Beiträge von Erkan S. Besser

Geehrte Überlebende- Soldaten/Kameraden/Genossen,

nun wurde ich in dieses tote Land getrieben.... und habe bemerkt das auch hier Krieg herrscht.

Da ich erst vor kurzen aus meinem Land vertrieben wurde und meine ganze Familie verloren habe,
    musste ich leider feststellen das weder Ehre oder Stolz meiner Familie geholfen haben.
    Ich habe dadurch alles verloren was mir wichtig war !

Da ich viel erlebt hab, kann und möchte ich mich niemand anschließen ohne Land und Leute zu kennen.
    Es wird viel erzählt und geschrieben doch was wirklich wahr ist kann man nur live erleben.

Ich bin stehst friedlich eingestellt doch ich kann mich zur Wehr setzten, wenn es denn nötig ist.

In der kurzen Zeit die ich hier bin, musste ich auch lernen das man nicht alles alleine schaffen kann.
    Zum verlieren habe ich nichts mehr ausser meinem Leben. Welches ich euch hiermit anbiete:

Um euch und das Volk kennen zu lernen biete ich meine Dienste als Söldner an.
    Für etwas Speis und Trank ggf. ein trockenen Schlafplatz werde ich mein bestes geben.

VG
    Erkan S. Besser aka Erkan S. Auchfüreuch

@underground, kann dich verstehen, ging mir anfangs ähnlich...
    aber auf dem richtige server und den richtigen leuten ist es komplett anders (positiv)
    denke der erste schritt hast du hiermit gemacht, check den server mal aus und gucke ob dir die leute gefallen. wenn das nicht der fall ist, gibt es sicherlich auch noch andere server die du testen solltest.
    liegt in deiner hand....
    das schöne an dayz ist das du 1000 möglichkeiten hast das spiel zu spielen. schau mal hier in die kategorie events rein, da siehst du was möglich ist (y)
    manchmal brauch es auch zeit um sein spiel zu finden, bleib an ball es wird sich auszahlen ;)

*ps wenn du nicht puff daddy oder whoopi goldberg persönlich bist, solltest du das 'N' wort nicht verwenden dürfen

Danke für die Auswertung und die Organisation, das war dann mein ersten Event.
    Ich bin froh das ich überlebt habe.
    Bin aber auch erste spät gestartet. Muß mich auch erstmal eingrooven wie das alles so bei eich läuft.

Zum Kampf:
    Somit habe ich mein treuen Kameraden MajorSemmi doch gerächt,
    @Criosdan ich war 5m hinter ihm, du hättest auch mich beinahe erwischt.
    Interesse halber, hattest du mich gesehen?

Persönlich Anmerkung:
    ich würde ein Event in Küstennähe bevorzugen, da ich nicht so viel Erfahrung im PVP habe.
    Und somit mehr Chancen auf Kontakt und Reaktion hätte.

Leider werde ich heute nicht schaffen, finde es aber sehr interessant.
    Ich kenne leider auch nicht die genaue Vorgeschichte, fühle mich daher leicht verunsichert.

-Bestehen diese beiden Gruppen nur aktuell/temporär oder bleibt es weiterhin ein Machtkampf?
    (in der kurzen Zeit wie ich bei euch bin ist mir das gar nicht aufgefallen das es zwei Gruppen gibt)
    -Muß man sich jemand anschliessen?
    -Kann man als Söldner einsteigen oder kämpft man für die Ehre?
    -Gibts keine friedliche Einigung?

*Im Zweifel bin ich für den Sieger ;D

Hi,

selbiges Thema jetzt beim Rucksack:
    Neuen Rucksack gefunden, vom aktuellen Rucksack (anliegend) alle Items in den neuen Rucksack gepackt.
    Waffe weg. Erster Eindruck, shit die Waffe irgendwo fallen gelassen....
    10min später das selbe.

Beim erstem mal war es eine Winchester, beim zweiten eine Skorpion die in der Hose war....

Da es mir zum ersten mal passiert ist wollte ich fragen ist das ein aktueller Bug oder was altes?
    Und wie kann ich das verhindern, alle Waffen vorher ablegen?

Hätte noch einen Hinweis auf einen fiesen Bug .

"Pimp My Car" war früher, heutzutage ist "Pimp My Weapon" angesagt , Nachteil , es kostet dir Munition und ob und zu dein Scope . Um diese Kosten zu umgehen , ein Tipp , entleere die Waffe von Munition und lege dein Scope ab . Du wirst sehen , eine Sorge im Leben von DayZ weniger zu haben :))

Lg Slipi

Du meinst wenn man die Waffe aufrüstet (Schalldämpfer etc.) geht Munition verloren?