ZitatDenn es
gibt hier niemanden der schwerer zu töten ist wie ich!
*als
Nix hier ihr kommt vorbei....schon vergessen, BEEF gibt euch Datum und Uhrzeit
Lappen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatDenn es
gibt hier niemanden der schwerer zu töten ist wie ich!
*als
Nix hier ihr kommt vorbei....schon vergessen, BEEF gibt euch Datum und Uhrzeit
Lappen
Hab dir, als du durch die Mine elendig verrreckt bist, diese Lucille und dein vollgesüfftes rotes Mundtuch abgezogen....Hahaha dein Komplize wollte des safen aber deeen hab ich vernascht...Wenn du die Sachen haben willst dann hör mal auf immer den Macho zu spielen und lass uns doch ein ordentliches Gespräch in Tishina führen....
Und diesmal bestimmt BEEF[BEEF] Tag und Uhrzeit des Treffen und nicht du mein Freund, denn du willst was von uns!
Asta la pasta
Ah so ein dumms gebabbel du
ne das nicht...sonst würde ich ja keine 1-2 Monate freiwillig inaktiv gehen
Problem ist das ich das ganze aus der sicht einer der großen Fraktionen sehe und du eben nicht....Wenn ich du wäre würde ich mir auch Popcorn schnappen...aber wenn man miteinbezogen wird dann sieht man das ganz anders..
Z.B. das ganze mit Tishina...aber genug geredet.
Ich habe meinen Senf dazugegeben.
Wer mir zustimmt glückwunsch, wer dagegen ist auch glückwunsch...
Bin jetzt erstmal wie gesagt raus werde das Geschehen wahrscheinlich auch nicht mitverfolgen, trotzdem hatte ich das Bedürfnis den langen Text zuschreiben.
Vielleicht sehen und hören wir uns nochmal 2018 im ts..wenn nicht dann bis 2019
[BEEF][BEEF]
asta la pasta
Ja natürlich bringt es das.
stehe ja auch dahinter aber es wirft eben ein falsches licht auf manche themen.
Feier die ganze geschichte vom allgemeinen her auch, aber wie er teils damit umgeht und darüber schreibt finde ich nicht so cool
War zwar leider nicht dabei aber man merkt wie sehr du die Mühe gibst
Hat bestimmt übelst gebockt.
Auch die ganzen Bilder und die Beschreibung sehr schön
[BEEF]
Der Fairness halber muss man aber sagen, dass nicht jeder Spieler auf dem Server auch im Forum liest. Viele wissen gar nichts von den Fraktionen und tragen mit ihren Mates einfach zufällig eine Armbinde in der Farbe des ersten Regenmantels den sie finden.
Das ist der Punkt!
Eigentlich wollte ich mich mal für 1-2 Monate von DayZ verabschieden und mich auch hier im Forum raushalten, dennoch gebe ich mal meinen Senf dazu.
Ich bin Negan ich spreche dich mal direkt an, ohne jetzt roleplay mäßig was zu schreiben.
Du hast schon von z.B. mavrocks gehört, dass du eine falsche Vorstellung von Tishina hast. Dazu sag ich jetzt aber nichts weiteres.
Das was mich aufregt ist deine Art wie du hier schreibst. Du nennst Fakten wie z.B. dass diverse Küstenbaditen welche [BEEF][NWAC][PD] tragen Bambis töten oder whatever. Fakt ist wie DagiWeh schon erwähnt hat, dass jeder Kek jede Armbinde tragen kann. Wenn du also über irgendwelche Fraktionen berichtest, dann bitte nur wenn du das auch beweisen kannst. Und nein eine Armbinde reicht dazu nicht! Du schreibst liefer uns den und den aus aber nennst auch wie schon genannt keine Infos dazu...wo wann wie?
Man merkt dass du das RolePlay und auch die Art es auszudrücken richtig im Blut hast..und das ist auch cool so. Aber mach doch richtige Treffen aus oder schreib die Fraktionen direkt an und vereinbare Treffen mit ihnen oder starte vielleicht sogar ein Samstags Event oder was weiß ich aber schreib net immer so trocken "Bringt mir den und den".
