Beiträge von MajorSemmi

ich erkenne die arbeit der moffer hier an und ich finds auch gut wie sie sich hier reinhängen ich sage ja nur das es peinlich ist dann vorher sowas anzukündigen das es vielleicht ohne wipe versucht wird in die 1,5 zu gehen wo man vorher als berufsmodder genau weiss das sowas nicht funktionieren kann bei diesem sogennanten herzstück hier ich weiss das ich vielen aus der seele spreche hier nur keiner ausser mir spricht es an und wenn ich dann der badbox bin dann kann ich damit leben und wenn ein wipe kommt muss ich auch damit leben und ich sagte ja das ich trotzdem hier weiter spielen werde solange man mich lässt weil die community nice ist und meine mates hier zocken lg an alle

lol dagi warum wusste ich vorher das sowas von dir kommt wie geh doch auf die anderen server wo es läuft und das ich ein modding experte bin lol sowas würde ich nie sagen aber ihr seid die modder und kündigt solche sachen dann an uns mit sorry und ohne abschlussballern oder event gehts dann zuende und ch könnte wetten auch eine wintermod wird schwierig zum laufen zu bringen wegen dieser komischen gdz mod lief ja letztes jahr schon nicht aber hey ich und alle anderen lassen uns gerne eines besseren belehren

und ich sgate ja wenn du den post gelesen hast das ich nur noch wegen der community und wegen meinen mateshier bin aber du hast auch recht ich zocke nebenbei auch gerne auf anderen servern wo es gut und flüssig läuft nur leider würde ich mir das lieber hier wüschen

Peinlich erst groß ankündigen keinen wipe zu machen und dann doch sorry ist meine Meinung dann kündige ich sowas im Vorfeld nicht an

Es gibt Server Not wesentlich mehr mods die schon seid stunden flüssig und stabil ohne wipe sogar mit ner Wintermonaten drauf laufen gdz bekommst nicht gebacken da muss man sich auch mal Kritik anhören die gdz mod ist einfach das Problem die läuft null meiner Meinung nach Basebau macht null Spaß mehr hier wenn meine Mates nicht hier wären und die kommunity nicht so witzig wäre dann gute Nacht gdz

So nun können die Admin den Beitrag wieder löschen ich habe meinen Unmut freien Lauf gelassen und ein sorry doch wipe zur 1.5 find ich wie gesagt echt schwach lg semmi

In letzter Zeit habt ihr ja nicht so viel gerissen da waren andere Fraktionen wesentlich präsenter ihr habt nur dazu beigetragen unsere Doctag Sammlung zu erweitern diesmal sogar mit aw3 im Namen das ihr euch nicht rausreden könnt ihr wärt es nicht gewesen und das auch ohne den Indikator vielleicht kommt der euch im nächsten pvp mit beef zu gute wer weiß ???‍♂️

Hi jungs von aw3 und orga danke für das geile event.

Sorry für das etwas unsportliche Verhalten ich nehme ,die strafe fürs geisterfahren natürlich an und hoffe das ich wenigstens für die box zugelassen werde.

Hat echt spass gemacht ich war halt bissle mad weil ich fast 5 min unter meinem auto kag und niemand geholfen hat seitens des admin teams.

Wir haben nebenbei darcs stream verfolgt und waren wie er der meinung das sigi zu wenig runden gefahren ist.

da kam mir die idee als ich mich frei bekommen hab unter dem auto seine karre zu klauen.

leider hab ich dann thunder auf der rennstrecke dann frontak gerammt und ihm deswegen die zieldurchfahrt vermasselt grüsse gehn raus und sorry dafür.

trotzdem tolles event

liebe grüsse euer Ayrton Semmi alias MAJOR SEMMI:*

[BEEF]ein fuchs muss tun was ein fuchs tun muss[BEEF]

kernaussage ist die

1. zeit des screens auf 45 sekunden hochsetzen das keiner mehr durch texturen sehen kann

2,einheutlichkeit der ausloggzeit auf allen gdz servern gleich ( was ja nun schon zumindestens bei der ausloggzeit laut halfmoon angepasst sein sol)

3.spieler die sich hier als ehrlich hinstellen sollten nochmal bei sich und ihren mates genau hinterfragen ob das der wahrheit entspricht

4.transparenz im sinne von warum war es vorher auf nur einem server geändert worden nicht auf allen und die begründung dazu

5.jeder soll dayz so zocken wie er mag und wenn er lieber flüchtet um loot zu safen dann ist das vielleicht nicht ehrenhaft aber seine entscheidung

6.ich habe fertig

naja ich sag ja das dieser bildschirm für 10 sekunden null bringt er müsste für ne minute oder 30 seunden da sein das er was nutzt aber dann bescgweren sich noch mehr denke ich auch die die jetzt meinen das sie das nicht stört at razor schwarz den ehlichen spieler der privat leute ausspioniert um an codes für basen zu kommen nur soviel dazu mein vorschlag wäre demnach die zeit dieses screens viel mehr zu erhöhen anders gehts ja anscheint nicht und zur auslogzeit nochmal halfmoon mag ja sein das du mich nicht ernst nimmst aber als ich den post geschrieben hab ist mir nicht aufgefallen das die zeit aufm cherno wieder kürzer ist bzw gleich wie auf allen anderen gdz servern deswegen hab ich den post auch so verfasst jetzt scheint er ja weiter runter gesetzt bzw angepasst zu sein und das ist genau das was ich meinte sehr gut liebes admin team weiter so schade das man das erst immer ansprechen muss bevor es dann umgesetzr wird statt es gleich einheitlich zu gestalten oder wenigstens zwecks transparenz zu schreiben warum es den unterschied gab

lol so ein blödsinn ich konnte vor dem komischen update einige zeit durch die texturen sehen und kann es jetzt immernoch ich nutze das natürlich nicht ich kann leider nichts dafür das es so ist aber dieses sinnlose rumstehen bringt gar nix das kommt nur noch zur ohnehin viel zu langen ausloggzeit noch oben drauf für mich wird das immer schlimmer aufm survival zu zocken denn komischer weise wurden die längeren ausloggzeiten immernoch nicht angepasst auf allen anderen gdz server das gibts nur aufm survival warum auch immer und wem auch immer damit geholfen sein soll mit dupen oder combat loggern hats anscheint nichts zu tun sondern einfach nur um es anderen recht zu machen denn dann könnte ich ja auch auf allen anderen servern von gdz dupen oder combat loggen denn da zählt das mit den 25 sekunden ja nicht komischer weise

also zum ausloggtimer auf grossen servern gibts ne ausloggzeit von 10-15 sekunden weiss ja nicht auf welchen grossen servern urs angeblich geschaut hat die crashes passieren dort jedenfalls nicht und das problem mit combat loggern stellt sich da auch nicht.

vielleicht sollte man erstmal an der eigennen performenzleistung arbeiten bevor man auslogzeiten jenseits von gut und böse ansetzt.

desweiteren brauchen ja auch keine umfragen mit irgendwelchen abstimmungergebnissen gemacht werden wenn dann von admin seite eh kraft eigener wassersuppe entschieden wird.

mir fehlt da einfach die transperens und die einheitlichkeit denn komischer weise gibts diese lange ausloggzeit nur auf dem chernarus server.

da stellt sich mir die frage wonach man da geht oder wenn man da bevor oder benchteiligen möchte.

liebe grüsse eure aufmerksamer forumsleser major semm