Dieses Thema wurde verschoben nach CombatLog Sammel-Board.
Beiträge von M3trO
-
-
Geschlossen
-
Das ist ein kleines Zusatzscript mit dem ich zurzeit herumspiele
Damit soll man dann später mal Teile aus Fahrzeugen ausbauen können -
-
-
Hier werden immer die aktuellen Änderungen am Server festgehalten:
[14.03.2013]:
die Spawn Chance von allen Helicoptern und rMod Fahrzeugen wurde sehr stark runtergeschraubt!
die automatischen Server Nachrichten wurden überarbeitet sodass diese jetzt wieder angezeigt werden -
Über Panzer hatte ich auch schon nachgedacht, ist aber halt so ne Sache da man mit nem bewaffneten Panzer wirklich sehr sehr viel Schaden machen kann
Wenn dann nur sowas leichtes, kleines mit ein paar MGs drann! -
Wollt ich auch schon sagen :o
wir haben jetzt schon 13, ich hoffe doch das reicht -
So nochmal von mir, der Server ist jetzt offiziell offen für alle!
Ihr findet uns im DayZ Commander wenn ihr nach germandayz sucht oder ihr gebt einfach
folgende IP ein: 85.131.166.227:2302
Viel Spaß beim Zocken wünscht euch das Admin Team des Honey Badger Bay Servers :)) -
Wie diese ACE zusatzmod?
-
Hört sich prinzipiell nicht schlecht an, mal sehen inwiefern ich das umsetzen kann
Kommt auf die Liste! ;D -
Ich dachte mir dass es ne ganz nette Idee sei, euch mal nach eurer Meinung zu fragen.
Ihr könnt ja einfach mal eure Ideen für den Server hier in den Thread packen und ich seh dann was sich technisch so umsetzen lässt und was nicht -
Um euch mal auf den aktuellen Stand zu halten, da es keinen anständigen anderen Hoster gibt, bin ich bei Nitrado geblieben, allerdings läuft dieser jetzt auf Lite, weswegen ich alle Fahrzeugspawns manuell setzen muss!
D.h. es dauert noch ein wenig bis der Server wieder public geht, wenn ihr aber im DayZ Commander
nach germandayz sucht, bekommt ihr den Server zwar angezeigt, allerdings ist da noch n Passwort drauf
Bis zum Wochenende sollte das allerdings erledigt sein und ihr könnt uns endlich besuchen kommen
Neue IP: 85.131.166.227:2302 -
-
schon versucht, diese Nachfrage nach Admin Rechten in Windows einfach aus zu machen und es dann mal zu versuchen?
-
Am besten einfach nochmal alles was Arma betrifft von der Platte hauen, dann in die Registry gehn und dort den kompletten Bohemia Interactive unter Hkey_Local_Machine/Software/WOW6432Node/Bohemia
Interactive Studio löschen!
Und dann einfach nochmal alles komplett neu installieren und dann erst Arma 2 und dann Arma 2 OA starten, dann sollte es eigentlich klappen -
Ich dachte immer mit dem Afterburner kann man nur übertakten
-
hö lol? vielleicht solltest du es dann mal starten oder spricht da was dagegen? oO
-
prüfen ob in der Registry der richtige Key ist
-
änder das und installier es dann nochmal