Hallo brave Bürger von Stonington,
jetzt verstehe ich auch, warum ich vorgestern Abend mit (SEHR großkalibrigen) Blei begrüßt wurde, als ich mich halbverhungert in Stonington nach was zu Futtern umgesehen hatte. Hatte wirklich keine bösen Absichten! Dachte ich schaue mal vorbei, nachdem ich hier von den "braven" Bürgern gelesen hatte und eigentlich mit einer herzlicheren Begrüßung gerechnet habe. Naja, nun weiß ich, dass ich mich besser vorher anmelde, wenn ich mal wieder zu Besuch komme.
Gestern bin ich übrigens einer 3er Gruppe im Wald zwischen Westbrook und Georgetown begegnet und habe erstmal feststellen dürfen, dass ich nicht zu hören bin. Danke, an die Unbekannten, dass sie mich am Leben ließen und weitergezogen sind. Meine Stimme sollte jetzt aber wieder vernehmbar sein, nachdem ich sei geölt habe.
Mein Stimmversagen erklärt auch mein nun nachvollziehbares Ableben am Airfield vor ein paar Tagen. Hier durfte ich wohl die ersten Flugversuche mit dem Heli von jemandem beobachten - sah jedenfalls nicht sehr geübt aus. Dabei saß ich im Tower und wurde anscheinend irgendwie bemerkt. Trotz meiner Kommunikationsversuche wurde ich daraufhin im Tower erschossen, obwohl ich eigentlich die Überhand hatte, da der Herr mit dem Rücken zu mir stand und ich ihn schon am Heli erledigen hätte können. Tja, wenn man nicht hört, dass ich harmlos bin und keinen Stress suche, sieht das natürlich doof aus, wenn da einer mit gezückter Knarre hinter einem hockt und keinen Mucks von sich gibt. Jetzt kann ich wenigstens die Reaktion verstehen, die mich erstmal nicht so fröhlich gestimmt hatte.
Vielleicht schaffe ich es zum Markttag in Groots Hill von dem ich gelesen habe um mal ein paar Leute zu treffen. Der ist heute, wenn ich das richtig verstanden habe, oder? Würde mich heute Abend mal auf den Weg machen, wenn ich unterwegs bin. Ansonsten werde ich wohl nochmal Stonington aufsuchen, dann mit voriger Ankündigung. Mit was auch immer da auf mich geschossen wurde, will ich nicht nochmal Bekanntschaft machen müssen...
Könnte mir auch vorstellen irgendwann eine Bleibe zu suchen und je nachdem ob ihr noch Platz in eurem Städtchen habt, wäre ich eventuell interessiert mich bei euch niederzulassen.
Bis hoffentlich bald,
Neuro