren Dayz Epoch-Server vorbei.

Er ist erst seit dem 07.08.14 online, und ist somit noch extrem frisch und wartet auf euch !

Wir haben die wichtigsten Scripte installiert, die einiges erleichtern sowie Spaß machen, aber nichts unrealistisch erscheinen lassen.

Server IP: 46.165.248.212:27480
    TS3 IP: 212.224.121.11:3408

Der Server ist ab sofort online, und wir bieten euch folgendes an:

• Aktive und faire Admins. Es sind eigentlich immer welche von uns online, wir helfen wo wir können, bei Problemen / Schwierigkeiten / Fragen – WIR sind für euch da.
    • 40 Slots
    • TS3 Server (Wir bieten euch auch eigene Subchannels an)
    • Auto-Restart (3h)
    • Random Paraspawn
    • Extra Vehicles/Weapons
    • Animierte Crashsites
    • SideMissions, wie Bandithunting usw wodurch ihr euer Waffenarsenal aufstocken könnt
    • Community-Forum: http://www.infected-gamerz.xobor.de
    • Fun, Trash Talk, alles was ne Community ausmachen sollte
    • SelfBlood, Autorefuel, uvm
    • KONTUINITÄT - d.h. dieser Server bleibt garantiert online, zumindest so lange noch Spieler aktiv drauf zocken
    • Nahezu eine 24/7 Erreichbarkeit über Ingame, Forum, Teamspeak, eMail (abwesende/inaktive Admins können eine Gefahr darstellen => offene Tür für Hacker/Cheater sein. Wir versuchen FAIR für Recht & Ordnung zu suchen)

Server-Name: Epoch [1.0.5.1] [125548] Chernarus |Team Infected|Indestructible Cinder+Metal|400+(Extra)Vehicles|Paraspawn|ServicePoint|SnapBuildPro|(Veteran|3D:ON|CH:OFF) (UTC-2)

Einstellungen / Settings:

Difficulty: Veteran
    ThirdPerson: On
    Tracers: Off
    Nameplates: Off
    Crosshairs: Off
    Deathmessages: On

No Safezones

Regeln:

1 You got killed?...wtf...It`s a PvP Server! Take it easy!
    2 Only German and English in side Channel!
    3 Aircraftcrashing in Bases/Vehicles/Aircrafts/... isn`t allowed.
    4 Glitching/Bugabuse/Cheating/Duplicate and build objects at other Bases is Forbidden!
    5 Don't build at barracks/traders/high loot industrials 500m!

Ein Regelverstoß bedeutet Minimum eine Verwarnung. Bei schwereren Verstößen (Beleidigungen / Cheats / Hacks) gibt´s direkt KICK+BAN.

Wir wollen hier eine gut funktionierende Community aufbauen / weiterhin beibehalten.
    Unser Ziel ist es einen sehr gut besuchten Server (Game+TS3) zu gestalten, bei dem Jeder Spaß haben kann und sollte, unabhängig davon ob Admin, Stammspieler oder neuer Spieler !

Hey Leute,

Schaut doch mal auf unseren neuen Dayz Epoch-Server vorbei.

Er ist erst seit dem [glow=red,2,300]03.07.14[/glow] online, und ist somit noch extrem frisch und wartet auf euch !

Der Server läuft mit den aktuellsten Patches : Epoch 1.0.5.1 und Arma2 1.63 125548
    (aktualisiert euer Arma2 OA per Steam. Anleitung bei uns im Forum oder im TS anfragen.

Wir haben die wichtigsten Scripte installiert, und sind nun nur noch mit dem Feintuning beschäftigt, dem ihr durch eure Kritik eure Note verleiten könnt.

