Das Rudel hält zusammen im Fuchsbau wie in den Jagdgründen ? und sollten wir auf Jäger treffen werden wir sie mit List und Mut in die Schranken weisen ihr bekommt keinen von uns in eure Hände wir wollen nicht an Manta Antennen enden ??♂️?????
Beiträge von MajorSemmi
-
-
Liebe Mitbürger von chernarus,
ich war jetzt 16 jahre in diversen einsätzen rund um unsere liebe chernarus welt unterwegs und mir ist zu ohren gekommen das mein alter freund und kupferstecher herr erkan s. besser ein lestiges problem mit einem gewissen prinz edelhart hat
da mir erkan in zahlreichen schlachten zur seite stand und mir das ein oder andere mal das leben gerettet hat fühl ich mich verpflichtet meinen militärdienst an den nagel zu hängen um seine persönliche leibwache zu werden ich werde mich in jede kugel stürzen die für ihn bestimmt ist das bin ich ihn einfach schuldig er muss am leben bleiben um die holde gretel zur samenbank zu führen und den nachwuchs in unserem distrikt zu sichern (wir wissen ja wie es um seine potenz bestellt ist ) aber dafür kann er nichts er ist dafür ein fantastischer ehemann und beglückt gretel auf andere weise er kann gut backen kochen nähen bügeln und hat eine romantische ader aber das tut jetzt hier nichts zur sache zurück zum thema
erkan ich steh dir zur seite und wer dich umbringen will muss auch erst an mir vorbei in diesem sinne
viva la chernarus viva la erkan
-
-
-
-