Ich war vor 21 Uhr nur selten da, konnte aber fast immer mit machen.
Vorher mal schlau machen wo gestartet wird und ggf. ein Tag vorher am Startpunkt ausloggen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch war vor 21 Uhr nur selten da, konnte aber fast immer mit machen.
Vorher mal schlau machen wo gestartet wird und ggf. ein Tag vorher am Startpunkt ausloggen.
Hallo und willkommen bei der besten Cumunity
*Bevor ich mal wieder was versehentlich lösche, DagiWeh bitte einmal verschieben
Das könnte auch eine gewisse Untersuchung sein...
''Bücken und husten, bitte''
P.S. Der Priester war schwach im Moment der Verzweiflung und schwör dem Glauben ab und Ich bin Negan die Treue. So was rächt sich...
Das war Ozelot zuviel des Guten
RIP
Nach dem der Club geschlossen hatte und ich der letzte meiner Art war.
Konnte ich nicht widerstehen....
Mhhhh gar nicht mal so gut...
Bei dem Catering auch kein Wunder das der Club geschlossen war.
Bin auch betroffen...
Ich fürchte er meinte "Karte" ...
Ich fürchte mich vor Katzen, hoffe meine Angst mit der ingame Katze in den Griff zu bekommen
Tolle Bewerbung, die Gruppe die dich bekommt kann nur froh sein ; )
Ich als Kreuzberger Hinterhof-Mix heisse dich herzlich willkommen
Check mal den GDZ TS, unten im Tishina Bereich sind immer Leute da.
VG Erkan
Hallo und willkommen SadicNator ,
schau am besten mal im GDZ Teamspeak vorbei, (Dorfplatz) dort findest du sicherlich Anschluss.
Viel Spaß
Bähhh wer trinkt den so ein Fusel
Für ein schönes kaltes Kölsch, würde ich mich auf'n Weg machen!
Kölsch, was das?
Monika hat nur regionales
habt ihr auch vegane snacks?
Aber hallo!
ich finde 4 Wochen auch gut eigentlich, aber bringt ja nichts wenn nach 2 Wochen 75% der Spieler verstorben sind. Und man nicht über 3 Spieler kommt...
Also ich habe im zweiten Durchlauf dazu gelernt, spiele vorsichtiger und anders als beim ersten mal. Und lebe immer noch.
Denke das werden vermutlich ab dem nächsten Start auch andere tun.
TEXT....
Sorry, aber das ist hier definitiv fehl am Platz!
Das ist das erste mal das es 4 Wochen sind. Es wird immer auf feedback geachtet und getestet.
Persönlich finde ich 4 Wochen perfekt. Bin selber nicht jeden Tag on und somit wären mir 1 oder 2 Wochen wie jeder andere Server.
So stellt der Tot noch immer eine höhere Strafe dar, aber man könnte am Wochenende, wenn alle online sind,
auch mal was riskieren und/oder Streit anfangen =)
Langweilig, ist wie jeder andere Server.
Endlich mal wieder konzentriert spielen und aufpassen was, wo und wie passieren kann, dass doch grade was für die Nerven.
*definitiv sind die Leute mit mehrere Acc im Vorteil sind, naja aber das Leben ist ja kein Ponyhof. (hab selber nur 1)
Krabbelgruppe
Gab es bei mir die geilsten und witzigsten Momente in DayZ.
Monikas erster Freund
Es war ein lauer Spätsommer Nachmittag, als der flotte Wandersmann zufällig vor Monika stand.
Monika höchst erfreut über den stattlichen Kerl, holte sie gleich Ihren besten Fusel raus.
Es funkte und knisterte gleich, es wurde heiß und das Feuer war an.
Willkommen Frank22143 .
Darauf erstmal ein-zwei Schnaps
Menage à quatre? Frank, Sepp und ich in Monika