Meine Geschichte ist beendet in One Life, werde wieder einsteigen am Wochenende wenn Hansdieter zeit hat.
Achtung Hansdieter
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMeine Geschichte ist beendet in One Life, werde wieder einsteigen am Wochenende wenn Hansdieter zeit hat.
Achtung Hansdieter
Dann sind wir eventuell Konkurenten. . . . .
Wie hat meine Omma schon immer gesagt, Konkurrenz belebt das Geschäft!
*Ich kenne jemand in Cherno der hatte damals eine Werbeagentur.
Falls einer von euch beiden sich ein Vorteil verschaffen will.
Ich bin auf die Umsetzung gespannt. Ab wann gehts los?
Heute muss HalfMoon sich endlich die großen Pickel ausdrücken mit der goldenen Zange, die nicht klein, sondern sehr klein ist. Danach sollte sich Erkan S. Besser erstmal das Nähkästchen polieren. Phexlyn mag keine große Spielsachen benutzen, weil ihre Angst vor Puppen geprägt ist. Aber manchmal ist das Plastik zu groß, obwohl viel Werbung um Dingens gemacht wurde.
Morgen ist Feiertag und das Shetlandpony "Malte" wundert sich über viele kleine fliegende rosa Deringer-Elefanten-Soldaten, denn Shetlandponys haben einen Schaden. Neulich ging "Malte" in den Reitsalon, stellte sich Domina DagiWeh vor und es flapschte heftig. Gretel die geile Oma dachte sie wäre eine schöne Frau, aber leider hatte sie CinZane geschlagen und geschminkt als Gretel auf Pilze war. Deswegen nimmt sie Gurkenscheiben die ungenießbar unter Erkan S. Besser liegen und kotzte. Es regnete wenn die Krabbelgruppe Kaffee kochte.
Damals war alles besser, da Tierische Produkte radioaktiv und bestenfalls keimfrei in der Badehose zwischen den Familienjuwelen gelagert wurden.
Deswegen habt Angst!
Zoppel kann aber alles, nur schreiben als König müsste er noch üben, oder sich ordentlich einschleimen lernen, Halfmoon kann es nicht da ihm die Eier zum Angeben vergoldet abflogen.
Niemals hätte Gott HalfMoon zum Herrscher gekrönt werden.
Flutz und J4f und Hildegard haben sich hinter sieben Zwergen durchgemogelt, um MaVerick[LAS] zu schubsen! Ob Schneeflitchen oder die Königin wussten nicht, dass Pipi Langstrumpf gerne mal einen großen Dildo rauskramt um damit Zoppel zu schlagen. Der gerne dabei weinte wie eine lausige Sterioide-vollgepumpte-DragQueen, oder war er nur betrunken? . Fragen sollte niemand!
Dayz konnte uns lehren wie man alles zusammen die Beherrschung verliert wenn Grammatik zum kotzen wird. Das konnte man doch alles nicht vorher wissen. GermanDayZ ist homoerotisch ungeeignet für jeden Zombie, der ohne Gesangsausbildung singt.
Sonntag ist ein schöner Tag, denn da kann man getrost im Unterholz nach knusprigen Käfern suchen und "hakuna matata" singen sollte.
Grammatikalisch perfekt werden diese Zeilen wahrscheinlich nicht, aber dafür künstlerisch sehr Autobahn.
GermanDayZ macht Zahngas aus korrupten Nagetier(en) und hilft Obdachlosen im Bordell aber ohne sie frieren, meinte Ingeborg Koschmidda, Prostituierte. Scheiße, außerdem wird alles außerhalb der Cumunity, der Panzer rosten.
Heute hat zm4ster wieder Stubenarrest, weil er wieder gegen DagiWehs Anweisungen protestierte und seinen kleinen Bauchnabel säuberte.
Zurück bei MajorSemmi riecht LovelyAK ausgezeichnet. Wäre seine Nasenprothese nicht kaputt und sauber von den Damentoiletten, dann hätte alles
einen abnormalen, süßlichen Duft.
Erkan S. Besser und Rambo sind Brüder und leben zusammen im Seniorenstift als Pamperstester und Rollatortuner. Aber die riesengroßen Küchenschaben krabbeln regelmäßig durch Crio`s Gehirn, weil Krabbelgruppemama keine Kuchengabel hat und ein Teelöffel um diese zu liebkosen.
Doof wenn das eingeölte Sexspielzeug von Jack_Harrier nicht richtig entschärft ist, denn MajorSemmi hat
.....bin recht erfolgreich in einem Spiel mit ca. 100 Millionen Spieler und spiel da mit einem Account unter den besten 150 mit. Ich war 3 jahre lang Personalchef
*Lok'tar!
Willkommen und viel Spaß auf dem GDZ Servern.
*ich schieß mal ins blaue
Lass krachen auf Skalisty Island
am Freitag, 29.03.2019 von 20:30 bis 23:00 Uhr
auf dem GDZ Server Vanilla 193.111.198.53:2302
Es gibt, wie üblich aber nicht wie immer, eine Auswertung der Logs, um den Schützenkönig des Abends zu krönen.
-Eintrag in unsere Ruhmeshalle Lass krachen in...
-Für eine Woche Championsblau im Forum
In obenstehender Liste sind die immensen Vorteile zu sehen, die ein solcher Schützenkönigtitel mit sich bringt.
