Gefällt mir und funzt alles.
Beiträge von S:Schmidt
-
-
[COP] Class of Predators hofft das er bleibt
MfG Schmidtler
-
Uns geht es um die Beleidigungen, weil die waren unter aller Sau aber anscheinend wart ihr das wenn ihr euch so drüber aufregt.
-
Und uns zu beschuldigen mit Bugusing und 5 Helis? Haben seit gestern wieder nen Heli und kein Auto.
Wegen CL kann ich nix zu sagen war nicht da.
Wenn ihr meint das alles COP hatt und macht, dann is das eure sache. -
Danke Stooker,endlich eine weise Entscheidung von COP aufzuhören. Das heißt weniger Combat logouts, weniger Bugusing ( 4 Helis, Fahrzeuge etc 5km außerhalb der Karte parken), weniger Spam im Chat.
Wie gesagt, ich kann dir nur danken. Leute wie ihr macht DayZ und die Community kaputt.
Macht euch das Spaß leute zu verarschen?
-
rmod 2 link is down
-
immer her damit
-
weil jsrs und rmod probleme haben so wies ausschaut
-
[glow=red,2,300]53[/glow]
-
Jo is auch ne schöne alte arma map mal schauen ob ich die noch auswendig kann
So erstes problem komm nicht mal drauf
-
nice
-
Muss jetzt mal bissel Werbung hier machen.Also der Server rennt wie Lotte,habe alles auf Hoch,Anti Normal Top Grafik alleine durch das HDR klasse Lichteffekte.
Zocke seit 2 Tagen mim Kollegen und wir meinen die Zombies sind viel aggressiver,richtig Hardcore so wie wirs Lieben.Wenn man nicht aufpasst,kann es passieren dass man von einem Zombie erschlagen wird,die Sanduhr kommt und man stirbt.Is mir jetzt 2 x mal passiert voll eine gelatzt bekommen,nicht mehr aufgestanden
Buli hat auch einige Schmackerl und Überraschungen eingebaut der Hund :)) aber klasse man muss immer auf der Hut sein.
Mit 2 Mann lässt es sich gut Überleben,aber alleine ist es richtig Hardcore,die Zombies sind heiss wie Schmitz Katze lauern an jeder Ecke.Wir haben nun unseren Lieblings Dayz Server gefunden wo wir nun immer zu finden sind.Schaade dass keiner drauf spielt naja dafür mehr Loot für uns
Also wer richtiges Zombie Hardcore spielen möchte sollte auf den GDTDayZMod Server zocken,nur für echte Männer und Frauen,Pussys haben dort keine Chance
Lootbalance auch gut,nicht so sehr überpowerd wie beim normalen Dayz,wo man nach 10 min quasi schon ein Supersoldat ist irgendwie ausgelutscht!Man muss ab und zu paar Gebäude leer räumen ca 10 min warten bis was neues spawnt,aber nach jedem Server Restart immer neue Sachen da.
Wer Probleme mit der installation hat,soll mich oder einen von den GDT Jungs anschreiben(Buliwyf,JohnMullins) wir helfen euch dann ist ganz easy.
Also Team COP wartet auf Mitspieler,gegen Menschen machts halt am meisten Spaß.Alles gesagt was man sagen kann
Hoffentlich kommen mal a paar -
jo und beim esc drücken sterben einige
-
Farhzeuge hab ich in den letzten 2 tagen auch nix gesehen is doch was faul oder nicht?
-
Kann des sein das immernoch keine Vehicles spawnen?
-
zelte bug sollte ja weg sein brauchen nur noch ein reset
-
Oder nur die Vehicles zurücksetzen wenn geht.
Aber mal resetten wär gut. -
Jeden Tag hoffe ich, dass sich mal ein paar Spieler hierher verirren und jeden Tag ärger ich mich, dass den Server niemand zu würdigen weiß. Da jammern an dieser Situation nicht viel ändern wird, erkläre ich #2 hiermit zu meiner neuen Heimat (neben Namalsk)! Ab sofort spiele ich hier so lange, bis andere es mir gleich tun, oder ich vor lauter Einsamkeit wirr im Kopf werde und mir selbst die Kugel gebe.An dieser Stelle vielleicht auch ein paar Worte an alle Zweifler: Spielt den Server einfach mal einen Tag lang und stellt fest, wieviel mehr Spaß er macht und wieviel mehr er einem abverlangt! Und vor allem, stellt fest, wie schön das Spiel sein kann, wenn man keinen Side-Channel hat.
Gruß, cody_
Auf das hoffe ich auch bin schon aufn 3er gewechselt is mehr los, aber zu leicht
-
So mal was ganz anderes gestern hatte ich ihn an und Pobleme mit Zombie und Loot spawns kamen so erst nach 30 min nacheinander. Denke ihr habt ein Problem aufn Server tritt bei mehreren auf.
-
[COP] Class of Predators
Bleibt hoff ich auch mal dabei