Beiträge von LittlePinkTerrorist


    Okay dann werde ich die mal löschen. :)
    Ich habe zwei Belegungen geändert: einmal die Belegung für die Karte auf "M" und die Playerstatistik auf "P", also so wie es auch in der DayZ Mod ist.


    Ich danke dir für deine Antwort :D
    Ich habe schon versucht das Spiel neu zu installieren, jedoch habe ich immernoch den Fehler.
    Wird diese .cfg. beim deinstallieren ebenfalls gelöscht? Sonst müsste ich das noch einmal manuell machen.
    Kannst du mir sagen wo ich die Datei genau finde?
    Außerdem fällt mir auf, dass wenn ich das Spiel auf Fehler überprüfe meist eine Datei fehlt, welche aber das Problem nicht behebt.

    Ich grüße euch werte Mitspieler,
    ich bin noch ziemlich neu in der DayZ Standalone und habe anscheinend noch Probleme mit der Steuerung...
    Ich habe im Forum und auch generell im Internet dazu nichts gefunden, weshalb ich mich an euch wende.
    Mein Problem liegt dabei bei jeglichen Schusswaffen: Ich kann nur eingeschränkt "flüssig"/ smooth zielen.
    Dabei ist es egal ob ich die Waffe mit Munition gefüllt habe oder ob sie leer ist, jedesmal wenn ich mit der Waffe nur anvisiere kann ich sie nur horizontal bewegen.
    Wenn ich dannversuche die Waffe im Zoom vertikal zu ziehen, muss ich meine Maus von einem Tischende zum anderem Tischende hoch ziehen, bis sich die Waffe rasterartig nach oben/unten bewegt.
    Drücke ich dabei einmal "ALT", so wechselt der Zoom- Modus und ich kann die Waffe nur im Vertikalen bewegen, aber nun nur noch sehr schwer im Horizontalen.
    Halte ich nun aber "ALT" gedrückt so kann ich, wie es normalerweise sein sollte, ganz normal mit dem Visier zielen - horizontal, sowie vertikal.
    Hier liegt dann das Problem, dass dieser Modus nur in eine Richtung funktioniert. Denn sobald man nach links oder rechts schaut, dreht sich der Charakter nicht automatisch und man erreicht eine Art Grenze.