*Und jede Menge Fame*
Vorausetzung:
Die Kills werden zwischen 20.30 Uhr und 23.00 Uhr gemacht,
UND:
Gebt unbedingt in den DayZ Startoptionen euren Namen ein, sonst können die Kills nicht zugeordnet werden. Wer nur als Survivor spielt wird NICHT berücksichtigt, lediglich als Opfer:
Anleitung:
Geht in Steam in eure Bibliothek --> Rechtsklick auf DayZ --> Einstellungen --> Startoptionen --> in das Feld dort gebt ihr "-name EuerName" (natürlich OHNE Anführungszeichen!) ein --> OK klicken.
Noch kurz am Rande: Auch wenn sich das Spiel "1.0! nennt, ist es weit davon entfernt bugfrei zu sein.
Denkt daran, dass der Server 1 wieder mit Whitelist läuft: Wie komme ich auf die Whitelist?
slackline-mod
Bis zum Spielende
04.04. 23:59 Uhr
Bei BI wird support noch gross geschrieben
Lass krachen in...
am Freitag, 22.03.2019 von 20:30 bis 23:00 Uhr
auf dem GDZ Server Vanilla 193.111.198.53:2302
Entscheidet selber wo es krachen soll!
Hier gehts zur Abstimmung —> [UMFRAGE] Nächstes "Lass krachen in..."
Es gibt, wie üblich aber nicht wie immer, eine Auswertung der Logs, um den Schützenkönig des Abends zu krönen.
- damit einhergehend, jede Menge Fame!
In obenstehender Liste sind die immensen Vorteile zu sehen, die ein solcher Schützenkönigtitel mit sich bringt.
Vorausetzung:
UND:
Gebt unbedingt in den DayZ Startoptionen euren Namen ein, sonst können die Kills nicht zugeordnet werden. Wer nur als Survivor spielt wird NICHT berücksichtigt, lediglich als Opfer:
Anleitung:
Geht in Steam in eure Bibliothek --> Rechtsklick auf DayZ --> Einstellungen --> Startoptionen --> in das Feld dort gebt ihr "-name EuerName" (natürlich OHNE Anführungszeichen!) ein --> OK klicken.
Noch kurz am Rande: Auch wenn sich das Spiel "1.0! nennt, ist es weit davon entfernt bugfrei zu sein.
Denkt daran, dass der Server 1 wieder mit Whitelist läuft: Wie komme ich auf die Whitelist?
Ich wäre für ein festen Tag auf DeathMatch Server.
Unverbindlich.
Ohne Anmeldung, ohne Preis einfach mal ballern
Es war einer der wenigen Tage wo es *keine Toten gab.
Danke Menschheit.
*in dem LKI Zeitraum
Ja woll, ein sexy Pic von unserem liebsten *Geschwisterpaar von Chernarus! Mit Widmung! Und eines
------> dieser schicken Abzeichen!
*Glaub das Geschwisterpaar ist erstmal untergetaucht. Die Suche verlief sehr schleppend..... Bin gespannt wann es da weiter geht
Ich dachte eigentlich an das unglaubliche und über krasse Abzeichen!
Ich hab gehört es soll was zu gewinnen geben
Es geht nach Lopatino!
Lass krachen in . . . .
am Freitag, 16.03.2019 von 20:30 bis 23:00 Uhr
auf dem GDZ Server #1Vanilla
Entscheidet selber wo es krachen soll!
Hier gehts zur Abstimmung —> [UMFRAGE] Nächstes "Lass krachen in..."
- damit einhergehend, jede Menge Fame!
Vorausetzung:
UND:
Anleitung:
Ich kann nur für mich sprechen aber grade die wöchentlichen Events haben für mich GDZ aus gemacht.
Wenn man es beruflich oder aus privaten Gründen nicht schafft 24/7 zu zocken,
gab es 1-2 feste Termine die Woche, wo man alle mal wieder sieht.
Man tauscht sich News aus und im besten Fall, finden sich Freunde mit dem man regelmäßig zocken kann.
Aber nicht nur die Admin planen die Events sondern jeder der Bock hat kann was starten.
Lob an Sbirne und ExitCS für Bergfest.
Es sollten sich mehr Leute was trauen. zB. Grill-Abend, Base-Bau oder PVP am NWA
Aber hey, man kann es den Spielern kaum übel nehmen, es gibt halt zur Zeit jede Menge Sachen/Mods die jeder ausprobieren will.
Ein kleiner Vorschlag von mir für alle PVP Freunde
da wir ja den Server: GermanDayz.de DeathMatch FullEquipSpawn|KillFeed|NoStam] habe könnte man ja einmal in der Woche eine Zeit ausmachen und dort sein können unter Beweis stellen
Find ich super
Mein Feedback zum Summer.
Ich bin in Kami gestartet und in Staroye (Milli Base) fast füll eqt.
-mal ganz nett eine andere Optik zu haben, Summer Mod ist recht knallig
-die trader-Base im Süden ist echt schön geworden (hab auch erst eine gesehen),
amtliche Auswahl an Waffen und Milli Klamotten
-man findet recht viel loot zum verkaufen
-Autos stehen komplett rum, bei einem hat nur Sprit gefehlt
-Zombies sind wie immer gefährlich, aber grade im Milli Bereich lohnt es sich auch diese zu töten
-schön das es die Nacht gibt, dauert auch nur ca 10min.
-es gibt sehr sehr viel Rucksäcke
Mal eine nette Abwechslung