Beiträge von Erkan S. Besser
-
-
Aktuelles Höchstgebot 18,00€
-
-
Prinz Edelhart auf der Suche nach neuem Gefährt.
-
Sehr geehrter Herr Slipi85,
wenn sie unzufrieden mit ihrer aktuellen Versicherung sind, könnte ich ihnen vielleicht helfen.
Wir von der Versicherung BEEF sind da sehr kulant in Sachen Anspruch.
Lassen sie uns doch am Freitag mal eine Begehung machen, dann nehmen wir den aktuellen Sachstand auf.
Wir könnten Freitag gegen 20:30-23:00 Uhr bei Ihnen sein.
*Ihre Versicherung mit
MfG
Erkan S, Besser
[BEEF][BEEF][BEEF]
-
Aktuelles Höchstgebot: Prinz Leberwurscht 11,00€
-
Ich hab mich mit dem Monster von LOST mal etwas unterhalten.
-
Ähem... klein Dagi hatte als 3-Käse-Hoch auch n Laufgeschirr mit Leine. ...Und es hat mir nicht geschadet! Oder????
Wat, wie... ah nööö nöö nööö quatsch
-
Leinenpflicht !
-
Sehr geehrter Herr Maulwurf.
dank der erstklassigen Informationen ihrer website ist unser Fußballplatz vom 1.FC Tishina wieder bespielbar.
Kein einziges Loch ist mehr zu sehen. *außer der Platzwart Manfred Loch
Der heutige Sieg gegen den MFC Mauch verdanken wir ihnen.
Wir haben ihre Tipps auch den befreundetet Vereinen übermittelt.
MfG
R.Völler
-
Hallo und herzlich willkommen
bei der zweiten GDZ Auktion.
Du hast hier und auf dem GDZ Server eine Menge Spaß und möchtest deinem Lieblingsserver etwas Geld spenden oder
dir grad einen stylischen Rucksack kaufen.
Hey, dann ist die Auktion genau das Richtige für dich!
Hier hast du die Möglichkeit einen Rucksack zu erwerben und die Erlöse gehen zu 100% an den GDZ Server.
Zum Ablauf:
- wir starten die Auktion bei 5€
- jedes weitere Gebot kann nur mit 1,-€ erhöht werden
-jede Antwort mit den Worten Ucon Acrobatic erhöht das Gebot mit 1€
zb:
1. Startgebot 5,-€
2. Gebot: Max Mustermann: Ucon Acrobatics (erhöht das aktuelle Gebot um 1€ (somit steigt das Gebot auf 6,-€)
3. Gebot: Maxi Musterfrau: Ucon Acrobatics (erhöht das aktuelle Gebot um 1€ (somit steigt das Gebot auf 7,-€)
usw.
- jeder kann so oft bieten wie er möchte
-wer bis zum Ende der Auktion Sonntag (23.09.2018 20:59:59 Uhr) das höchste Gebot abgibt ,
bekommt den Rucksack
Start und Dauer der Auktion:
Samstag ab sofort 15.09 - Sonntag 23.09.2018 21:00 Uhr
Und hier ist das gute Stück:
Hersteller:
Ucon Acrobatics
*(Ucon Acrobatics aus Berlin Friedrichshain 2001)*
schwarz: Marvin Backpack Original Series
grau: Marvin Backpack Seal Series
Außenmaße: ca. :44 x 30 x 12 cm
Volumen: ca. 15l
Farbe: schwarz (gummiert) oder grau (canvas)
*Der Käufer kann sich nach der Auktion einen der beiden Rucksäcke aussuchen
UVP: 75/80€ (grau/schwarz)
Marvin schwarz
------------------------------------------------------------------
Marvin grau
Nach der Auktion:
So wie das Geld auf dem Server angekommen ist, geht das Paket versichert via DHL an den Käufer.
Der Käufer erhält auch eine Trackingnummer.
*Wenn du über 7,50€ spendest wird dein Name im Forum orange angezeigt.
Viel Spaß
-
-
Nach dem harten Kampf in Krasno ging es nach Hause.
