Beiträge von Sbirne

Nun seid Ihr gefragt!

Was wünscht Ihr euch für die nächsten Bergfeste, damit es wieder mehr Spieler anzieht

Das dieses Event am Mittwoch stattfindet wird wohl erstmal so bleiben

SInd vllt die Zeiten von 20:30-23:00 das Problem ( vllt von 19:30 bis 22:00 wäre besser)

mögt Ihr die Idee mit dem Screenshot nicht ?

Habt ihr eine Zusätzliche Idee

schreibt es gerne hier darunter

Mfg Sbirne

Da die letzten zwei Wochen die Beteiligung bei Null war, wird das Bergfest erst einmal eine kleine Pause einnehmen bis eine Lösung gefunden wird mehr Spieler zu animieren.

Mfg

Sbirne[PD]

Sollte das Lki auf einen anderen Server umziehen, müssten die Abzeichen von vorn gezählt werden. Das Spielverhalten ist durch Anpassungen stark genug verändert, als dass es durchaus signifikante Unterschiede gibt. Als erstes sei Ausdauer erwähnt, weiterführend über zusätzliche Waffen, Bluten etc.

PS Außerdem kann durchaus auch auf dem Vanilla ein Minievent stattfinden.

Meiner Meinung nach stimmt das nicht ganz

Das LKi gibt es ja schon lange, dementsprechend hat das Event auch viele Spielversionen miterlebt. Zuvor gab es auch keine Ausdauer und geblutet hat man auch vorher (gut von Blutspuren abgesehen). Die neuen Waffen die es gibt --> naja was soll ich sagen das sind meiner Meinung nach Sachen die halt zu dem Spiel gehören und es sind auch früher Waffen immer wieder dazu gekommen.

So wie ich es jetzt mitbekommen habe will die Mehrheit ein Event am Freitag und das auf einem Server wo gespielt wird. Man brauch kein Event auf einem Server wo in der Woche 2 Leute spielen. Klar muss ich auch dazu sagen das zum Bergfest letztens auch nicht viel passiert ist (deswegen stelle ich mir ja die Frage warum keiner kommt) und anscheinend liegt es ja am Tag.

Also gibt es für mich die Lösung das Freitags das LKi auf einen anderen Server kommt oder ein zusätzliches Event, welches gleichzeitig laufen wird (oder das Bergfest auf den Freitag verlegt wird)

Das die Abzeichen neu gezählt werden ist daher Quatsch

PS die Leute die dafür sind das das LKi auf dem Vanilla bleibt haben doch auch schon eine ganze Weile da gar nicht mehr teilgenommen

Gruß Sbirne

Lki sollte auf der dem Vanilla bleiben, ob man es mal ne Weile aussetzt ist vllt n anderes Thema. Der Name Bergfest orientiert sich natürlich schon sehr am Mittwoch, aber vllt sollte man dennoch über einen anderen Tag nachdenken und die Trophäen mitnehmen.

Der Vanilla kann das Event ja behalten es geht darum ob andere sich etwas neues Wünschen auf den anderen Servern

Trotzdem muss ich sagen das der Vanilla leer bleiben wird weil jetzt die Zeit kommt wo man halt mods spielt. Aber das ist ja ein anderes thema

Events der GDZ Community

Hier mal eine Frage an die gesamte GDZ Community

Da es derzeit keine großen Beteiligungen an Events gibt, stellt sich mir die Frage sind die derzeitigen Events wie LKI, Bergfest und Krabbelgruppe überhaupt noch für manche Leute interessant?

Wenn ja warum ist die Beteiligung dann so gering?