[shadow=red,left]Server IP: 46.165.248.212:2702
    TS3 IP: 212.224.121.11:3408[/shadow]

• Aktive und faire Admins. Es sind eigentlich immer welche von uns online, wir helfen wo wir können, bei Problemen / Schwierigkeiten / Fragen – WIR sind für euch da.
    • Hoster Vilayer
    • Map Napf
    • 40 Slots
    • Auto-Restart (3h)
    • Random Paraspawn
    PvE + PvP erlaubt im Rahmen der Regeln
    • SideMissions, wie Bandithunting/Buildingsupplies usw wodurch ihr euer Waffen-und Baumaterialienarsenal aufstocken könnt
    • Community-Forum: [move]http://www.infected-gamerz.xobor.de[/move]
    • KONTUINITÄT - d.h. dieser Server bleibt garantiert online, zumindest so lange noch Spieler aktiv drauf zocken
    • Nahezu eine 24/7 Erreichbarkeit über Ingame, Forum, Teamspeak, eMail (abwesende/inaktive Admins können eine Gefahr darstellen => offene Tür für Hacker/Cheater sein. Wir versuchen FAIR für Recht & Ordnung zu suchen)

Server-Name: DayZEpoch - 1.0.5.1 - Napf Team Infected|FreshDatabase 03.07.14|400+Vehicles|Indestructibel Cinder+Metal|Paraspawn|PlotPole 50m|ServicePoint

[glow=red,2,300]No Safezones[/glow]

Regeln:

- RESPEKT! Ein vernünftiger Umgang miteinander sollte nicht zu viel verlangt sein !
    - Sprache: Deutsch/Englisch!
    - Das zu/be/anbauen von/an andere Basen ist VERBOTEN
    - Kein zu/bebauen von Highloot Gebäuden (z.B. Rohbau, Barracken, und ähnliche) -> Fragt BEVOR ihr euch nicht sicher seid ob ihr hier und da bauen dürft !
    - Sidechat: Schreiben Ja / Sprechen Nein
    - Kein Cheaten, Bugusing, Glitching etc.!

Ein Regelverstoß bedeutet Minimum eine Verwarnung. Bei schwereren Verstößen (Beleidigungen / Cheats / Hacks) gibt´s direkt KICK+BAN.

Wir wollen hier eine gut funktionierende Community aufbauen / weiterhin beibehalten.
    Unser Ziel ist es einen sehr gut besuchten Server (Game+TS3) zu gestalten, bei dem Jeder Spaß haben kann und sollte, unabhängig davon ob Admin, Stammspieler oder neuer Spieler !

Ui, das wird schwer so die Player anzulocken. Im Grunde sprecht ihr mir aus der Seele. Diese ganzen Regeln, Safezones, kein Basecamping usw hängen mir ebenfalls aus dem Halse heraus. Man sollte Dayz einfach realistisch angehen, und dann muss man einfach mit allem rechnen.
    Ich wünsche euch viel Glück mit eurem Vorhaben, und sollte sich euer Server füllen, schaue ich gerne auch mal vorbei.
    Falls ihr das warten auf Player satt habt, kommt auf unseren Server. Wir verfolgen ein ähnliches Gameplay wie ihr, und suchen ebenfalls noch Survivor die ohne Safezones etc auskommen ;)
    IP könnt ihr ja bei mir erfragen.
    Viel Glück und happy surviving.

Hey Leute,

Er ist erst seit dem 24.02.14 online, und ist somit noch extrem frisch und wartet auf euch !

Wir haben die wichtigsten Scripte installiert, und sind nun nur noch mit dem Feintuning beschäftigt, dem ihr durch eure Kritik eure Note verleiten könnt.

