Und das ohne das ich eine gefunden habe he he
Oh....
Das jetzt unangenehm.
Dann hast du leider doch nicht gewonnen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUnd das ohne das ich eine gefunden habe he he
Oh....
Das jetzt unangenehm.
Dann hast du leider doch nicht gewonnen.
Ich habe in Novy Sobor nach einer Zündkerze gesucht.
Dann haben wir ja ein Gewinner
Ist es zu einem neuen Trend gekommen das Admins ihre beiträge gegenseitig liken?
Schön wärs,
dann würde ich in der Rubrik OFF TOPIC /Best of Internet mehr likes farmen
*werde den Punkt aber bei der nächsten Adminrunde ansprechen
Jetzt weiß Dave bei wem er sich bedanken kann
ich hab presse Westen im Schlafzimmer, in meiner Base.. Kommt ruhig vorbei
.
Vorsicht!
Wir schreiben das Jahr 2019, Chernarus hat sich die letzten Jahre sehr verändert, . . . . . . . .
Hoffe auf mehr.
aus dem wald hab ich jmd. Auf dem krankenhausdach ohnmächtig geschossen.
Das ja klar das du dabei warst! *GG*
Heute kracht es in
Smirnovo
Freitag, 01.03.2019 von 20:30 bis 23:00 Uhr
auf dem GDZ Server #1Vanilla
Es gibt, wie üblich aber nicht wie immer, eine Auswertung der Logs, um den Schützenkönig des Abends zu krönen.
-Eintrag Ruhmeshalle
-Für eine Woche Championsblau im Forum
In obenstehender Liste sind die immensen Vorteile zu sehen, die ein solcher Schützenkönigtitel mit sich bringt.
Vorausetzung:
Die Kills werden zwischen 20.30 Uhr und 23.00 Uhr gemacht,
UND:
Gebt unbedingt in den DayZ Startoptionen euren Namen ein, sonst können die Kills nicht zugeordnet werden. Wer nur als Survivor spielt wird NICHT berücksichtigt, lediglich als Opfer:
Anleitung:
Geht in Steam in eure Bibliothek --> Rechtsklick auf DayZ --> Einstellungen --> Startoptionen --> in das Feld dort gebt ihr "-name EuerName" (natürlich OHNE Anführungszeichen!) ein --> OK klicken.
*Noch kurz am Rande: Auch wenn sich das Spiel "1.0! nennt, ist es weit davon entfernt bugfrei zu sein.
**Denkt daran, dass der Server 1 wieder mit Whitelist läuft: Wie komme ich auf die Whitelist?
ist keine Absicht und dem mehr als dropsigen Update der Kill-Feed Mod geschuldet...kommt also eh wieder raus.
Hab es auch grad in *GG*s Video gesehen. Dachte das war nur gestern so...
Mein zweites Feedback.
Wir sind gestern zu zweit rumgelaufen...
-man bekommt Server Meldungen wenn man attackiert wird
zur Erklärung, Sepp [MISFIT] hatte ein schwachen Moment und ich musste ihn beruhigen, mit einer kleinen Beruhigungsschelle.
GorillaEXP war auch on und hat uns drauf hingewiesen.
-so viel Obst hab ich noch nie gefunden, Obst und Pilze müssten runtergeschraubt werden
-mehr als zwei Zombies sind mit hoher Wahrscheinlichkeit tödlich
-auch Waffen gibt es mehr als genug
Mein erstes kleines Feedback.
Ich bin in Svetlo gestartet und hab mich bis oberhalb Severo durch geschlagen.
-noch keine Probleme wegen Essen oder Trinken gehabt
-im Wald gibt es genug essen
-man überlegt zwei mal ob man was braucht wenn Zombies in der Nähe sind
-noch keine automatische Waffe gefunden (trotz 2 mil.base)
-man brauch dringend eine funktionstüchtige Taschenlampe
-noch keinen Kontakt gehabt
Zu den letzten Geschehnissen.
Die lange Reise ging nach Berezino, dort hat Hänsel gehört das ein alter Schulkamerad seiner Mutter ganz in der Nähe wohnt.
Es ging nach Khelm.
Familie Hermann wohnt sehr zentral in der Nähe vom Marktplatz. Doch leider war Holger der Ex- Klassenkamerad nicht da.
Aber sein Vater Hartmut war da. Ein sehr hilfsbereiter und netter Mann.
Es scheint als habe er lange mit keinem mehr gesprochen, er war sichtlich erfreut und redete viel und schnell.
Auch viel von damals, von seinem Hund Harry seiner erfolgreichen Regenwurm-Farm und so weiter.... auch noch
von Holgers Schulzeit und unter anderen wie sein Sohn in der Schule so verliebt in Lara-Lucille die Mutter der beiden war.
Er hat ihr so gerne seine Regenwürmer gezeigt, sagte er und lächelte dabei.
Nach gefühlten 3 Stunden und 2 Wodka später, gab es doch noch die erhofften Information zum gesuchten Vater.
Er meinte das vor einigen Wochen eine Geiselnahme und darauf folgende Schießerei in Turovo war, dort war wohl auch jemand dabei der auf die von ihnen gesuchte Person passen könnte.
Woher er das weiß wollte er nicht gleich sagen, er druckste etwas rum und sagte das er in der Nähe Regenwürmer gesucht hat. Dabei zufällig alles mitbekommen hat.
Er habe aber große Angst. Er weiß wohl über die Machenschaften dieser Leute bescheid und auch dies mit hergehende Verfahren gegen Verräter.
Hänsel und Gretel sagten ihn das sie niemanden etwas sagen würden, er glaubte ihnen und wünschte weiterhin viel Erfolg.
Kurz darauf ging es weiter Richtung Flugplatz Krasnostav.
Da sie sich dort nicht auskannten fragten sie am Flugplatz noch schnell einen Piloten nach dem Weg.
Anscheinend war dieser soeben aus England gekommen und verwechselte links mit rechts.
Denn sie sind nicht nach Turovo sondern nach Elektrozavodsk gelaufen......
Dort haben sie sich erstmal ein Unterschlupf gesucht und warten auf gutes Wetter.
Die Reise geht bald weiter.
Kennt jemand von euch vielleicht ein Heilmittel für die "Allergie"? ;D
Liebe
@ Zoppel
Sie 0haben sich verlaufen... wo sind sie nun?
falsche richtung oder ? .. süd west .. nach elektro ..
Nix piu piu, Vater Suche hat Dringlichkeit hoch10