Gibt es vllt Wünsche für Serverevents, wenn ja dann bitte kommentieren mit Server und Eventwunsch --> dann kann man mal überlegen ein neues einzuführen, oder ein bestehendes überarbeiten

Ein kleiner Vorschlag von mir für alle PVP Freunde

da wir ja den Server: GermanDayz.de DeathMatch FullEquipSpawn|KillFeed|NoStam] habe könnte man ja einmal in der Woche eine Zeit ausmachen und dort sein können unter Beweis stellen

z.B. Sonntag Abend von 20:15-21:15

Mich würde mal eure Meinung der Eventsituation interessieren

Gruß Sbirne[PD][PD]

Die Auswertung

Mensch Frank ich hoffe du hast noch dein Auto bekommen :D

Die Kills in der Umgebung waren überschaubar

Aus einer sicheren Quelle hab ich dann erfahren wer hinter diesen Namen steckt

Herzlichen Glückwunsch

Gruß Sbirne[PD][PD]

Der GermanDayZ.de Hardcore Survival NewLoot|NewRecipes|MoreStam] Server ist der ehemaliger 2er Server

neu ist der GermanDayZ.de Summer Traders|HIghLoot|NoStam]

GermanDayZ.de Vanilla wie der name es schon sagt

GermanDayZ.de OneLife HardcoreSurvival|OneLifeOnly|MoreZombies wie der name es schon sagt 1 Leben

GermanDayz.de DeathMatch FullEquipSpawn|KillFeed|NoStam] ehemaliger 3er Server PVP spawn mit waffen

Auch wenn ich hier keine Rechte habe :D

bitte ich darum noch einmal über das vorgehen nachzudenken und wenn es nötig ist noch mal eine neue Abstimmung zu starten (natürlich an die Spender)

Wenn es erwünscht wird von Admin Seite würde ich dazu auch noch mal Etwas schreiben das vorher abklären lassen und noch mal Abstimmen lassen

HalfMoon  DagiWeh  zm4ster  Criosdan  Urs  Erkan S. Besser @ Sorry wenn ich jetzt jemanden vergesse aber mir fallen nur die ein :p

Wenn es nicht gewünscht ist geb ich Ruhe und wir beenden das hier

Gruß Sbirne

Ich hab die Diskussion nicht angefangen um Leute runter zuziehen

Das einzige was ich erreichen wollte, dass man an den Server 2 denkt.

Und derzeit finde ich die Situation sehr gut, weil mehr und mehr Mods dazu kommen die sehr interessant sind und auch Spiellaune bringen.

Zum Server 1

Als kleiner Server kann dieser ja bestehen bleiben. Ich finde es sowieso interessant wie das Spiel von Entwicklerseite aussieht.

Zum Server 2

Ich hatte nur Angst das weitere Spieler vom 2er abspringen indem sie auf den Server 5 wechseln und dort spielen . Am Ende ziehen dann sowieso alle hinterher wie ich die Leute kenne und dann spielt keiner mehr auf der 2 --> Deswegen macht es für mich keinen Sinn einen weiteren Modded Server zu eröffnen .

Vorallem weil es derzeit der einzige Server ist der etwas gut läuft von den Spielerzahlen.

Zum Server 5

Die Mods welche gefordert sind können zu 90% auch auf die 2 außer den Trader und überall Bauen

Warum diese beiden nicht auf Server 2 kommen wurde mir auch schon erklärt deswegen muss das auch nicht unbedingt sein.

Ein neuer Server würde für mich Sinn machen wenn z.B. der Mod Epoch oder andere drauf kommt

weil das für mich ein ganz anderes Konzept ist

Ein neues Konzept ist nicht einfach alle Mods die gewünscht sind drauf zuhauen vorallem wenn 90% auf die 2 kommen ob früher oder später

Grüße Sbirne

[PD]

Außer die verändert sich nichts und in Plannung sind die anderen Mods ja auch oder werden angeschaut für die 2

BuildAnywhere

Trader

Glaubt ihr ernsthaft, dass Leute, die ein Serverprinzip bevorzugen, sich der nur der Community wegen, auf eines einlassen, das ihrer Spielweise widerspricht?

Es geht doch nicht um das Serverprinzip es geht darum das 2 modded Server zu viel sind

Und ja ich spiele gern auf einen GDZ Server deswegen interessiert es mich ja das mehr spieler auf einen modded server sind

UNd da diese sich fast ähneln macht es für mich keinen Sinn