Server IP: 85.131.241.60:2302

• Hoster Nitrado
    • 32 Slots
    • Auto-Restart (3h)
    • Random Paraspawn
    • SideMissions, wie Bandithunting usw wodurch ihr euer Waffenarsenal aufstocken könnt
    • Community-Forum: www.infected-gamerz.xobor.de

Server-Name: Infected Epoch Napf|German/English|Fresh 24.02.14 Database|Hardcore PVP|100MeterRadius StarterPlotPole|Indestructible Cinder+Metalfloors|HaloParaSpawn|400+Vehicles|Autorefuel/rearm/repair|TakeClothes|Selfblood|Missions|http://www.infected-gamerz.xobor.de (v1.0.4.2/build 103718) [VETERAN|3DP:ON|CH:OFF][UTC-5] - hosted by nitrado.net

No Safezones

Regeln:

- RESPEKT! Ein vernünftiger Umgang miteinander sollte nicht zu viel verlangt sein !
    - Kein zu/bebauen von essenziellen Gebäuden (z.B. Martinbaracke, Polizeistation, Krankenhaus, Rohbauten und ähnliche) -> Fragt BEVOR ihr euch nicht sicher seid ob ihr hier und da bauen dürft !

Hey Leute,

Er ist erst seit dem 10.12.13 online, und ist somit noch extrem frisch und wartet auf euch !

Server IP: 85.131.241.60:2302

[img width=560 height=95]http://www.gametracker.com/server_info/85.131.241.60:2302/b_560_95_1.png[/img]

• Aktive und faire Admins. Es sind eigentlich immer welche von uns online, wir helfen wo wir können, bei Problemen / Schwierigkeiten / Fragen – WIR sind für euch da 
    • Hoster Nitrado
    • 32 Slots
    • Auto-Restart (3h)
    • Random Paraspawn
    • Community-Forum: www.infected-gamerz.xobor.de

Server-Name: Infected Epoch Tavi 2.0|Fresh Database|AntiHackTool|TS3 Channel 4 free|HaloParaSpawn|400+Vehicles|Autorefuel/rearm/repair|Basebuilding|Selfblood|Missions|Additional Launch Parameters: -mod=@taviana or -mod=@DayZ_Epoch;@Taviana |Joiningtroubles? -> http://www.infected-gamerz.xobor.de

No Safezones

Regeln:

- Kein zu/bebauen von essenziellen Gebäuden (z.B. Martinbaracke, Polizeistation, Krankenhaus, Feuerwehr, Rohbauten und ähnliche) -> Fragt BEVOR ihr euch nicht sicher seid ob ihr hier und da bauen dürft !

Bei Fragen => PN

Um zu joinen müsst ihr euch am besten mit dem DayzCommander Epoch 1.0.3.1 und Taviana.com (2.0) downloaden, und dann in den DayzCommanderSettings -mod=@taviana als Additional Launchparamter eingeben.

Ich möchte hiermit den neuen "Infected" Server mit der Dayz Mod Origins vorstellen.

Hier die Stammdaten des Gameservers:

Name: Official DayZ Origins #GX | Infected | 4h restarts | Events | Eight Active & Friendly Admins | www.infected-gamerz.xobor.de | TS3 Server | Activated Waypointmarker (1.7.7/103419) [4h Day/Night]Hosted @ GTXGaming.co.uk

Server-IP: 188.165.255.188 Port:3502

Forum-URL: http://infected-gamerz.xobor.de

Teamspeak3Server: Jetzt online !

Was wird dem Survivor auf diesem Server alles geboten?
    Wir bieten mehrere aktive Admins, die selber mit Spaß dabei sind und aber auch konsequent und freundlich ihren Adminpflichten/Rechten nachgehen.
    Das dazugehörige Forum
    (Link weiter oben) ist bereits online und wird weiter ausgebaut zwecks Communitybildung (Ideen/Vorschläge sind willkommen)
    Dort werdet ihr mit Server-/DayzOriginsnews versorgt, sowie Feedback/Hackreport/Tradersektionen und mehr. Schaut einfach vorbei ;)
    Der Teamspeak3 Server wird ebenfalls kostenlos gestellt. (In arbeit)
    Wir werden einen maximalen Ping erlauben (zwischen 150-200), um ein laggfreies zocken zu ermöglichen.

