Beiträge von Sbirne

Nach dem lki wird auch meistens im TS ausgewertet wie wann was passiert ist doch die meisten sagen da schon ich bin mal weg muss morgen wieder raus. Am Freitag wäre das nicht so und man könnte vllt noch was starten wie ein gemeinsames Treffen oder vllt einer gegenrunde bestimmter Parteien [BEEF]vs[PD]vs[NWAC] :p

(wenn dann auch die Schichtarbeiter aus der mittelschicht kommen)

Ich rede auch niemanden ins Gewissen kann jeder ja seinen Senf dazu geben. Mich hat das schon lange gestört und ich hab jetzt einfach mal die Initiative ergriffen und gefragt.

Es ist lediglich ein Vorschlag

Moin Moin

Ich wollte mal fragen, ob wir das "Lass Krachen in" nicht auf einen Freitag verschieben können. Ich denke wenn es an einem Freitag wäre, würde die Spielbeteiligung größer werden. Viele haben auch das Problem mitten in der Woche von 20:30 - 23:00 wach zu bleiben, weil sie vielleicht am nächsten Tag früh aufstehen müssen.

Ich selbst habe das Problem und es wäre doch Schade wenn ich das PD Team nicht unterstützen kann.

Mit freundlichen Grüßen

(die auch ganz sicher ernst gemeint sind :D)

Sbirne[PD]

[mauch]

BIn bei der Telekom wenn ich den Server pinge hab ich dauerhaft 20 ping keinen Paketverlust. Letzte Woche am Donnserstag wo das LKi ausgefallen ist hatte ich high Ping deswegen hatte ich dort massive Probleme mit den Desyncs. Gestern hatte ich auch Desyncs Aber eigentlich eine stabile Verbindung zum Server. Mein Vorschlag wäre es einen Server Wipe zu starten weil auch andere Probleme aufgetreten sind. Und wenn es doch nicht daran liegt kann man ja das Backup wieder bespielen. Aufwand von 10 min und man hat entweder eine Lösung oder man kann das ausschließen. Lagfrei spielen ist besser als sein Gear zu verlieren