Beiträge von Erkan S. Besser
-
-
Mhhhhh...
Ohhkay.
Dabei
-
Klasse!
-
BEEF steigt jetzt ins Späti-Business ein.
Unser kleiner Späti "Lé BEEF" ist *24/7 für sie geöffnet
und unser Team heißt sie willkommen
*Siesta 13-15:45uhr/ Kaffeepause 16-17Uhr
-
aktuell im sale
73% off
-
Was sind das für Kundenunfreunliche Trainingszeiten?!
Für was bezahle ich eigentlich nichts!
Naja, Pech für GDZ,
mit meinen harten endgame kill-moves
wäre der Endstand keine knappe Sache.
-
-
Deckung!
Beef taktisch af!
-
BEEF INCOMING
Badeverein Egnaro E. Fox
Liebe geht raus an alle helfenden Händen und alle die Orangen mögen
BEEF BEEF BEEF BEEF BEEF BEEF BEEF BEEF BEEF
BEEF BEEF BEEF BEEF BEEF BEEF BEEF BEEF BEEF BEEF
-
Das com Battle is ein Team GDZ Event wo wir uns nicht gegenseitig ans Bein pinkeln und für kurze Zeit alle Problemchen auf die Seite schieben um den anderen Server zu verprügeln.
Das hat beim ersten Mal ganz gut geklappt. Und führte auch zum Erfolg.
Ich würde gerne die selbe Rolle wie letztens spielen.
*
so fühl ich mich, wenn ich mich erinnere was ich letztens gemacht habe
-
Jeder der Zeit hat sollte das dringend mal anschauen!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dann bitte aber auch Teil 1
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
*WTF
*
Wie? Halfmoon hat wirklich gewonnen?, obwohl er zugegeben hat das er geschummelt hat.
Ich mein Godmode, schwierig aber kann ich umhauen, kein Thema...
aber mit Sand schmeißen ist ne andere Nummer!!1
Danke an die Orga und Team DOT
Das 2. mal wird immer besser
-
Fuck! Die ''Urs, lach doch mal Maske'' ist auch so gruselig.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
whaaaaaaat wie geil!
Bei der Vorlage, kein Wunder, Rawcherry bester Mann
die wenigsten wissen, dass der Wasserturm in Stary Sobor überhaupt kein Wasserturm ist. Erkan S. Besser hat mir dort ein Tonstudio eingebaut.(Er war ja mal 6 Jahre Tontechniker bei Kool Savas, hängt das aber zum Glück nicht an die große Glocke. Sprecht ihn bitte, bitte nicht drauf an!! Echt.)
Hab ihm den Song mal vorgespielt.
Seine Reaktion sagt alles!
-
-
Ich hab ja mal 6 Monate bei einer Freien Werkstatt als Reifenmontageassistent gearbeitet.
Mein Fachkundiger Ersteindruck:
Sommerreifen nicht nach den vorgeschriebenen 80KM fachgerecht nachjustiert.
-
Alle Items die man im Organtransplantationskühler packt,
liegen nach dem Ein/Ausloggen auf dem Boden.
-
Dann auch mal hier im Forum, willkommen ihr zwei.
Hier auf den GDZ Servern kann jeder so spielen wie er möchte, pvp oder pve oder rp solange es regelkonform ist.
Es gibt keine Safezonen! Checkt das Forum und liest euch rein...
Legt euch ein dickes Fell zu wenn ihr hier bleibt, wenn der Server wieder voller ist, gibt es immer action,
Aber es lohnt es sich. Hier gibts von jeden was.
Viel Spaß und bis bald
-
21:13:05 | Player "[BEEF] ZumZumZum" (DEAD) killed by Player "[BEEF] NoDino" with M4-A1 from 55.1439 meters
Aus Mangel an Konkurrenten... Einfach sympathisch, die Jungs.
Es gab da im Vorfeld zwischen den beiden eine kleine Meinungsverschiedenheit.
Hat sich dann aber schnell geklärt