Beiträge von Fearless1965

War vorhin mal ausgiebig auf Server 2 unterwegs wo mein erster Char als erstes sein Leben aushauchte ;) (Man sollte sich nicht mit fünf Invis auf einmal anlegen) beim Respawn war dann mein erstellter Char anwesend. Char 1 war trotz selbst erstellen weiblich was an sich ja nix schlimmes ist weil man nach dem ableben zu seinem erstellten kommt aber ein wenig doof ist es schon.

Mir ist aufgefallen das auf Server 2 es keine Früchte bei den entsprechenden Bäumen gibt ( Könnte auch daran gelegen haben das der Server voll war) In den Häusern findet man eigentlich alles was das Herz in der ersten Stunde begehrt, zumindest was die Nahrung und Klamotten angeht, verhungern muss keiner.

Die Exp. Beta gefällt ausnehmend gut, wenn noch die Möglichkeit der Tatenbelegung dazu kommt und die eine oder andere Taste auf daurerhaft gestellt werden kann wird das Spielen noch besser.

Hi Leute,

lang isses her das ich DayZ nicht mehr zocken konnte (neue Engine).
    Nun hat das gute Stück (PC) nach 10 Jahren seinen Geist aufgegeben und es war Zeit für einen neuen, Zeitgemäßen.
    Freut mich sehr wie sich das ganze entwickelt hat und hab bereits wieder los gesuchtet. Obwohl ich das Game erst wieder lernen muss hab ich es bisher geschaft meinen Char nicht draufgehen zu lassen. ;)
    Bin bester Dinge das unser Game ein Brüller wird.