Hi Teddysammler,
funktioniert deine Mod unter 1.07?
Habe großes Interesse daran...weiß sonst nicht wie ich mein Vorhaben umsetzen könnte!
BG
Asone
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi Teddysammler,
funktioniert deine Mod unter 1.07?
Habe großes Interesse daran...weiß sonst nicht wie ich mein Vorhaben umsetzen könnte!
BG
Asone
ok danke dann noch eine frage ich habe bei manchen waffen bei deloot eine 0 und trotzdem liegen sie im helicrash...sollten eigentlich nur im airdrop liegen ???
<type name="ussr_m200_black">
<nominal>2</nominal>
<restock>255</restock>
<min>1</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>3</cost>
<flags count_in_cargo="1" count_in_hoarder="1" count_in_map="1" count_in_player="1" crafted="0" deloot="0"/>
<category name="weapons"/>
<usage name="Military"/>
habe die zonen rausgenommen also alle t1-4 muss das usage aus raus???
BG
Asone
Hallo,
kurze Frage...
Wenn ich bereits auf der Map liegende Waffen die teilweise auch in Zelten gelagert sind aus der Types lösche müssten diese doch nach einiger Zeit verschwinden oder?
BG
Asone
Moin,
hätte eine Frage bezüglich Hardware.
Welchen Server würdet ihr empfehlen
https://www.hetzner.de/dedicated-rootserver/ex42-nvme
https://www.hetzner.de/dedicated-rootserver/ex52-nvme
Der Server sollte minimum 40slots haben und ca 20 mods.
Bedanke mich schonmal für eure Hilfe
BG
Asone
Jo vielen dank dir!
Komischerweise wollte er ihn gestern nicht haben!
Aber sag mal deinen Namen kenne ich doch auch dem Nitradoforum--Thema DZSAlauncher usw?!?!
BG
Asone aka Corey
Hallo,
ja ich schon wieder xD
Ich verzweifel langsam...der DZSAlauncher findet bei check Server meinen server aber keine Spur von den Mods gestern ging alles gut heute auf einmal keine mods gelistet finde aber keinen fehler in der startbat!
Echo off
cls
set watch=DayZ Server
title %watch% Watchdog
cd "C:\Server\DayZ"
:watchdog
echo (%time%) %watch% started.
start "DayZ Server" /wait "DZSALModServer.exe" -config=serverDZ.cfg -port=2302 -bePath=C:\Server\DayZ\battleye -profiles=C:\Server\Dayz\config -dologs -adminlog -netlog -freezecheck -mod=@cf;@BuildAnywhere;@chat;@humvee;@mass;@mung;@dayzexp;@Airdrop;@kamaz;@codelock;@stamina;@VanillaMap;@Ear-Plugs;@panel;@trader;@tougher;@cfdz
echo (%time%) %watch% wurde beendet! DayZ Server wird neu gestartet...
goto watchdog
Muss ich auf dem Root irgendwelche ports freigeben? hatte ich zwar gestern auch nciht und es ging alles sauber!?!?
Ich weiß nciht mehr weiter!
BG
ASone
Wir sind umgezogen neue IP siehe oben!!
BG
Asone aka Corey
Danke Danke Danke,
hat super geklappt vielen Dank!
SBG
Asone
Hallo ich mal wieder,
wir ziehen um....auf einen Root!
Nun wollte ich wissen wie ich den Stand vom alten Server auf den neuen bringe...bzw die Player,Bases,Items usw...welche Ordner muss ich sichern?
Vielen Dank
Asone
Hallo habe das gleiche Problem. Zwar gibt es keine Gewitter mehr aber es regnet trotzdem. Des Weiteren habe ich in der init. C nur die Zeilen für Regen... Kein Nebel, Wolken usw..
Zu der DB wenn ich die lösche wird der Server dann nicht gewiped?
LG
Asone
Hi,
haben die Vitaminpillen ind er 1.06 eine Wirkung?
BG
Asone
Hallo,
Kann mir wer sagen ob es mods gibt die die Server Fps extrem senken?
Habe folgende installiert.....
CF
Vanilla map
Increase Stamina
Simple Base
Disable distruction
Mass Mio
Munghard
RaG Humvee
Earplugs
Trader
Server Info panel
Build anywhere
Airdrop
Dayz Expansion Chat
Dayz Expansion Notifications
BG
Asone
Hallo.
Habe das gleiche Problem mit Host unlimited. Ist zwar ein Gameserver, aber mit 3 Spielern auf den Server nur noch 150 - 200FPS. Es ist ein 60Slot Server mit 12 mods. Frage mich was passiert wenn mal mehr als 10 Spieler joinen. Kalkulieren die das denn nicht mit ein das man mods installiert? Ist ja. Normal heute wer spielt noch Vanilla?
BG Corey
Hi ,
Also so müssten doch immer 10 Bären da sein oder?
<event name="AnimalBear">
<nominal>10</nominal>
<min>1</min>
<max>1</max>
<restock>0</restock>
<saferadius>200</saferadius>
<distanceradius>0</distanceradius>
<cleanupradius>0</cleanupradius>
<flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="1"/>
<position>fixed</position>
<limit>custom</limit>
<active>1</active>
<children>
<child lootmax="0" lootmin="0" max="1" min="1" type="Animal_UrsusArctos"/>
</children>
Ok. XD
Meine Frage hat sich gerade geklärt als ich einem Rudel von 8 Bären über den Weg gelaufen bin... Man hat mich freundlich gegrüßt und zur Küste befördert..... Beste daran ich habe es aufgenommen.... Einfach nur Episch xD.
BG
Asone
Hallo,
bei uns Spawnen keine Bären bzw ich möchte das wesentlich mehr spawnen .meine Event.xml sieht folgendermaßen aus..leicht modifiziert....
<event name="AnimalBear">
<nominal>20</nominal>
<min>20</min>
<max>35</max>
<restock>0</restock>
<saferadius>200</saferadius>
<distanceradius>0</distanceradius>
<cleanupradius>0</cleanupradius>
<flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="1"/>
<position>fixed</position>
<limit>custom</limit>
<active>1</active>
<children>
<child lootmax="0" lootmin="0" max="35" min="30" type="Animal_UrsusArctos"/>
</children>
</event>
ist da ein fehler drin oder alles korrekt?
Sr verstehe den Nominal Wert immer noch nicht richtig. Ist das der wert ab den, wenn unterschritten neu gespawned wird? Habe Nominal mal auf 20 gesetzt und min30max 35 aber das scheint nix zu ändern 2 Stunden rumgewandert und keinen Bären gefunden.
BG
Asone