Beiträge von Asone

ok danke dann noch eine frage ich habe bei manchen waffen bei deloot eine 0 und trotzdem liegen sie im helicrash...sollten eigentlich nur im airdrop liegen ???

<type name="ussr_m200_black">

<nominal>2</nominal>

<lifetime>10800</lifetime>

<restock>255</restock>

<min>1</min>

<quantmin>-1</quantmin>

<quantmax>-1</quantmax>

<cost>3</cost>

<flags count_in_cargo="1" count_in_hoarder="1" count_in_map="1" count_in_player="1" crafted="0" deloot="0"/>

<category name="weapons"/>

<usage name="Military"/>

habe die zonen rausgenommen also alle t1-4 muss das usage aus raus???

BG

Asone

Jo vielen dank dir!

Komischerweise wollte er ihn gestern nicht haben!

Aber sag mal deinen Namen kenne ich doch auch dem Nitradoforum--Thema DZSAlauncher usw?!?!

BG

Asone aka Corey

Hallo,

ja ich schon wieder xD

Ich verzweifel langsam...der DZSAlauncher findet bei check Server meinen server aber keine Spur von den Mods gestern ging alles gut heute auf einmal keine mods gelistet finde aber keinen fehler in der startbat!

Echo off

cls

set watch=DayZ Server

title %watch% Watchdog

cd "C:\Server\DayZ"

:watchdog

echo (%time%) %watch% started.

start "DayZ Server" /wait "DZSALModServer.exe" -config=serverDZ.cfg -port=2302 -bePath=C:\Server\DayZ\battleye -profiles=C:\Server\Dayz\config -dologs -adminlog -netlog -freezecheck -mod=@cf;@BuildAnywhere;@chat;@humvee;@mass;@mung;@dayzexp;@Airdrop;@kamaz;@codelock;@stamina;@VanillaMap;@Ear-Plugs;@panel;@trader;@tougher;@cfdz

echo (%time%) %watch% wurde beendet! DayZ Server wird neu gestartet...

goto watchdog

Muss ich auf dem Root irgendwelche ports freigeben? hatte ich zwar gestern auch nciht und es ging alles sauber!?!?

Ich weiß nciht mehr weiter!

BG

ASone

Hallo ich mal wieder,

wir ziehen um....auf einen Root!

Nun wollte ich wissen wie ich den Stand vom alten Server auf den neuen bringe...bzw die Player,Bases,Items usw...welche Ordner muss ich sichern?

Vielen Dank

Asone

Hallo habe das gleiche Problem. Zwar gibt es keine Gewitter mehr aber es regnet trotzdem. Des Weiteren habe ich in der init. C nur die Zeilen für Regen... Kein Nebel, Wolken usw..

Zu der DB wenn ich die lösche wird der Server dann nicht gewiped?

LG

Asone

Hallo,

Kann mir wer sagen ob es mods gibt die die Server Fps extrem senken?

Habe folgende installiert.....

CF

Vanilla map
    Increase Stamina
    Simple Base
    Disable distruction
    Mass Mio
    Munghard
    RaG Humvee
    Earplugs
    Trader
    Server Info panel
    Build anywhere
    Airdrop

Codelock

Dayz Expansion Chat

Dayz Expansion Notifications

BG

Asone

Hallo.

Habe das gleiche Problem mit Host unlimited. Ist zwar ein Gameserver, aber mit 3 Spielern auf den Server nur noch 150 - 200FPS. Es ist ein 60Slot Server mit 12 mods. Frage mich was passiert wenn mal mehr als 10 Spieler joinen. Kalkulieren die das denn nicht mit ein das man mods installiert? Ist ja. Normal heute wer spielt noch Vanilla?

BG Corey

Hi ,

Also so müssten doch immer 10 Bären da sein oder?

<event name="AnimalBear">

<nominal>10</nominal>

<min>1</min>

<max>1</max>

<lifetime>180</lifetime>

<restock>0</restock>

<saferadius>200</saferadius>

<distanceradius>0</distanceradius>

<cleanupradius>0</cleanupradius>

<flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="1"/>

<position>fixed</position>

<limit>custom</limit>

<active>1</active>

<children>

<child lootmax="0" lootmin="0" max="1" min="1" type="Animal_UrsusArctos"/>

</children>

Ok. XD

Meine Frage hat sich gerade geklärt als ich einem Rudel von 8 Bären über den Weg gelaufen bin... Man hat mich freundlich gegrüßt und zur Küste befördert..... Beste daran ich habe es aufgenommen.... Einfach nur Episch xD.

BG

Asone

Hallo,

bei uns Spawnen keine Bären bzw ich möchte das wesentlich mehr spawnen .meine Event.xml sieht folgendermaßen aus..leicht modifiziert....

<event name="AnimalBear">

<nominal>20</nominal>

<min>20</min>

<max>35</max>

<lifetime>180</lifetime>

<restock>0</restock>

<saferadius>200</saferadius>

<distanceradius>0</distanceradius>

<cleanupradius>0</cleanupradius>

<flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="1"/>

<position>fixed</position>

<limit>custom</limit>

<active>1</active>

<children>

<child lootmax="0" lootmin="0" max="35" min="30" type="Animal_UrsusArctos"/>

</children>

</event>

ist da ein fehler drin oder alles korrekt?

Sr verstehe den Nominal Wert immer noch nicht richtig. Ist das der wert ab den, wenn unterschritten neu gespawned wird? Habe Nominal mal auf 20 gesetzt und min30max 35 aber das scheint nix zu ändern 2 Stunden rumgewandert und keinen Bären gefunden.

BG

Asone

Aloha na wie geht es dir? Hoffe doch gut! Ja wir versuchen uns an der Materie..... Soweit so gut. Im Moment habe ich das Problem das keine Wölfe und Bären spawnen wobei ich nix geändert habe....! Und du noch auf RB unterwegs?

BG Corey

Ja genau und davor gab es keinen Drop Mo-Do 16-0 Uhr.....Fr 16 Uhr - Sonntag 0 Uhr alle 30 minuten wenn ich mich recht erinnere!