Für alle der Server wird (sofern es mir Bukkit erlaubt) immer auf der aktuellsten MC Version laufen!
Aktuell ist er auf der 1.4.7!
Beiträge von M3trO
-
-
So Leute,
da ich beim betrachten des Threads für den alten Minecraft Server wieder Lust bekommen hab, mal wieder richtig schön gepflegt aufn paar Blöcke einzuhacken, kam mir die Idee das ich doch mal n Server machen könnte. Weil ich persöhnlich aber Vanilla Minecraft ein bisschen sehr langweilig finde, hab ich einfach mal was anderes gemacht! Ein Bukkit (sagt vlt. dem ein oder anderen was) Server der ziemlich hochgemoddet ist.
Was das jetzt genau für Plugins sind will ich jetzt aber noch nicht verraten, vorallem da noch ein paar dazukommen werdenWas aber im Moment mein Problem ist, ich brauche unbedingt Leute die mit mir zusammen den Spawn und so die Grundlegenden Sachen der Map aufbauen! Ihr bekommt dann auch für diese Bauphase Mod Rechte auf dem Server
Also wie gesagt jeder der Interesse hat kann entweder hier n Post schreiben oder mir ne PN schicken und ich geb euch dann die IP
MfG M3trO
-
Ouh ja auf ne Runde Minecraft hätt ich auch wirklich mal wieder richtig lust Bin aber genauso wie Android erst 17!
-
Also da in der Shoutbox, warum auch immer, das Thema mit der Titten Größe aufgekommen ist, hab ich mal n Thread mit ner Diskussion aufgemacht! Mal schauen was da so rauß kommt xD
Meine Wahl fällt auf C -
Ich fände das auch richtig geil Der Mod ist wirklich gut und Vorteile bringt er wirklich nicht, außer wie schon von Son gesagt wurde, dass das Spielgefühl wirklich wessentlich verbessert wurde!
Die Vanilla Sounds sind ja auch wirklich nicht so das wahre... -
da gibt man leuten mal den kleinen Finger und sie wollen gleich die ganze Hand ey -.-
Manchmal versteh ich die Leute einfach nicht -
-
Hassliebe ;D
-
Folgendes ist passiert:
Ich und n Kumpel liegen auf dem Dach der Schule in Elektro und warten auf den dritten, der sich uns noch anschließen wollte. Als ich mich umdrehte, stand jemand [Ingame Name: Maxi (Das vermutten wir weil zu der Zeit 2 andere in der Lobby waren, er aber dann geschreiben hatte: "Ich hab grad voll geil nen Bandite gekillt)] in der Tür und schoss auf uns! Ich schoss zurück, er blutet und plötzlich war er verschwunden! Nach einiger Zeit meldete er sich das er Hilfe benötige, da er ja blutet. Zu dem Zeitpunkt kam dann der dritte von unten nach oben und tötete ihn sofort! Der Spieler der gekillt wurde war Maxi!
Hoffentlich kommt ihr dem Vorkommen nach, ich hasse Combatlogger nämlich Combatlogger wie die PestMfG M3trO
-
Wie komm ich den auf den Server? gibt nirgends ne Anleitung oder irgendwas und die IP lässt sich auch nicht finden! Würd ich echt gern mal ausprobieren, vlt. kann mir da einer von euch helfen
-
Von mir auch noch mal alles Gute
-
-
hmmm... der Chat kann schon ab und an mal Nervig werden, aber dafür gibt es ja auch die einzelnen Channel im Spiel! Wenn man keinen Bock mehr drauf hat wechsel ich einfach in den Group- oder Direct Chat
-
Da hab ich auch noch ne schöne Story zu -.-
Ich und 2 andere Kollegen kriechen schön sneaky durch Elektro direkt auf eine der zwei Feuerwachen zu.
Ich kriech vorne bei den großen Türen rein und während dessen dachte sich einer der zwei Kollegen er sei besonders lustig und wollte mir die Tür vor der Nase zu machen. Ich war aber schon zur Hälfte drinn, und als die Tür schloss brach ich mir alle Knochen verlor fast mein komplettes Blut und Stand unter Shock!Nach ner halben Minute war ich dann Tod und wir drei lachten uns kaputt
-
Falls ein paar nicht wissen was HandsUp ist:
DJ Gollum - Poison (Feat. Scarlet) (DJ THT & Ced Tecknoboy Remix)
-
Achso, ich wusste nicht was du meintest und dachte du wärst auch einer von diesen "alles elektronische das ich nicht kenne nennt sich Techno" Leuten xD
Aber der Oberbegriff für Hands Up, Hardstyle, Trance usw. ist wirklich Techno auch wenn du mir das nicht glauben willst ;D
-
Also eigentlich ist das ja House, teilweise auch Electro House, so hört sich das nun mal an
Und der Begriff "Techno" ist nur ein Oberbegriff für ALLE elektronischen Musikarten, falls du das noch nicht wusstest ;D -
lässt sich bestimmt in Form von speziellen Shows umsetzen Ich weiß zwar nicht genau was geplant ist, aber ich denke das wirds geben!