Beiträge von Tishinus

Unser schönes Land ist von einem Virus angegriffen worden. Es gibt nur wenige Überlebende. Tishina ist wie ein Gegenmittel für diese Krankheit und das ist ein verdammt starkes Gegenmittel. Ich lebe abgeschieden von den restlichen Überlebenden in den Wäldern. Aber ich bin immer im Herzen meiner Kinder - den Tishinesen. Und solange das Feuer von Tishina in ihren tapferen Seelen lodert, solange könnt ihr Tishina angreifen wie ihr wollt - ihr werdet es nicht zerstören können.

Ich trete zurück in den Schatten der Tannen die ihre hohen Wipfel beugen um Tishina zu beschützen.

HABT KEINE ANGST MEINE KINDER, DENN AUCH WENN ICH NICHT UNTER EUCH WEILE UND STÜRMENDE FICHTENZWEIGE AN MEINEM GRÜNEN KLEIDE REISSEN WÄHREND DER MANTEL DES SCHUTZES ÜBER TISHINA LIEGT, SO BIN ICH DOCH STETS BEI EUCH. NEIN, ICH BIN SOGAR IN EUCH. IN JEDEM EINZELNEN VON EUCH. IHR TRAGT MICH STETS IN EUREM HERZEN. WENN IHR DURCH DIE WÄLDER ZIEHT UND STERBEN SOLLTET, WERDET IHR IMMER MIT DEM GEFÜHL VON DIESER WELT GEHEN, DASS IHR WAS GUTES VOLLBRACHT HABT SOWIE DER GEWISSHEIT IN EINIGEN AUGENBLICKEN MIT EINEM NEUEN LEBEN IN DIE GUTE UND WARME SONNE UNSEREN SCHÖNEN LANDES ZU SEHEN UND DIE WELLEN DES MEERES RAUSCHEN ZU HÖREN. BLEIBT STARK MEINE KINDER, ICH BIN STETS DA...

Herzlichen Glückwunsch meine Kinder. Möge der Frieden und die Ruhe die dieser heilige Platz ausstrahlen im kommenden Jahr stärker aufblühen als jemals zuvor.

Fremde, fühlt euch willkommen!

Feinde, fühlt euch verfolgt!