Beiträge von Erkan S. Besser

Über jegliche Zusammenhänge zwischen mir und Keysir oder Negan distanziere ich mich. Es ist wahr, dass ich ihn getroffen habe, aber man sollte nicht zu viel in diese Begegnung reininterpretieren

Ja völlig verständlich, der Negan ist auch ein netter DUDE, einer von der Sorte mit dem man gerne die eine oder andere Anekdote austauscht oder auch mal über die Gartenarbeit schnackt.

Wir nehmen Abscheid von den BEEfs und gedenken der einst so großen und aktiven Fraktion. Sie gehörte mit zu den ältesten ,lange bestehenden Fraktion. Wir hatten immer viel Spaß mit euch. Die Fraktion war zu letzt immer nur mit einem bis zwei Leuten unterwegs, zu wenig für eine Fraktion. Die übrigen Mitglieder sind verschollen, oder waren als Gäste mit anderen Fraktionen unterwegs. Zurück bleiben wundervolle Erinnerung an die BEEFs und ihre Armbinde, die uns immer an sie erinnern wird. Rest in Peace [BEEF]

1.

2.

3.

Ps.

I'll be back !

Vorwort:

Beschreibung und Grundgedanke der Jagd

Für mich ist es wichtig das alle Leute Spaß an der Sache haben, langfristig.

Es geht dabei, lange wie möglich auf der Flucht zu sein, auf das alle Jäger ein langes und spannendes Event haben. Und im besten Fall auf andere Jäger treffen.

Als Fuchs bin ich der Lage die Geschwindigkeit und Richtung anzugeben, was manchmal besser und manchmal weniger gut funktioniert. Daher kommen manchmal Bilder und manchmal Koordinaten.

Wenn es zu riskant wird, steht die Flucht an, der Zweikampf wird versucht aus dem Weg zu gehen.

Ich mein bei meinem PVP Künsten könnte sonst das Event nach 3 Minuten vorbei sein : )

Wenn ich ein Gewinn veranschlage, soll es natürlich auch die Möglichkeit geben, diesen zu bekommen.Was bringt es wenn ich mich irgendwo vercampe und mich nicht blicken lasse.

Zum Event:

Team:

Wuestenfuchs aka Polarfuchs und ab Kamyshovo dann auch mit Sepp [MISFIT] aka DeineMudderChecktIdentity

Route:

1. Altar

2. Shakhovka

3. Three Valleys

4. Insel südl. vor Kamyshovo

Zielort

Ablauf:

Das Ende sollte eigentlich in Elektro sein, da wir aber von Altar, Höhe Novy ersten Kontakt (aktive Schüsse auf uns) hatten, mussten wir improvisieren.

Und Höhe Tree Valleys haben wir uns entschlossen das die Halbinsel in Kamy vielversprechen ist.

Das Team verteilte sich um die Insel, ich ging ins Piano.

Im Piano angekommen, habe ich mich mit Rauchzeichen zu erkennen gegeben.

Hansdieter war der erste der es versuchte, dann die Nachwache.

Die Verteidiger machten das beste aus der Situation.

Nachdem die Verteidiger ausgeschaltet wurden, ging es schnell.

Kurzes Feuergefecht mit Lux. Mein Magazin war leer und somit musste ich ins Büro fliehen.

Um Zeit zu schinden und ggf nicht gleich endtdeckt zu werden, zündete ich eine rote Smoke.

Was dann passierte war alles anfdere als geplant : /

Sound weg

Bildschirm Freeze

Disco

Scheisse passiert. Also schnell wieder rein.

Relative zeitnah war ich wieder da, hab meine Notfall *Geheimagenten Waffe gezogen.

Lux hat mich weder gehört noch gesehen, stand 4m hinter Ihm.

*Wie bei Murphy zu hören, suchte ich den verbalen Kontakt.

In der Hoffnung das man sich einigen konnte. Aber wie man im Stream von Rawcherry gehört hat, war der Gruppenzwang/druck zu viel für Lux.

In seinen Augen erkannte ich, dass er keine andere Wahl hatte.

Somit hat Lux_* den Fuchs erschossen. Was nicht zwingend war aber völlig legitim ; )

Das meine Leiche höchwarscheinlich von Echsenmenschen verschleppt worden ist und nicht aufzufinden war,

erfolgt die Gewinnausschüttung die Tage

*Geheimagenten Waffe

Kill-Logs

Nicht alle die hier gelistet sind haben am Event mitgemacht.

Danke an mein Team

Danke Dagi für die Kill-Logs

Danke an meine 4 Katzen

<3[gdz]<3