Beiträge von M3trO

Da mir Nitrado übelst auf den Geist geht und dort einfach nichts anständig läuft, wechsle ich am zu Zap-Hosting über!
    Server könnte so 1-2 Tage mit Passwort bestückt sein, weil alles wieder neu installiert und konfiguriert werden muss ;)
    Ich bitte das zu entschuldigen

Ein komplett neuer Server wartet darauf von euch besucht zu werden! Ich hab die letzten Tage sehr viel Zeit investiert und es steckt viel Liebe und Arbeit in der Map!

Server IP: 85.190.165.12:2302

Hier mal ein paar Screenshots des Servers:

Features:

- rMod
    - JSRS Soundmod (Dl. Link: http://board.germandayz.de/downloads/?sa=view;down=79
    Community Base Addons: http://board.germandayz.de/downloads/sa=view;down=73)
    - Custom Map (noch nicht implementiert, wir arbeiten aber mit Hochdruck daran)
    - Refill & Repair Trucks (hängt mit der Custom Map zusammen)
    - Müll von den Straßen entfernt
    - Debug Monitor
    - 200+ Vehicles
    - Diverse Anti-Cheat Software zum effektiven Schutz gegen Hacker

Regeln:
    - Kein Cheaten/Hacken
    - Bugusing/Duping ist verboten und wird auch bestraft!
    - Combatlogout ist ebenfalls nicht gestattet
    - Kein Beleidigen anderer User

Passwort ist aktuell keins drauf!
    Whitelist ebenfalls noch nicht, falls aber Scripting Angriffe zu häufig werden, werde ich über derartiges nachdenken

Ingame Admins sind:
    "Legend"
    "Dreckiger Dan"
    "Shockz"
    "M3trO"

Den Admins ist Folge zu leisten, falls das nicht passiert müsst ihr euch nicht über einen Term Bann/Kick vom Server wundern!

Es wurden auch keine Fahrzeuge mit Waffen o.ä. aus der rMod hier in den Server eingefügt!
    Aktuell gibt es:
    - 3x Vodniks
    - 1x Merlin
    - 1x MP-60M
    - 1x Osspray
    - 2x M113

Restarts sind alle 6 Stunden!
    Da z.Z. noch kein eigener TS vorhanden ist, müsst ihr erstmal auf ts.germandayz.de ausweichen!
    Ich bin dort eigentlich immer on, auch wenn ich dort afk bin!
    Bei Problemen und/oder Fragen schreibt mich einfach im TS an oder schreibt mir hier im Forum ne PN!

Zum Schluss wünsche ich viel Spaß auf dem Server und ich hoffe wir sehen uns dort! :)

Also ich hab kein Auto gesehn, dann würde Moondock sicher so klug sein und die Logs löschen und zuletzt neue Server ohne Abusing zu finden ist dann auch nicht soo schwer!

genau so verliert man seine Stammuser, ihr seid da ein 1A Beispiel für...
    Wundert euch bitte nicht warum ihr so wenig Leute aufm Server habt, das ist der Hauptgrund ;)

wurdest ja schnell umgestimmt xD
    Ich glaub das dürfte es jetzt wirklich gewesen sein, dachte eigentlich hier passiert sowas nicht, aber es ist wie bei jedem anderen Privat Server, Abusing hoch 10
    bin wirklich enttäuscht

Combat Logout gab es keinen? Ihr habt es doch selbst noch geschrieben xD
    manchmal frage ich mich wirklich ob es euch allen noch gut geht...
    Hab so das Gefühl wenn Starfish mal nicht da ist flippen alle komplett aus und Abusen was das Zeug hält.
    Aber wie gesagt nur meine Meinung ;)

Der Merlin ist einfach mal der geilste Heli den es so gibt :D Aber gibt ja eh richtig viel Stuff mit der rMod. Ist aber relativ schwer die in einen Server zu implementieren, kommt meistens sehr stark auf die jeweilige Serversoftware an!

Das ist die beste Idee ever. Hab schon so unglaublich oft hier irgendeinen Bullshit lesen müssen die noch nicht 1 einziges Mal im Forum unterwegs waren.
    Find ich persöhnlich wirklich sehr gut!

Same here - Sinnvoll aber Nervig und teilweise auch frustrierend
    Das gute ist aber das wenn man das Kettenfahrzeug aufm Raptor hat können einen die Zombies wieder schon am Arsch vorbeigehen, die treffen einen dadrinn nämlich nicht ;)

ich glaub in den nächsten Tagen hatte Starfish vor so ne kleine Changelog zu posten!
    Versprechen tuh ich aber nichts ;) Hatte nur irgendwie gelesen das es jetzt ne KSVK gibt und die MG36 gibt. Obs die M8 voher auch schon gab weiß ich nicht aber ein neuer Heli ist auch drinnen nennt sich Lynx ;)

Sorry wenn ich das jetzt so schreibe aber weint doch nicht rum nur weil jemand zu TESTZWECKEN! jemand anderem nen Heli zur Verfügung gestellt hat der btw. schon längst wieder kaputt ist! Manchmal verstehe ich die Leute nicht hier hat jeder die selben Chancen.

Sorry wenn ich das jetzt hier schreiben muss, aber das sind die Helden die sich das Germandayz Namenstag geklaut haben damit mehr Leute auf ihrem Server spielen, der btw. richtig scheiße ist ;)
    Das Teil laggt so hart, ist schon fast nichtmehr normal und dann die ganzen Boons auf dem Server ist wirklich schlimm bei euch!
    Und kleine Bambikiller seid ihr auch, sonst steht ihr ja alle immer nur in eurer sch**** Stadt (Lootcity oder wie das Dingen heißt) und snipt von dort auf Leute die nichtmal ne anständige Waffe haben.
    Aber naja jedem das seine oder? xD
    Naja ich rate allen aujedenfall ab die hier spielen wollen, auch wegen 350!!!!! Fahrzeugen, was einfach nurnoch lächerlich ist!

MfG M3trO ;)