ja ich mach dann a mal mit
und zwar Dayz Bild:
danke an PapaRenner für dies
btw:
[img width=650 height=288]http://img401.imageshack.us/img401/3511/comicdayz.png[/img]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenja ich mach dann a mal mit
und zwar Dayz Bild:
danke an PapaRenner für dies
btw:
[img width=650 height=288]http://img401.imageshack.us/img401/3511/comicdayz.png[/img]
Ja morgen bzw heut abend ist es wieder soweit:
Ein neuer CoD Titel kommt heraus.
Wer von hats schon, wer holt es sicht, was haltet ihr davon?^^
Meine Meinung dazu.
Ich selbst spiel CoD seit dem 1ten ;P
Aber das wird wohl letzte sein, was ich mir je holen werde.
Die Teile 1-4 waren einfach die besten
Wer Lust hat, mal ne Runde zsm zu spielen, kann einfach mal Fragen oder so
Lasst euch von solchen Leuten net den spielspass verderben.
Ich und meine Leute kennen das zur genüge aus BF, CoD, etc wo man als Team einfach mehr kann als wie jeder einzelkämpfer und letztendlich als Cheater, hacker, betitel wird wenn das Gegnerteam (vorallem wenns ein Clan / ganzes Team ist) hochhaus verliert.
Wir sehen das Geflame immer als kompliment an, das wir einfach in dem Zeitpunkt die besseren sind oder waren. Am besten dann gar nix drauf sagen, das regt die gewissen leute dann am meisten auf
Und falls was dran sein sollte, das sie cheaten, dann lasst sie doch.
Wer in einem Spiel bzw Mod wie Dayz Cheats / Hack / Scripts braucht nur um sich gutes EQ zu geben oder ähnliches, ist wohl auch bei andren Spielen so und fällt für mich in die Kat. Loser.
Denn wenns man net bringt, solls man richtig lernen oder zmd versuchen anstatt sowas zu probieren.
Meine Meinung
Geht einfach auf die Privates von Germandayz, wo ihr euch eig sicher sein könnt, das wenn sowas passiert, Mr. Link dagegen was unternehmen wird.
So genug meiner Seite!
*3:21*
Zeit für einen Morgenspaziergang
also: ich habe jetz die Mailadresse von meinen lieben "Spender" erhalten und die eingefügt, dann ging es.
Man gibt dann halt seine Mail an, und lädt halt danach das game.
Vllt hilft das manchen
ja sollten eig gehn....wer weis....warZ halt^^
das geht a leider net -.-
habe grad mit meinem Key_spender gesprochen.
Er hat sich im Forum umgeschaut und gesagt das die Keys noch nicht freigeschaltet wurde
nja ich habe jetz einen Guestkey erhalten, alles gemacht.
So wenn ich jetz einen neuen Acc mache, geb meine Mail ein, füge den Key ein kommt die Meldung: Serial Key und Order mail not match!
Was soviel heist, das der key und die mail nicht übereinstimmen. da frag ich mich, was man da machen soll? wenns ein Guestkey is? oO
danke für die hilfe
Hey, hatte dir ja mal vor ca 3 wochen ne Pm geschrieben weis ja net ob du die Übersehen hast oder so, wenn schreibs ich dir gern nochmal^^
BEAR BEAR BEAR ;D
cool, dann setzen wir uns 3 mal zsm und basteln weiter :))
also ich und Lt. Bear haben nun ne Zeit da lang bissel rumgebastelt, aber net wirklich was hinbekomm
Vllt kannst du uns etwas mehr helfen
http://www.tunngle.net/communi…nd-updated-to-version-15/
is das dies oder was anders?
wäre net verrückte aber eig coole Aktion ;D
wollte mal fragen, obs da schon neuigkeiten gibt
hat bissel den chernobyl-style find ich ;D
ganz gut gemacht das einzige was mir fehlt, sind noch Panthera und Celle ;P
also bei mir gabs das Problem auch mal.
Es lag dran das ich im SQL was verändert hatte, sodas es nicht mehr geladen werden konnte, was ich verändert hatte. Ich musste die Datenbank auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen.
Keine Ahnung ob du SQL schon benutzt und / oder iwas verändert hast.
Wenn nicht, dann wende dich mal an Lt. Bear, der weis alles ;D
da freu ich mich schon mehr als drauf ;D vllt kommt auch einer für Celle, hoff ich zmd^^
Bear das is MAx, der is von mir, also falls du mal Zeit hast,TS-daten hast du ja