Beiträge von Erkan S. Besser
-
-
-
-
Hi FelixAurelio
Kommst du einfach mal im TS / Dorfplatz/ Tishina da findest du evtl ein paar nette Kameraden.
VG
Ohne Meldung, wegtreten . . .
-
Hab gestern 4 Tonnen gefunden und geöffnet aber nicht wieder geschlossen.
Nach 1/2 Std wollte ich die Fässer abholen.
Leider könnte ich sie weder schliessen noch tragen.
-
Warum lasst ihr euch provozieren?
Darf ich dann auch denjenigen abknallen der mit 2 Waffen rein kommt? Eine in der Hand weil er sie nicht wegpacken kann?
Mach es dir nicht so einfach ; ) er war nicht doublecarry .
Ich lass mich auf das RP ein und werde nächste Woche (da hab ich Urlaub ) versuchen zu verhandeln.
-
Ich hintergehe gar nichts, da ich ein nicht entscheide.
Hab nur meine Meinung geäussert ; )
Glaube einfach das viele PVPler den Server #2 nicht richtig einschätzen. Dass wiederum checkt man erst alles wenn man paar Tage auf der 1.0 spielt.
-
Wo waren die Führer der Fraktionen? In Tishina war gestern keiner von ihnen. Warum sendet man schiesswütige eigene Leute nach Tishina die nur um eskalation beten.
Wo waren die Geiselnahme experten der Fraktionen?
Meines Wissen gibt es keine Führer der Fraktionen, *bei uns BEEF zumindest nicht.
Zu Negan, wenn ihr wirklich PVP auch wollt, vordert doch die unbeteiligten vorher auf sich an einem bestimmten ort zu sammeln und säubert dann das dorf. 2 Leute legten waffen nicht ab alle ARBEITER wurden abgeschlachtet. Das war etwas blöd.
Das sind Kollateralschaden für Negan
Wenn schon ein Negan alleine als Vorhut kommt, dann nicht mit Waffe provozieren....sollte ihm was passieren, dann kann er immer noch seine ziehen oder gerächt werden. So das man wenigstens etwas mehr Smal Talk hat und es dann vieleicht erst später eskaliert.
Wie er Anfangs geschrieben hat, ist er nicht da, er lässt er es von seine Unterstellten machen. /Evtl war er in der nachfolgenden Angriffswelle dabei.
Ich fand es schade das es nicht wirklich in betracht kam Negan zum Teil von Tishina zu machen und falls es dennoch zwischen ihm und den fraktionen zum krieg kommt, das tishina auch von ihnen als neutrales dorf respektiert wird.
WTF? Dein Ernst?
Ok, ein Beispiel.
Du hast eine Bar ein Geschäft oder ähnliches.
Ich komm mal vorbei und sage :
''Ab sofort bekomme monatlich 25% von deinen Einnahmen, im Gegenzug beschütze ich dich und dein Geschäft.''
1. Was passiert grade?
2. Wie antwortet du?
Falls das von einer der beiden Seiten je ernsthaft in betracht gezogen wurde, bezweifle ich.
War jetzt nicht überraschend
Aber lag auch an Negans auftreten mit der Waffe und die vorderung unsere abzugeben. Das das zu dem zeitpunkt nicht möglich war sollte negan klar gewesen sein. ansonsten fürs nächste treffen.
Ganz genau, die Story soll doch weiter gehen ; )
-
Die Abstimmung sollte wenn jetzt nicht stattfinden.
Wenn wir uns auf der 1.0 eingespielt haben wird die Abstimmung eh hinfällig sein.
Denn auf den Hardcore Survival Server #2 will dann eh keiner nur PVP zocken.
-
Was gestern passiert ist war ganz klar der Beweis das Negan und seine Banditen nie was anderes vor hatten als Krieg.
Regel Nummer 1 in Tishina: keine gezogen Waffen!
Nach mehrfacher Aufforderung die Waffen wegzupacken, um die Gespräche anzutreiben widersetzte sich einer der Banditen mehrfach. Nicht grade Förderlich in der so schon brenzliche Situation.
Auch das ist ein Akt des Angriffs auf Tishina. Das wird nicht toleriert!
Wir waren gezwungen dies schnellstmöglich zu beenden, da wie der Zufall es so will auch zwei Random Spieler auftauchten.
Es kam zum Schusswechsel. Der Störenfried wurde ausgeschaltet.
Was dann passierte war vorprogrammiert.
Diese eine Störenfried von Negan wollte nichts anderes als uns zu provozieren.
Sie lauerten und haben nur darauf gewartet.
Kurz darauf schlug eine Angriffswelle über Tishina.
Viele Verletzte in unseren Reihen, doch gemeinsam [BEEF][NWAC][PD][KVC][FSC]könnten wir sie stoppen!
Danke an alle Verbündeten!
*Anmerkend muß man auch sagen das sie auch mit ORANGEN Armbinden unterwegs waren.
Auch das der Beweis das er gegen die Fraktionen spielte um die Leute auf seine Seite zu ziehen.
Hier der ein paar Beweisbilder das es Nagan und seine Banditen waren. Danke an mavrocks
-
Auf die Frage heißt es nur. Das sie das aktuell auch nicht wissen, Es soll aber ein Guide dazu folgen.
-
Nicht das er das neue Tishina an der Küste meint
-
Also es gab zurzeit genug Gejammer wegen Zombies und zu wenig Nahrung
-
-
-
Hallo Chiemsee und willkommen bei GDZ ,
du kannst auch unsere wöchentlichen Events aufsuchen um mit anderen Spielern in Kontakt zutreten.
Montag und Freitag sind feste GDZ Event Tage.
Guckst du hier mal ---> Events
oder wie kamilovicFTW schön erwähnte
Wenn du Leute suchst,
mit denen du gemütlich Zeit verbringen kannst.
Dann bist du bei Tishina/Dorfplatz(Allgemeine und öffentliche Community) sicher nicht falsch.
Es werden immer vernünftige und hilfsbereite Leute gesucht.
Bis bald
-
Mega,
*glaub den hatten wir hier schon mal irgendwo
-
-
-
Manche spielen auf der exp und müssen dann auf staple umstellen....
probier mal folgendes, Agent.69 hat es schon erwähnt.
Du musst in deiner Steam-Bibliothek auf DayZ rechtsklicken und die Eigenschaften aufrufen.
Unter dem Reiter LOCAL FILES (der 3. Reiter) kannst du den Button VERIFY INTEGRITY OF GAME FILES (der 4. Button) klicken.
Nun sollte kurz danach auch ein DayZ-Fenster aufploppen worin du 3 Häckchen setzen kannst.
Ticke dort die ersten beiden Optionen an. Ich denke dabei werden die Logfiles und etwas Anderes gelöscht.Danach kannst du das Spiel wieder normal starten.
Hoffe ich konnte dir, und Anderen mit dem gleichen Problem, helfen!
LG proxy