Difficulty: Veteran ThirdPerson: On Tracers: Off Nameplates: Off Crosshairs: Off Deathmessages: On

[/url]

Es sind noch genug attraktive Campplätze vorhanden. Also zögert nicht zu lange :P

Wir würden uns auf Euren Besuch freuen. Happy surviving

Guten Abend,
    ich habe bei Gamezhoster einen dayzserver gemietet, der anfangs auch super lief. Vorne weg, ich glaube nicht das gamerzhost eh hiermit was zu tun hat. Das derzeitige Problem sind fehlende vehiclespawns. wir haben nun schon 3 mal die map durchkämmt, und die typischen spawnpunkte abgefahren, aber es ist einfach nichts zu finden. Gibt es vielleichte eine logdatei, die das spawnen der fahreuge zumindest zeitlich protokolliert?
    gruß, edhunter

Moin lucky,

das ist die Lösung die so oft zu lesen ist, aber nicht bei jedem funktioniert. Bei mir und meinem Kollegen verschlimmerte sich nur alles durchs flushen. Bei wem es funktioniert, der hat zumindest temporär wieder Spaß an Dayz. Aber Lösungsansätze bis zum Patchrelease sind mir natürlich lieber als keine Erfahrungsberichte und Hilfen.

P.S.: Lucky-Strike ??? Mal auf DE 1276 oder Hallenfreunde 01 Server gewesen ? ;)

Nick kommt mir bekannt vor.

So, scheine es nun seit 3 Tagen in den Griff bekommen zu haben. Ein Kollege hat seit meinem Lösungsansatz auch seit 2 Tagen keine Probleme mehr.

-Ladet den kompletten 1.7.2.3 runter (nicht nur die 3 Dateien die oft angeboten werden).
    - Schaut ob ihr nur 1 oder 2 "d@ayz" Ordner mit dem ordner "addons" habt. Ihr solltet dann nämlich beide Ordner bearbeiten. Ich habe komischerweise 2.
    -Ladet die 1.7.2.4 Dateien mit der Bezeichnung "dayz_code.pbo" und "dayz_code.pbo.dayz.bisign" runter, und ersetzt diese mit den in Euren/m "addons" ordner.

Arma 2 Betapatch 95417 sollte ebenfalls installiert sein. Somit könnt Ihr auch die neuesten Server nutzen.

Viel Spaß und meldet bitte eure Erfahrung hier.

P.S.: Den allerneuesten Patch 95660 hab ich noch nicht getestet, und werde es auch nicht.
    Falls jemand von Euch dies machen sollte, bitte ebenfalls um Rückmeldung. Danke.

Tachen,

hat jemand diesen patch schon mal getestet? Ein Bezug zu den Glitches kann man wohl nicht herstellen,oder? Bei mir läufts zur Zeit ohne diesen Patch ganz annehmbar, und frage deshalb erstmal in die Runde bevor ich mein Dayz schon wieder unspielbar machen sollte ;)
    Erfahrungsberichte wären gerne gesehen.

Gruß, Eddie

Hatte ebenfalls die letzten Tage riesige Probleme wegen den Glitches bzw. Artifacts ;)
    Dachte mir altes Spiel, alter Grakatreiber als Lösung aufgrund der dann eventuellen technischen Übereinstimmungen?
    Hatte wenig zeit um einen Langzeittest durchzuführen, aber mit dem ATI 11-7_vista64_win7_64_dd_ccc_ocl sah es zumindest für meinen 5 Min. test sehr gut aus. So wie es sein sollte.
    Vielleicht testen andere bitte mal diese Methode und posten deren Erfahrung.

Danke.

Hatte Dayz und Arma2 logischerweise up to date und besitze Win 7 64 bit sowie eine ATI HD 5870

Edit: Habe nun wieder diesen Grafikbug. Also auch keine langwierige Lösung.