Vielen dank das hat mir schon sehr geholfen!
BG
Asone aka Corey
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVielen dank das hat mir schon sehr geholfen!
BG
Asone aka Corey
Ah das habe ich verstanden. Dank dir vielmals
Asone
Also ich lasse mich ja gerne belehren habe auch nicht so viel Ahnung von der materie. Aber wie gesagt auf RB kam er ab 16 Uhr ca alle 30 Minuten. Naja ist auch nicht soo wichtig.
Die Einstellung mit der Spieleranzahl habe ich wohl übersehen.
Aber ich danke für die schnellen netten Antworten.
BG
Asone
The WandererZ - GER - PvE - RP - PvPXXLZones - DayZ Expansion
Hallo liebe Überlebende,
ich möchte hier einmal unseren Server vorstellen.
IP: 136.243.149.242
Hardware i9900k - 64 GB DDR4 - 2x1TB SSD - 1TB Anbindung!
Mapaufteilung 50 %PvE-RP 50% PvP
Wir wollen versuchen allen Spielern ein ausgewogenes Spielerlebnis zu ermöglichen. Interaktion zwischen den Spielern ist uns sehr wichtig und einer der wichtigsten Punkte fürs Organic RP!
2 x pro Monat veranstalten wir ein Grill & Chill, wo wir gerne Kritik und Anregungen annehmen und versuchen diese bestmöglich umzusetzen.
Wir würden und freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne auch in unserem TS falls Ihr noch fragen habt!
So das war es von mir......
Evtl sieht man sich auf The WandererZ
BG
Asone (Corey)
Ok dank dir aber erkläre mir bitte den Wert "Nominal" ich verstehe den nicht wirklich.
BG
Asone
Ach Mist PS forum..... Ne PC... würde gerne es so einstellen das es max 4 cheytac auf der Map gibt.
Nurnweis ich nicht was ich in der types dafür ändern muss.
Bg
Corey
Hi,
Ich habe auch einen vps von contabo selbst wenn ich alleine drauf bin fliegen die Autos durch die Luft nicht immer aber kommt vor.
Server fps liege ich bei 800+.
Glaube wirklich das Problem ist der VPS
Bg
Corey
Moin n,
Könnte mir jemand sagen welcher Wert bei einer Waffe in der types geändert werden muss damit z.B. Von einer svd immer nur 3 gleichzeitig vorhanden sein können?
BG
Asone
Hallo sind Überfälle erlaubt auf dem pve? Wie ist es in milibases?
Hallo!
Also erstmal hier mein System:
I7 2600k
GTX960 2GB
8GB Ram
Asus Z87k
SSD
Einstellungen fast alle auf "Sehr Hoch"...sind da 50 - 60FPS normal oder kann man mittels Config da noch was raus holen??
Still Alive
Asone aka Noax
Moin,
ich bin der Thomas 41 geb in Bremen, verheiratet, 1Hund und wohne in Wesel. Beruflich bin ich im IT-Bereich tätig.
Bin absoluter Neuling in DayZ und der Anfang fiel mir echt schwer. Fast hätte ich das Game in die Ecke geworfen >:D >:D....aber nun nach schwerem Einstieg bin ich absolut angefixxt!
Wie kam ich hierher: Nun ja erstmals habe ich DayZ in Yt gesichtet und fand das es mal was anderes ist da ich eher der FPS-Shooter bin(BF, PubG, CS usw).
Nachdem ich Google bemüht habe bin ich auch relativ schnell auf GDZ gestoßen...... was bisher meiner Ansicht nach ein Volltreffer war. Sehr nette Community. (y)
Soo falls noch Fragen offen sind immer her damit xD
Still Alive
Euer Asone aka Noax