Beiträge von Sbirne
-
-
Das soll nicht heißen das das spezielle Event jede Woche kommt sondern meinetwegen 1 mal im Monat oder so das ist ja ein Bsp von so einem Sondermodus
Und dann können auch verschiedene Eventvorschläge eingebracht werden
Das mein Vorschlag nicht 100% überdacht ist ist mir bewusst
-
Meiner Meinung nach soll es einfach ein PVP Event sein mitten in der Woche (Tag egal erstmal) ob es eine Teamwertung oder eine Einzelwertung gibt kann wechseln und ist den Organisatoren überlassen
Weil Dagi geschrieben hat es soll etwas anderes sein wie das LKi --> ich mein das LKi ist auch nur ein PVP Event alle gegen alle mit Auswertung sowas gab es schon Ewig und ist auch geklaut.
Sonderregeln ob nur mit einer Waffe finde ich nicht gut weil alle zb nicht eine M4 haben hingegen nur mit Pistolen oder mal nur mit Sniper finde ich wieder in Ordnung aber das sollte auch der Organisator entscheiden (durch Abstimmung meinetwegen)
Mein Vorschlag:
- PVP Event einmal in der Woche
- Spielmodus wie FFA TDM und noch etwas spezielles für Einfälle steht das Event offen (sollte nicht so kompliziert sein)
-Besonderer Modus z.b. "Stellung halten" ein Haus in der Zeit besetzen als Team (Organisator meinetwegen "Ich" wird in dem Haus Zeit messen und Teamnamen aufschreiben) das Team mit der längsten Zeit im Haus gewinnt
-Killlogauswertung je nach Spielmodus
-Gewinn ist ein Symbol (1x Winner 5x 10x) und Farbe im Forum
-
Das hab ich so geschrieben weil gewisse Leute auch Sprüche bringen wie:
"Dann mach doch du die Killlogs etc. oder kümmere dich darum anstatt Forderungen zu stellen"
Ich sag ja nicht das sie Unrecht haben
-
Naja wie wäre es mit einem neuen Event
Hab ich ja angeboten aber wer meine Hilfe nicht will solls lassen
-
Es ist platz für 140 Spieler da finde ich nicht das 2 PVP Events zu viel sind vorallem wenn der server 2 mit 80 spielern nur alle 14 tage eins hat
-
wer sagt das du an beiden teilnehmen musst ? es spielen ja auch noch andere
-
Wie wäre es wenn meinetwegen auf Server 1 das LKi am Freitag bleibt und am Donnerstag das LKI auf Server 2 statt findet.
Ich widerspreche mich zwar gerade weil ich es war der das LKi am Freitag wollte, aber wer entweder Donnerstag zb nur frei hat kann auf Server 2 PVP machen und die nur auf Server 1 spielen am Freitag
Ich würde noch mal mit Tom[moon] reden und würde mich auch dazu bereiterklären die Auswertung und Ankündigung zu machen, weil ja andere das LKi am Freitag organisieren
So hat der Server 1 und Server 2 das LKi (könnte auch noch einen anderen Namen haben auf Server 2)
Und wenn jemand beide Events spielen möchte kann das natürlich auch geschehen
Ich denke da wären alle Parteien zufrieden
Es sind ja auch derzeit beide Server gestopft voll
wollen wir doch daran arbeiten das es so bleibt
Sbirne[PD]
-
Es ist ja auch so das beide Server gut gefüllt sind warum dann die Angst das man dem einem Server die Spieler klaut
-
Auf dem Server 2 sollten auch Events vorallem auch PVP Events stattfinden. Das dort hauptsächlich nur Randoms spielen,spielt in dem Fall keine Rolle, weil viele die dort spielen auch hier im Forum neu angemeldet sind. (in den letzten 2 Wochen über 100 neue Mitglieder). Spieler die nur auf Server 2 spielen,weil sie dort mal wieder die Angst spüren "oh vllt ist dort jemand im Haus"oder treffen mitten im Nirgendwo auf Spieler, sollten nicht benachteiligt werden und gezwungen sein auf beide Server zu spielen (ist vllt auch bisschen aufwändig für manche)
Es ist einfach so die größere Masse will auch bedient werden ansonsten wird die Community wieder schrumpfen (dann könnt ihr euch doch auch selbst einen Server mieten mit passwort und da dann spielen)
Freitag ist und bleibt auch für viele ein "Spieltag" daher schlage ich vor das LKI auf beide Server zu veranstalten oder nur auf 2 ob an verschieden Tagen mit anderen Namen meinet wegen
-
shift Tab und MItspieler würde auch gehen
-
war ja klar wer gewinnt [PD][PD][PD][PD][PD][PD][PD][PD][PD][PD][PD]
-
EH die S(birne) ist auch drauf
-
Keine Regeln
-
Mal wieder ein Vorschlag meiner Seite
Wie wäre es mit einem Team Deathmatch Event einmal im Monat?