Wir hatten alle ein riesen Kohldampf, zum Glück hatte Frank schon etwas vorbereitet.
Auf dem Weg wurden wir noch von Wölfen angegriffen, somit konnten wir auch noch etwas Wolfsfleisch mitbringen.
Mit der Absprache des Jagd & Forstverband Chernarus (JFVC) wurde auch noch ein infizierter Zwölfender erlegt.
Der Doc hat auch seine Spezialität gemacht, eingelegten Pilze.
Nach dem köstlichen Mal kam noch der bekannte Alleinunterhalter LovelyAKustik vorbei und verwöhnte uns mit seiner grandiosen Musik.Was ein schöner Abend.
zwischen HalfMoon und LovelyAk hat es etwas geknistert
*man beachte bitte wie liebevoll die Tische gedeckt sind, @ LovelyAK
-
Ja sorry, hab schon gehört.
Wir suchen 'eigentlich' zu erst den verbalen Kontakt, im PVP Event sieht die Sache etwas anders aus.
*ps. wenn du bereit bist und Rache willst. Wir warten auf dich.
-
Krasno kurz nach 23 Uhr
[BEEF]
gegen 23:30 Uhr dann doch noch einmal Feindkontakt der vier unser Freunde (inkl. meiner Wenigkeit) zurück zur Küste beförderte.
*Meldet euch, wir wollen Revanche!*
-
Was ich eigentlich sagen wollte: Das mit dem Regen geht wieder los- Diesmal kommt noch was obenauf: Man wird auch noch schwerer.
Schwerer = langsamer !
Wenn man vorher noch knapp sprinten und springen konnte, kann mit das mit dem Regen schnell dahin sein
-
Könnten wir mal testen, Sa. oder So.
Ich lasse mich da von einem Zombie oder Crio verprügeln... Dann her mit dem rohen Fleisch und dem verkeimten Wasser. Bestimmt bin ich aber so abgehärtet dass ich als PDler das überlebe!!!
Wo Crio zuschlägt wächst kein Gras mehr, PD hin oder her. Weitere Test sind somit nicht mehr möglich
-
1 für scheißen
-
Jetzt ma Budda bei de Fische
-
1. Könnte man vielleicht 22:30 per Server PM ein Haus bzw. Kords im Kampfgebiet benennen das bis 23:00 Uhr gehalten werden muss? (Entweder was richtig großes, damit man es auch stürmen kann, oder einen Schuppen der sich durch die Winzigkeit nicht verteidigen lässt).
Gute Idee, da sollten wir aber was nehmen was nicht evtl schon eingenommen wurde zb. Airfild oder ähnliches
Dann würden sich die Kämpfer bis dahin ja versuchen in die Stadt zu pirschen und Aufzuräumen.
Denn wenn ihr jetzt sagt das letzte Team gewinnt, frage ich mich. Wie soll das Team wissen das es das letzte ist 23 Uhr während drei andere Teams im Wald auf die Stadt zielen?
Da sollten wir auf dein ersten Punkt zurück kommen, Server Nachricht.
Glaube auch es wäre nicht schlimm wenn doch mehr als 1-3 Leute überleben.
Auch sollte eine Servernachricht auf Englisch mit dem Ort ins Game damit wir unsere nicht deutschen Spieler mit einbeziehen können.
Yes
Ich glaube auch, dass es nach 23 Uhr noch gefährlich sein wird und eine Waffenruhe (wie sonst üblich) nicht umzusetzen ist. Ich weiße nur darauf hin, weil es sonst wieder geheule gibt.
Da sollten wir uns drauf einstellen, bei der Anzahl an Spielern sind wir nicht mehr ganz unter uns ; ) die safezone wird es wohl erstmal nicht mehr geben, ggf sagt ,man alle in die Dreherei oder ähnliches.
Durch mehr Leute auf den Server kommen auch die eigentlichen Serverregeln wieder zurück und da wird bekanntlich erst geschossen und dann gefragt.
Das hat man jetzt schon die Tage öfter gehört