Denn dieser Thread ist der meist populäre aktuell und viele neue kriegen so ein falsches Bild von Thishina und den Fraktionen...
Denn das Einzige das du aktuell machst, ist Bilder von scheinbaren Hilflosen Bambis an der Küste zu posten, die entweder vermeindliche Fraktionsmitglieder seien oder denen ihr anscheinend hilfeleistet. Und was mich schon von Anfang deiner Texte stört ist dass Tishina eine friendly Base ist und dort noch nie Waffen oder Munition getradet wurde. Geschweige eine Waffe gezogen getragen wurde. Und nicht wie du schreibst Irgendein böser Ort der Zusammenschließung aller Fraktionen ist. Wenn du also wie gesagt der Bevölkerung helfen willst, dann greif nicht Thishina an. Denn eine friendly Base anzugreifen ist der größte Abschaum überhaupt und nichts schweres.
Zusammengefasst: Vereinbar einen Kampf oder ein Event ,wenn du deine dicke Hose beweisen willst. Und hör auf irgendwelche Fakten und Bilder über Fraktionen rauszuhauen, wenn du nicht weist wer hinter der Armbinde steckt.
Am Montag vor der KG bin ich auch mit offenen Armen und FRIEEEEEEENDLY rufend auf nen Dude mit pinker Armbinde zugelaufen und wurde richtig dreckig und ehrenlos weggepustet und das ohne eine Armbinde zu tragen [BEEF][NWAC][PD]. Mache ich Bilder davon und poste wie vermeindlich böse die Negans sind? Nein weil ich nicht weis ob ihr es wirklich gewesen seid.
So jetzt bin ich aber wirklich mal 1-2 Monate raus(wollte das obige nur mal loswerden)
Hoffe ihr kriegt das hin und bis denne
Asta La pasta
[BEEF]
Bin wie immer leider nicht dabei....lese es mir aber trotzdem immer durch...
[BEEF][BEEF]
Zoppel kann aber alles, nur schreiben als König müsste er noch üben, oder sich ordentlich einschleimen lernen, Halfmoon kann es nicht da ihm die Eier zum Angeben vergoldet abflogen.
Niemals hätte Gott HalfMoon zum Herrscher gekrönt werden.
Flutz und J4f und Hildegard haben sich hinter sieben Zwergen durchgemogelt, um MaVerick[LAS] zu schubsen! Ob Schneeflitchen oder die Königin wussten nicht, dass Pipi Langstrumpf gerne mal einen großen Dildo rauskramt um damit Zoppel zu schlagen. Der gerne dabei weinte wie eine lausige Sterioide-vollgepumpte-DragQueen, oder war er nur betrunken? . Fragen sollte niemand!
Dayz konnte uns lehren wie man alles zusammen die Beherrschung verliert wenn Grammatik zum kotzen wird. Das konnte man doch alles nicht vorher wissen. GermanDayZ ist homoerotisch ungeeignet für jeden Zombie, der ohne Gesangsausbildung singt.
Sonntag ist ein schöner Tag, denn da kann man getrost im Unterholz nach knusprigen Käfern suchen und "hakuna matata" singen sollte.
Grammatikalisch perfekt werden diese Zeilen wahrscheinlich nicht, aber dafür künstlerisch sehr Autobahn.
GermanDayZ macht Zahngas aus korrupten Nagetier(en) und hilft Obdachlosen im Bordell aber ohne sie frieren, meinte Ingeborg Koschmidda, Prostituierte. Scheiße, außerdem wird alles außerhalb der Cumunity, der Panzer rosten.
Heute hat zm4ster wieder Stubenarrest, weil er wieder gegen DagiWehs Anweisungen protestierte und seinen kleinen Bauchnabel säuberte.
Zurück bei MajorSemmi riecht LovelyAK ausgezeichnet. Wäre seine Nasenprothese nicht kaputt und sauber von den Damentoiletten, dann hätte alles
einen abnormalen, süßlichen Duft.
Erkan S. Besser und Rambo sind Brüder und leben zusammen im Seniorenstift als Pamperstester und Rollatortuner. Aber die riesengroßen Küchenschaben krabbeln regelmäßig durch Crio`s Gehirn, weil
Reloggen ist immer ne Lösung
[BEEF][BEEF]
Hallo, würde gerne mitmachen. Bin aber Anfänger.
