Beiträge von Neurotic

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey Loki,

alles gut, verstehe ja jetzt die Reaktion auf meinen Besuch. Ist ja auch nix passiert, außer dass ich die Unterhose wechseln musste. Hab einfach die Beine in die Hand genommen und mich verkrümelt.

Dann sehen wir uns heute wahrscheinlich in Groots Hill. Auch wenn der Inhalt meiner Taschen etwas kurios anmutet, habe ich aktuell zwar nicht wirklich was zu handeln, aber vielleicht kann ich auf dem Weg dahin ja noch was aufgabeln.

Bis dahin

Neuro

Hallo brave Bürger von Stonington,

jetzt verstehe ich auch, warum ich vorgestern Abend mit (SEHR großkalibrigen) Blei begrüßt wurde, als ich mich halbverhungert in Stonington nach was zu Futtern umgesehen hatte. Hatte wirklich keine bösen Absichten! Dachte ich schaue mal vorbei, nachdem ich hier von den "braven" Bürgern gelesen hatte und eigentlich mit einer herzlicheren Begrüßung gerechnet habe. Naja, nun weiß ich, dass ich mich besser vorher anmelde, wenn ich mal wieder zu Besuch komme.

Gestern bin ich übrigens einer 3er Gruppe im Wald zwischen Westbrook und Georgetown begegnet und habe erstmal feststellen dürfen, dass ich nicht zu hören bin. Danke, an die Unbekannten, dass sie mich am Leben ließen und weitergezogen sind. Meine Stimme sollte jetzt aber wieder vernehmbar sein, nachdem ich sei geölt habe.

Mein Stimmversagen erklärt auch mein nun nachvollziehbares Ableben am Airfield vor ein paar Tagen. Hier durfte ich wohl die ersten Flugversuche mit dem Heli von jemandem beobachten - sah jedenfalls nicht sehr geübt aus. Dabei saß ich im Tower und wurde anscheinend irgendwie bemerkt. Trotz meiner Kommunikationsversuche wurde ich daraufhin im Tower erschossen, obwohl ich eigentlich die Überhand hatte, da der Herr mit dem Rücken zu mir stand und ich ihn schon am Heli erledigen hätte können. Tja, wenn man nicht hört, dass ich harmlos bin und keinen Stress suche, sieht das natürlich doof aus, wenn da einer mit gezückter Knarre hinter einem hockt und keinen Mucks von sich gibt. Jetzt kann ich wenigstens die Reaktion verstehen, die mich erstmal nicht so fröhlich gestimmt hatte.

Vielleicht schaffe ich es zum Markttag in Groots Hill von dem ich gelesen habe um mal ein paar Leute zu treffen. Der ist heute, wenn ich das richtig verstanden habe, oder? Würde mich heute Abend mal auf den Weg machen, wenn ich unterwegs bin. Ansonsten werde ich wohl nochmal Stonington aufsuchen, dann mit voriger Ankündigung. Mit was auch immer da auf mich geschossen wurde, will ich nicht nochmal Bekanntschaft machen müssen... ;)

Könnte mir auch vorstellen irgendwann eine Bleibe zu suchen und je nachdem ob ihr noch Platz in eurem Städtchen habt, wäre ich eventuell interessiert mich bei euch niederzulassen.

Bis hoffentlich bald,

Neuro

Ich bin erst seit ein paar Tagen und vorerst als Solo auf dem Deer Isle Server unterwegs, daher kann ich natürlich noch nicht viel über die gesamte Lootverteilung sagen. Bin auch nach langer Abstinenz erst wieder in DayZ eingestiegen und lerne vieles erst wieder neu. Ich kann also nur aus Sicht eines Solo Frischlings sprechen.

Mir ist klar, dass es sicher nicht gewollt ist, dass man als Freshspawn schon nach kürzester Zeit mit den dicksten Wummen unterwegs sein sollte und es einen gewissen Progress geben sollte. Daher fand ich meine bescheidenen Funde (gab mehrere CR-61 Skorpion) in Camp Bear und Camp Eagle nachvollziehbar.

Immerhin habe ich dort allerdings Waffen gefunden, was mir in Paris Island und dem Airfield fast komplett verwehrt blieb. Hier scheinen lediglich Rauchgranaten, ein paar Rucksäcke, Attachments und ganz wenige Mags für Mod-Waffen zu spawnen. Hab in Paris Island dann wenigsten noch 2 45er KA-Mags im Labor gefunden, aber halt nicht ne passend Waffe dazu. Achja, und eine Mod-Pistole (natürlich ohne passendes Mag).

Das war ein bisschen enttäuschend, da gerade Paris Island eines der größten Millitärgebiete auf Deer Isle ist. Ist natürlich eines der ersten, die man erreicht, daher erwarte ich dort wie gesagt, nicht die dicksten Wummen, aber es hätte meiner Meinung nach wenigstens ne UMP oder vergleichbares drin sein müssen, wenn man sich als Solo Frischling schon den Zombiehorden dort aussetzt. Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich wahrscheinlich erst gar nicht dorthin gegangen, da passt Risk vs. Reward für mich nicht so richtig, auch das Airfield hätte ich gemieden.

Lange Rede kurzer Sinn:

Camp Bear, Camp Eagle in Ordnung!

Airfield und Paris Island eher mau was Waffen angeht!

Aber vielleicht hatte ich auch einfach Pech und es ist kurz vorher eine größere Gruppe durchgerauscht und hat alles mitgenommen... sah allerdings nicht danach aus. Kann mich damit auch arrangieren und meide erstmal die Militärgebiete, bis ich mal durch Zufall vielleicht an nen Heli Crash komme... und überlebe - scheinen ja heiß begehrt zu sein. ;)