Ein Bsp: Der letzte Donnerstag im Monat (auch anderer Tag möglich) ist Teamfightday
(jedoch hab ich bedenken das dann am Freitag nichts mehr los ist beim LKI, wenn es am Donnerstag veranstaltet wird)
Uhrzeit: 20:00 - 22:00 wird in vorher besprochenen Teams gespielt (Teamgröße sollte größtenteils gleich sein z.B. 4 vs 4 vs 4 vs 4 oder 3 vs 3 vs 3 vs 3 )[BEEF][NWAC][PD]
Teams können auch gemixt werden je nachdem wer zusammen spielen möchte. Bekanntgebung der Teams 30 min vor Beginn im TS bis 5 min vor Beginn
Austragungsort wird wie beim LKI mit einer Abstimmung 1 Woche vorher bestimmt
Kills werden in der Auswertung pro Team zusammengezählt. Das Gewinnerteam erhält Ruhm, Ehre, eine spezielle Farbe für 4 Wochen im Forum (Dunkelblau [PD]
) und ein Abzeichen, welches in Varianten: 1 Sieg, 5 Siege und 10 Siege geben wird
PS ich bin für Namensvorschläge offen
Gut Schuss die Sbirne (nicht Spfirsich
und mit 22 bin ich auch nicht sooo jung
ich hab mich nur gut gehalten)
-
Mal wieder ein Vorschlag meiner Seite
Wie wäre es mit einem Team Deathmatch Event einmal im Monat?
Ein Bsp: Der letzte Donnerstag im Monat (auch anderer Tag möglich) ist Teamfightday
(jedoch hab ich bedenken das dann am Freitag nichts mehr los ist beim LKI, wenn es am Donnerstag veranstaltet wird)
Uhrzeit: 20:00 - 22:00 wird in vorher besprochenen Teams gespielt (Teamgröße sollte größtenteils gleich sein z.B. 4 vs 4 vs 4 vs 4 oder 3 vs 3 vs 3 vs 3 )[BEEF][NWAC][PD]
Teams können auch gemixt werden je nachdem wer zusammen spielen möchte. Bekanntgebung der Teams 30 min vor Beginn im TS bis 5 min vor Beginn
Austragungsort wird wie beim LKI mit einer Abstimmung 1 Woche vorher bestimmt
Kills werden in der Auswertung pro Team zusammengezählt. Das Gewinnerteam erhält Ruhm, Ehre, eine spezielle Farbe für 4 Wochen im Forum (Dunkelblau [PD]
) und ein Abzeichen, welches in Varianten: 1 Sieg, 5 Siege und 10 Siege geben wird
PS ich bin für Namensvorschläge offen
Gut Schuss die Sbirne (nicht Spfirsich
und mit 22 bin ich auch nicht sooo jung
ich hab mich nur gut gehalten)
-
Ich hab da mal noch eine Idee
man könnte ja zu den Umfragen des Ortes auch eine Tageswahl mit anhängen ob Donnerstag oder Freitag bzw Samstag und man dann festlegt bis spätestens Montag 20:00 (wird auch gleich in der Krabbelgruppe im TS mit veröffentlicht) Wo und Wann das LKi stattfindet
[PD]
-
Dann will ich mal wissen was du Handy suchst:D
-
Da es keine großen Events mehr gibt hab ich das lki als eines davon gesehen und ich spiele dayz in meiner Freizeit und zum ende der woche hab ich Freizeit. Aber ja die idee mit dem wechsel könnte ja mal probieren.
Ist ja auch klar das man nicht jeden freitag kann.
-
Also ist eurer Meinung nach der Donnerstag der beste Tag der Woche ein Event für alle zu machen?
Mich würde es mal interessieren an welchem Tag die spielerzahl am höchsten ist. Ich könnte ja mal eine Umfrage starten wann die meisten Spieler aktiv sind ausgeschlossen Montag (Krabbelgruppe)