Bambi-Wonderworld:
-BW#1 Cherno 88.99.98.210:2302
-BW#2 Livonia 88.99.98.210:2502
-BW#3 DeerIsle 88.99.98.210:2802
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBambi-Wonderworld:
-BW#1 Cherno 88.99.98.210:2302
-BW#2 Livonia 88.99.98.210:2502
-BW#3 DeerIsle 88.99.98.210:2802
!!!Server-Werbung!!!
Plattform: PC
Hi Surviver,
ich möchte euch eine kleine Dayz- Community Vorstellen, auf der ihr euch in sachen PVP,PVE,Survival,Basebau oder Jäger u. Sammler ausleben könnt.Es Gibt ein kleines Regelwerk,angepasste Map`s,Angepasster Loot,Angepasste Trader,Black Market mit 20% höheren Verkaufspreisen,Events und Missionen, Aktive Admins und vieles mehr, aber seht es euch selbst einfach mal an
Es werden 3 Maps geboten, mit unterschiedlichen settings
-BW#1|Cherno|Guns+|Loot+|Map+|Inv+| SafeBase|Trader|
-BW#2|Bambi_Wonderworld#2|No_Man's_Land
-BW#3|Deerisle|WIP|Guns+|Loot+|Map+|Inv+|SafeBase|Trader|
Genauere Infos zu den jeweiligen Servern erhält man im Teamspeak,Discord oder im Server-Information Panel des jeweiligen Servers.
https://steamcommunity.com/groups/Dayz-Bambi-Wonderworld
Discord: https://discord.gg/McrPKAt
Teamspeak: 88.99.98.210
Gerne nehmen wir auch Vorschläge, von aktiven Spielern an um gezielt auf unsere Community einzugehen
Die Community ist noch im Aufbau, an manchen stellen können Fehler sein aber die Admins kümmern sich schnell um so etwas und sind im normal fall immer erreichbar bei Problemen.
ok dankeschön, schau i mir mal an, wollte nur mal nachfragen weil diese itemliste wirklich hilfreich war
LG
Huhu, Leider wurde ja die item liste entfernt, besteht die möglichkeit solch eine liste erneut hoch zu lagen oder iwie zu erhalten??
Danke im vorraus
Mfg H4rm9ny
war eine schöne Geschichte war auch sehr amüsant
Hat mich gefreut teilnehmen zu dürfen und das ganze zu Streamen, das ich dann doch noch als Sieger aus dem Turnuier gehe damit hat wahrscheinlich niemand gerechnet und ich am wenigsten
großes Lob an alle beteiligten das alles ohne größere Schwierigkeiten ablief
LG H4rm9ny