Beiträge von MajorSemmi

moment mal dagi das mit dem auf einer arschbacke absitzen hab ich gesagt aber den musste ich doch wegen was ganz anderes absitzen und nicht wegen respektlosen verhaltens da eird ja dann das gleich strafmaß für ne ganz andere sache und ganz andeere spieler angesetzt du hattest nach meiner aussage dazu dann nur zu mir gesagt das ich den nächsten dan nicht auf einer arschbacke absitzen werde was haben denn jetzt die anderen bans mit meinem bzw mit meiner aussage zum damaligen ban zu tun ????????????????

Es gab bei BEEF und das will ich nochmal ganz klar betonen nicht nur einen Gründer sondern mehrere Gründungsmitglieder die diese Fraktion gemeinsam ins Leben gerufen haben.

Klar hat Erkan im Forum die Hauptaufgaben übernommen das heißt aber nicht das er diese Fraktion im Alleingang gegründet hat wie soll das auch alleine funktionieren.

Ich finde es sehr schade das er sich zurückgezogen hat so wie einige andere aus der Fraktion und ich finde es noch bedauerlicher das trotzdem man noch genügend Personen gehabt hätte nicht die Möglichkeit bekommen hat Beef in gleicher oder Ähnlicher Form weiter zu führen denn auch ich war damals ein Gründungsmitglied dieser fantastischen gruppe . auch in anderen Fraktionen kommen und gehen member denen und sie durften auch weiter existieren uns als verbleibende beefs war es leider nicht vergönnt

Wir durften nicht weiter bestehen obwohl der wunsch da war was ich sehr traurig finde ehrlich gesagt grade bei einem clan der so lange hier angeblich auch für spaß gesorgt hat

nichts desto trotz muss es ja weiter gehen irgendwie ihr werdet von uns hören in welcher form auch immer und deswegen heisst es dann wohl leider ein letztes mal

ein fuchs muss tun was ein fuchs tun muss

in diesem sinne wir treffen uns

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

da brauch ich keine ausreden ich geh da einfach nicht hin zu dem mist ich trage mehr mit mir rum als ich je an dem drop finden würde junge

Die Gesamtheit aller Tishina-Abbau-Aktionen dieses Patches haben die Bekenner in diesem Thread sowie die "Flodders" zu verantworten. Sonst war da niemand.

ok dagi das ändert ja aber an deren meinung nichts denk ich mal ich wollte aber noch was anderes loswerden ich finde es echt granzwertig wenn sich hier persönlich angegangen wird wir sind alle alt genug und sowas ist unter der gürtellinie es ist nur ein pc spiel und jeder zockt das ja anders wie schon gesagt

achso ausser dagi du darfst gerne immer zum mir sagen ach semmi piiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeep dich doch semmi wir haben schliesslich schon gemeinsam am lagerfeuer gesungen und wiessen wie wir uns zu nehmen haben :love: dafür darf ich dich ja auch ab und zu nachts anrufen falls mir ein pups quer hängt :whistling: 8o <3

die aktuelle situation hat nichts mit beef zu tun ich hab tishina einmal aktiv einmal passiver mit abgebaut und meine beweggründe waren ganz klar und zu denen steh ich auch sie sind aber nicht persönlicher natur gegen die base besitzer am sich gerichtet gerichtet dabei ist mir egal welcher spieler da eine base hat fakt ist waffen mit denen man sich da ausrüstet und dabei spielt keine rolle ob m300 oder ne schrotflinte gehören dort nicht hin ich gebe zu das im nachhinein betracht man auch andere mittel hätte anwenden können um nicht zu lasten der gesamten com zu agieren nach rücksprache mit den admins und einigen aus der com gestern im ts habe ich im vorfeld auch schon für mich entschieden das es dabei bleibt und ich keine weiteren aktionen was den abbau betrift in tishina starten möchte ich hoffe die admuns reagieren darauf das es auch viele andere spieler das so sehen wie ich und auch aus gleichen oder ähnlichen beweggründen ebenfalls tishina dem erdboden gleich gemacht haben kommt ja nicht von irgendwo ich würde mich freuen wenn tishina in zukunft wieder das com dorf ohne basen in denen man sich mit waffen und muni ausrüsten kann so wie es früher mal war wieder wird so das die geimenschaft für den erhalt des dorfes wieder zusammenrückt und nicht eizelne ein monopol für sich dort beanspruchen ich finde grundsätzlich bierbrots abstimmng gut und bin auch gespannt was das ergebnis ist und wie die admins dann auch darauf reagieren denn auch wenn sich auf welcher seite auch immer eine überzahl herauskristalisiert sollte man auch die minderheit in entscheidungen nicht ausser acht lassen jeder spielt das spiel anders jeder sollte gehört werden und jeder hat auch ein recht auf seine ganz persönlihce meinung wie ich finde solltet ihr zu dem post noch fragen haben und wer meine sichtweise der dinge auch berstehen will kann immer gerne jederzeit in unsere lovvy kommen ich finde man kann immer schnell urteilen aber man sollte beide seiten hören und sich auch austauschen bevor man sich positioniert ich bin wie gesagt für alles offen habt nen schönen abend

euer semmi

und denkt immer daran: ein fuchs muss tun was ein fuchs tun muss [mauch] :m4:

bei rtl niveau wäre der satz " heul leise chantal gefallen " aber es hatte sicher nen grund warum du das video ohne ton zeigst chin szene könnte vielleicht an deinen verbalen entlgleisungen gelegen haben.

und man hätte ja nach frundlicher erster anfrage mitteilen können das mach keinen bock auf konversation hat das hätte vielleicht helfen können statt verbaler unnettigkeit deinerseits [kaffee]

naja sieht man msl wieder wie bb [BELEIDIGUNG] sorry ist nur meine meinung aber auch mein erster kommentar wurde ja hier gelöscht weil andere meinungen anscheint nicht zählen und kritik nicht erlaubt ist ich bin gespannt wann ihr es schafft das es wieder nach euren regeln (kompromissen) geändert wird oder wann dieser kommentar wieder gelöscht wird wie mein

erster

Edit durch Admin: Wenn du es schaffst, deine Meinung zu äußern, ohne andere zu beleidigen, dann dürfen deine Kommentare auch stehenbleiben.

wenn aw3 hier lösungsansätze präsentieren will dann nzr das sie wieder einen vorteil für sich rausziehen können ich würde es so lassen wie es ist lernt zu snipen lernt den kopf zu treffen und gut ist und nicht immer gleich mimimi wenn man mit der materie nicht mehr klar kommt und nicht one tappen kann

sorry meine meinung lernt einfach das ein mal eins des snipers und dann habt ihr auch keine probleme haben andere ja auch nich semmi over and out