Kein Problem
Jeder ist wilkommen
[BEEF][BEEF]
Orange hat mich vor 3 Tagen wegen einem Rucksack ohne Inhalt getötet!
Darauf wurde ich zu Negan.
Besser ein Rucksack ohne Inhalt, als ein nutzloser Soldat
AHAHAHHAHHA Aufmerksamkeit den Anführern der Fraktionen widmen, aaaaaaber Erkan S. Besser ausgeliefert haben wollen....
mhmm irgendetwas stimmt da nicht ganz
Ja hohl dir doch den Erkan S. Besser, oder versuchs doch, denn er hat wahre und treue Männer hinter ihm, die nicht nur wegen eines Sturmgewehrs bei ihm sind, sondern aus Leidenschaft und Treue
AHA da merksch was
Asta la pasta
Wir sehen uns, nur dann hab ich Lucille in der Hand
MadAK[BEEF]
Nochmal um das mit der RolePlay Geschichte zu regeln....Es ist KEIN reines oder ansatzweise stark ausgeprägte RolePlay Event
Das Einzige was hier als RP bezeichnet werden darf ist die Handlung + Ablauf des Events mit einbezogenem Eventrailer auf YouTube und der dort und auch oben verfasseten Vorgeschichte...
Wer also denkt man muss sich in irgendeiner Weise stark an RP Regeln oder sonst. halten den muss ich leider enttäuschen....
Es wird zwar Spielregeln geben, es ist aber vom Geschehen her ein PvP Event mit wenn dann einer sehr feinen Note RolePlay (Trailer/Vorgeschichte/Ablauf).
Asta la pasta[BEEF]
Ich glaub das Einzige was du bekommst ist BEEF....und glaub mir unserer schmeckt nicht....[BEEF][BEEF][BEEF]
Bitte den Infotext erneut lesen!!! Event wurde verschoben!!
Heute muss HalfMoon sich endlich die großen Pickel ausdrücken mit der goldenen Zange, die nicht klein, sondern sehr klein ist. Danach sollte sich Erkan S. Besser erstmal das Nähkästchen polieren. Phexlyn mag keine große Spielsachen benutzen, weil ihre Angst vor Puppen geprägt ist. Aber manchmal ist das Plastik zu groß, obwohl viel Werbung um Dingens gemacht wurde.
Morgen ist Feiertag und das Shetlandpony "Malte" wundert sich über viele kleine fliegende rosa Deringer-Elefanten-Soldaten, denn Shetlandponys haben einen Schaden. Neulich ging "Malte" in den Reitsalon, stellte sich Domina DagiWeh vor und es flapschte heftig. Gretel die geile Oma dachte sie wäre eine schöne Frau, aber leider hatte sie CinZane geschlagen und geschminkt als Gretel auf Pilze war. Deswegen nimmt sie Gurkenscheiben die ungenießbar unter Erkan S. Besser liegen und kotzte. Es regnete wenn die Krabbelgruppe Kaffee kochte.
Damals war alles besser, da Tierische Produkte radioaktiv und bestenfalls keimfrei in der Badehose zwischen den Familienjuwelen gelagert wurden.
Deswegen habt Angst!
Zoppel kann aber alles, nur schreiben als König müsste er noch üben, oder sich ordentlich einschleimen lernen, Halfmoon kann es nicht da ihm die Eier zum Angeben vergoldet abflogen.
Flutz und J4f und Hildegard haben sich hinter sieben Zwergen durchgemogelt, um MaVerick[LAS] zu schubsen! Ob Schneeflitchen oder die Königin wussten nicht, dass Pipi Langstrumpf gerne mal einen großen Dildo rauskramt um damit Zoppel zu schlagen. Der gerne dabei weinte wie eine lausige Sterioide-vollgepumpte-DragQueen, oder war er nur betrunken? . Fragen sollte niemand!
Dayz konnte uns lehren wie man alles zusammen die Beherrschung verliert wenn Grammatik zum kotzen wird. Das konnte man doch alles nicht vorher wissen. GermanDayZ ist homoerotisch ungeeignet für jeden Zombie, der ohne Gesangsausbildung singt.
