Beiträge von theOtherLastSurvivor

@Hangoverspawn Wow du hast dir ja echt mühe gemacht mir zu helfen danke dafür, ich nutze dieses -standart "Amd Radeon" Programm für meine Graka da kann ich keine anderen Treiber auswählen aber ich such mal im net, Vorerst spiele ich mit den Einstellungen im Game herum, zu sehr runter schrauben will ich die nicht, es Nervt halt da auf meiner Graka das Spiel bei Ultra settings eigentlich flüssig läuft.
    Aber das hengt auch alles zusammen da ich aktuell auch Texturenprobleme habe, also ObjektTexturen flackern (Texturen/ keine Texturen)
    Tja aber das ist DayZ ein Spiel das seit fast 4 Jahren in der Alpha ist was soll man da erwarten.

@Slipi85 Ich Spiele DayZ schon immer auf Englisch das wird also nichts verändern das video das du gepostet hast ist outdatet

@HalfMoon Zitat: "2. Optionen -> Video -> Video Memory Auto. "
    Tja das ist komisch, in der Leiste in der du das Einstellst steht bei mir nichts die ist einfach leer selbst wenn ich auf die Weiterpfeile drücke

Das Spiel crashed einfach ganz zufällig wenn ich etwas im Inventar mache...sei es etwas zu schieben oder auch nur das Inventar zu öffnen, aber das ganze ist eher zufällig mal chrashed es häufiger mal weniger häufig.

Ich hänge schon ein paar Tage an diesem Problem :( und das hier ist eine meiner letzten ideen :-\

folgende crash Meldung erhalte ich von Windows:
    "die Anwendung 0x0533726 verweist auf speicher 0x00000030. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden "

Das scheint ein bekanntest Problem zu sein (nicht nur bei DayZ) und man findet daher nur so allgemein Lösungen wie hier: https://support.steampowered.c…f=1274-uohk-5653&l=german

Von diesem Link habe ich auch schon einiges erfolglos Probiert Allgemeinlösungen helfen aber leider nicht [facepalm]
    Außerdem hab ich das Spiel einmal komplett neu Installiert und die Dateien verifiziert

Sämtliche Treiber auf meinem PC sind aktuell.

falls nötig hier meine Hardware:

Mainboard: Asus H170 Pro Gaming
    Graka: AMD Radeon R9 380 4gb
    CPU: Intel I7 6700
    RAM: 2x HyperX 8gb

Ich hoffe hier kann mir wer helfen, freue mich auf eure Antworten Lg. LastSurvivor 8)