Beiträge von gRENDLINN

    Ich glaube nicht, dass es an Betabuilds, BattleeyeVersionen oder sonstigen Clientseitigen liegt.
    Da ich exakt die selbe Version wie mein Bruder verwendet habe und auch schon einige andere und auch rMod-Server mit der selben Version sofort funktionieren glaub ich, dass es doch irgendwie am Server liegt. (Das Problem mit Doppelgängerzugang, da mein Bruder die selbe IP hat, wurde auch schon von einem eurer Moderatoren ausgeschlossen)
    Das Problem besteht wohl nur bei Leuten die sich das erste Mal mit dem Server verbinden wollen(vermute ich mal? da es bei allen meinen Freunden geht, die sich vor 1 Woche(?) ca. das erste mal verbunden haben und bei allen anderen die jetzt neu mitspielen wollen auf dem Server, inkl. mir, es nicht connectet)... Ich weiß ja nun wirklich nicht wie der Server läuft, aber vllt hat irgendein Fix oder Update des Servers etwas an der Charaktererstellung blockiert oder was auch immer.


    Ist es also möglich, dass in den letzten Tagen ein neues Update auf dem Server installiert wurde (irgendein Fix oder so)? Ich kenn mich nicht aus mit Servern bei DayZ, aber da es nur bei diesem einen einzigen Server nicht geht, ist es sehr unwahrscheinlich, dass es am Client liegt.

    Bin gerade am Neuinstallieren, Habe mit den Admins gesprochen und es soll, zum. bei mir, an meinen Spieldateien liegen, der Server lässt mich connecten und ich habe auch einen Charakter auf dem Server.
    Jedoch kommt mein Client nicht über den Ladescreen hinaus.


    Letzter Versuch ist jetz das Spiel komplett neu zu installieren


    ich sag dann nochma bescheid

    Selbes Problem, habe ebenfalls 2std+ laden lassen... nichts passiert
    Hab aktuellste Arma Beta Version und Dayz und den rmod nach dem Tutorial installiert..
    Habe es auch an verschiedenen Tageszeiten oder direkt nach dem Serverneustart gestern Abend versucht..