Sonntag ist ein schöner Tag, denn da kann man getrost im Unterholz nach knusprigen Käfern suchen und "hakuna matata" singen sollte.
Grammatikalisch perfekt werden diese Zeilen wahrscheinlich nicht, aber dafür künstlerisch sehr Autobahn.
GermanDayZ macht Zahngas aus korrupten Nagetier(en) und hilft Obdachlosen im Bordell aber ohne sie frieren, meinte Ingeborg Koschmidda, Prostituierte. Scheiße, außerdem wird alles außerhalb der Cumunity, der Panzer rosten.
Heute hat zm4ster wieder Stubenarrest, weil er wieder gegen DagiWehs Anweisungen protestierte und seinen kleinen Bauchnabel säuberte.
Zurück bei MajorSemmi riecht LovelyAK ausgezeichnet. Wäre seine Nasenprothese nicht kaputt und sauber von den Damentoiletten, dann hätte alles
einen abnormalen, süßlichen Duft.
Erkan S. Besser
Hast du die Kamerafahrten im Editor gemacht?
Heute muss HalfMoon sich endlich die großen Pickel ausdrücken mit der goldenen Zange, die nicht klein, sondern sehr klein ist. Danach sollte sich Erkan S. Besser erstmal das Nähkästchen polieren. Phexlyn mag keine große Spielsachen benutzen, weil ihre Angst vor Puppen geprägt ist. Aber manchmal ist das Plastik zu groß, obwohl viel Werbung um Dingens gemacht wurde.
Morgen ist Feiertag und das Shetlandpony "Malte" wundert sich über viele kleine fliegende rosa Deringer-Elefanten-Soldaten, denn Shetlandponys haben einen Schaden. Neulich ging "Malte" in den Reitsalon, stellte sich Domina DagiWeh vor und es flapschte heftig. Gretel die geile Oma dachte sie wäre eine schöne Frau, aber leider hatte sie CinZane geschlagen und geschminkt als Gretel auf Pilze war. Deswegen nimmt sie Gurkenscheiben die ungenießbar unter Erkan S. Besser liegen und kotzte. Es regnete wenn die Krabbelgruppe Kaffee kochte.
Damals war alles besser, da Tierische Produkte radioaktiv und bestenfalls keimfrei in der Badehose zwischen den Familienjuwelen gelagert wurden.
Deswegen habt Angst!
einen
''Auf der Suche nach einer Insel, auf welcher zwei, für die Fertigstellung des Antivirus der Zombieapokalypse, wichtige Personen gefangen gehalten werden, stürzten wir mit unserem Helikopter über dem Meer ab. Ich wurde an Land gespühlt und bin der Einzige, der überlebt hat und zwar zufällig auf dieser einen bestimmten Insel.
Jedoch musste ich zusehen, wie einer dieser beiden wichtigen Personen exekutiert wurde, dabei tötete ich einen Wächter und lößte damit die Alarmbereitschaft der ganzen Insel aus !
Nun brauche ich eure Hilfe, um die zweite, noch lebende Geisel zu befreien ! Nächsten Samstag planen wir unseren großen Angriff.''
Den YouTube Trailer zum Event findet ihr hier :
Wann:
Samstag 24. 11. 2018
ab 19 Uhr im TeamSpeak (TS: 78.143.39.19 Channel: Dorfplatz)
Eventbeginn 20 Uhr
Wo:
Server: GermanDayZ.de #4 Event [PW] [DAST AntiCheat]
Der Server ist Passwort geschützt, Das Passwort bekommt ihr kurz vor dem Eventbeginn
Wichtig:
Hierbei handelt es sich um ein PVP Team Deathmatch mit leichtes roleplay.
Die Spieleranzahl ist begrenzt !
Die Anmeldung erfolgt hier oder durch eine Private Nachricht an LovelyAK
Vielen Dank an Slipi85 für die Graphischen-Arbeiten
Vielen Dank an HalfMoon[moon]für die Bereitstellung des Servers !
Vielen Dank an alle Helfer des Videodrehs
Vielen Dank an den Boden, ohne den heute nicht hier stehen würde